Die Suche ergab 200 Treffer

von settobello
Di Jul 01, 2014 8:23 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)
Antworten: 443
Zugriffe: 168661

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

So unterschiedlich ist das Spielsystem nicht...Rapid spielt auch Gegenpressing,2 Sechser und setzt auf schnelles Umschalten bei Ballgewinn....spielten nur mehr über außen durch Sabitzer,Schaub,Trimmel,Burgstaller.... Das ist vollkommen richtig. Schade nur, dass von den vier Genannten nur mehr Schau...
von settobello
Mo Jun 16, 2014 5:10 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)
Antworten: 443
Zugriffe: 168661

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Die 2 sind Rapid-Fans ;) Das ist korrekt. Anderl ist schon auch RB-Leipzig Fan, hat aber „Wiener- Wurzeln, beim richtigen Verein in Wien. ;) Und ich drücke euch auch als „Fan eines Traditionsvereins“ die Daumen. Und das schon seit dem ersten Cupspiel gegen Augsburg. War arg, was damals bei denen ab...
von settobello
Mo Jun 16, 2014 9:26 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Terrence Boyd (Hallescher FC)
Antworten: 443
Zugriffe: 168661

Re: Wechselt Terrence Boyd (SK Rapid Wien) zu RB Leipzig?

Jetzt bin ich mal egoistisch und hoffe das er dort bleibt wo er ist[WINKING FACE] Sehe ich genau so. Allerdings nur bei einer Vertragsverlängerung, denn ein bisserl was verdienen wollen wir schon bei ihm. Bei Red Bull, egal ob Leipzig oder Salzburg, kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstel...
von settobello
Fr Mai 30, 2014 10:39 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)
Antworten: 1051
Zugriffe: 290112

Re: Marcel Sabitzer (An Salzburg ausgeliehen)

Ach so scharf finde ich es auch nicht wie hier einige schreiben. Es war ja nicht so, dass Rapid nicht wusste, dass sie ihn nicht halten können. Aber wenn der Spieler weg will, dann kann man sich doch auch vernünftig einigen. Zum Beispiel mit Dibon. Dann wäre ja Rapid wohl zufrieden gewesen. So wars...
von settobello
Fr Mai 30, 2014 10:28 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)
Antworten: 1051
Zugriffe: 290112

Re: Marcel Sabitzer (An Salzburg ausgeliehen)

Der Murks fängt schon mit den Transferrechten an. Das RB Leipzig das macht ist absolut legitim. Sicher hätte ich mir hier den normalen Weg gewünscht, aber so ist es halt. Der Spieler hat aber nie Wien gehört, lediglich für sie gespielt. Gehört hat er ganz wem anders. Genau so ist es. Ohne fremde Ge...
von settobello
Fr Okt 04, 2013 2:33 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: UEFA U19 Youth League
Antworten: 4
Zugriffe: 3106

Re: UEFA U19 Youth League

anderl73 hat geschrieben:Austria Wien - FC Porto 3:0

Da wächst was nach bei den Unaussprechlichen.
Und auch bei Zenit St.Petersburg 3:0 gewonnen. :o
Da tut sich wirklich was, bei denen. :cry:
von settobello
Mi Aug 07, 2013 1:13 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 582607

Re: 1. Bundesliga

Für mich hat ein Bremer Abstieg mittlerweile den Schrecken verloren. Lieber in der 2. Liga erfrischenden Angriffsfußball zelebrieren und dann den Schwung eventuell wieder in die Bundesliga mitnehmen, als dieses jahrelange Rumgedümple. Nur fürchte ich, dass Werder mit der aktuellen Truppe auch in Li...
von settobello
Do Jul 18, 2013 2:44 pm
Forum: Der Verein
Thema: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1562
Zugriffe: 224316

Re: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]

Peter Pacult: "Mein Image? Wurscht ist es mir auch nicht!" Als Grantler ist er verschrien, als "Häferl" und als unberechenbar - doch tatsächlich werden diese nicht gerade positiven Beurteilungen Peter Pacult nicht gerecht. krone.at besuchte den ehemaligen Rapid- und nunmehrigen ...
von settobello
Mo Jul 01, 2013 4:54 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: "Córdoba ist ein leerer Begriff"
Antworten: 5
Zugriffe: 3634

Re: "Córdoba ist ein leerer Begriff"

Mann oh Mann, schon 35 Jahre ist das her? Wie die Zeit vergeht. Kann mich noch gut erinnern an das Spiel, und den Hype der danach in Österreich ausgelöst wurde. Begonnen aber von der Bild, die das BRD-Team in der Luft zerrissen hat. Auch im BRD-TV wurde ein "Krankl-Tor" zum Tor des Monats ...
von settobello
Di Apr 23, 2013 10:46 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 3272
Zugriffe: 347933

Re: Champions League / Europa League

Gratulation an die Bayern, auch wenn man über die ersten drei Tore diskutieren kann.
Hochverdient gewonnen.