Die Suche ergab 177 Treffer

von nofreak
So Mai 28, 2023 8:28 am
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 104156

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Ja. RBL ist den FCB immer noch zu nahe in der Tabelle und das 1:3 schmerzt. Also tuhe ich dem Anderen weh in dem ich das halbe Personal abwerbe order zumindest in Verlegenheit bringe.

https://www.berliner-zeitung.de/news/me ... -li.353007
von nofreak
So Dez 08, 2019 2:41 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1168
Zugriffe: 213777

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Hallo,

nicht doch streiten, einfach zurücklehnen und genießen. Unsre Jungs haben ihre Hausaufgaben gemacht und wenn sie das weiter tun, heißt es am Ende:

Rasenschach Leipzig ist Meister

Bild
von nofreak
Di Sep 17, 2019 8:05 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708157

Re: Ticketing

Sind etwa die Auswärtstickets für Bremen schon ALLE weg?

Im Ticketshop wird mir das Spiel am Samstag gar nicht mehr angezeigt.
von nofreak
Do Mai 09, 2019 6:14 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708157

Re: Ticketing

[...] [...] Zudem verpflichtet sich der ursprüngliche Ticketbesitzer, dem DFB auf Nachfrage Name und Anschrift des neuen Eigentümers mitzuteilen. https://www.sportbuzzer.de/artikel/pokalfinal-tickets-weitergabe-in-ausnahmefallen-rb-leipzig-verfolgt-verkauf/ https://www.dfb.de/agb/atgb-pokalfinale/ ...
von nofreak
Do Mai 09, 2019 5:37 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708157

Re: Ticketing

Hab mal ne Frage zur Personalisierung der Tickets? Mein Kollege ist Dauerkartenbesitzer und hatte das Glück 2 Tickets zu bekommen, wobei eines für mich ist. Jetzt hat er ein Problem in seiner Familie und kann nicht zum Finale mit. Ich würde nun mein Bruder mitnehmen wollen. Wie und wo kann man das T...
von nofreak
Mi Mai 23, 2018 8:38 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: UEFA Europa League 2018/2019
Antworten: 420
Zugriffe: 93375

Re: UEFA Europa League 2018/2019

Mal ne blöde Frage: Wo kann man die Spiele vor der Gruppenphase eigentlich sehen?

DAZN hat zwar die Rechte der Europa League und RTL Nitro zeigt wohl 15 Spiele mit deutscher Beteiligung, aber zählen da auch schon die 6 Qualifikationsspiele mit rein?
von nofreak
Do Sep 29, 2016 4:40 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 642330

Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2019)

Angeblich ist Rangnick am Trainerposten der englischen Nationalmannschaft interessiert: http://www.telegraph.co.uk/football/2016/09/29/german-ralf-rangnick-wants-another-chance-to-pitch-for-england-j/" onclick="window.open(this.href);return false; Kann man nur hoffen, dass daran nichts dr...
von nofreak
Mo Aug 01, 2016 1:25 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1325034

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Jerichoid hat geschrieben:
Rojiblanco hat geschrieben:Im Kicker (Print) sagt Mintzlaff, dass die Entscheidung, ob ein neues Stadion gebaut werden soll, endgültig im Sommer fällt.
Welches Jahr?
2040
von nofreak
Mi Mai 04, 2016 10:27 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708157

Re: 33. Spieltag: RB Leipzig – Karlsruher SC, So. 8.5. 15:30

Manno, der Ticketserver ist ja sowas von tot und das seit 9:59.
Und bei Twitter gibts nicht man ne Statusmeldung. :x
von nofreak
So Mai 01, 2016 10:25 pm
Forum: Der Verein
Thema: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1?
Antworten: 1119
Zugriffe: 206776

Re: Der Aufstiegskampf - Schaffen wir den Aufstieg in Liga 1

Hank hat geschrieben:AUFSTIEG :corn:
Gutes Schlusswort und damit kann der Threat geschlossen werden.