Die Suche ergab 3 Treffer

von Taute
Mo Jul 01, 2013 3:15 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3414
Zugriffe: 605031

Re: Feedback zum Forum

Hmmm, is nich die beste Lösung. Wenn ich den Beitrag 2 Tage später nochmal suche, muss ich trotzdem alles durchscrollen. Und wenn ich auf den grünen Punkt klicke, komme ich auch nicht direkt auf den Beitrag sondern an den Anfang der Seite. Wenn beim Klick auf den Thread automatisch der erste Beitrag...
von Taute
Mo Jul 01, 2013 12:58 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3414
Zugriffe: 605031

Re: Feedback zum Forum

Hallo, ich vermisse bei Euch die die Einstellung, wo der letzte Beitrag im Thread ganz oben (am Anfang) steht - zumindest hab ich diese Funktion noch nicht gefunden.. Also die Antworten in umgekehrter chronologischer Reihenfolge. Man muss jedesmal bis zum Ende der Seite scrollen um den letzten Beitr...
von Taute
Sa Jun 08, 2013 10:16 am
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 80605

Re: Mitgliedschaft bei dem 1. offiziellen Fanclub von RB Lei

Hallo liebe Supporter, in meiner Facebookgruppe „RB Leipzig Fans“ gibt es viele Interessenten für eine Mitgliedschaft in einem OFC des RBL. Leider ist auf Eurer Seite kein Hinweis über Rechte, Pflichten, Mitgliedsbeiträge u.s.w. Da ich auch noch auf die Zusendung meines Passwortes für die Anmeldung ...