Die Suche ergab 1076 Treffer

von prAx
Mo Aug 29, 2011 8:56 pm
Forum: Offtopic
Thema: Aktuelle Lieblingsgames
Antworten: 491
Zugriffe: 119675

Re: Aktuelle Lieblingsgames

bleibt bitte bei League of Legends oder Heroes of Newerth ;-) da bleibt die community in DOTA 2 dann sauber von feedern und leavern ;-)
von prAx
Mo Aug 29, 2011 5:53 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [30] Sven Neuhaus (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 276
Zugriffe: 56662

Re: [30] Sven Neuhaus (Vertrag bis 2011)

bei dem was drobny heute gezeigt hat, sind svens chancen gestiegen in der ersten eingesetzt zu werden. ich denke drobny wird noch eine chance bekommen, der andere hascher ist nicht erstligareif, wenn drobny wieder schlecht spielt, könnte man wirklich den sven in der sportschau sehen, würde mich fre...
von prAx
Mo Aug 29, 2011 5:51 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1324910

Re: Red Bull Arena

14 minuten nach anpfiff gibt es im container keine karten mehr, da er verriegelt war !!!! nicht nur ich auch viele andere mussten einen umweg zur hauptkasse machen und verpassten dadurch noch mehr vom spiel...... ein zu spät kommen resultiert ja nicht automatisch aus mangelndem zeitmanagement, ander...
von prAx
Mo Aug 29, 2011 5:49 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig - Frauenfußball
Antworten: 123
Zugriffe: 60590

Re: 1. FC Lok Leipzig

gegen jena und co wird es schon ein paar punkte für die mädels geben. der klassenerhalt sollte aber knapp werden.
von prAx
So Aug 28, 2011 10:50 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 418570

Re: Internationaler Fußball

dieser dumme bauernlümmel

http://www.youtube.com/watch?v=YF-oxTnW ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
von prAx
So Aug 28, 2011 9:00 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664207

Re: 1. FC Lok Leipzig

frauenfußball ist deren hauptinteresse
von prAx
So Aug 28, 2011 8:14 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664207

Re: 1. FC Lok Leipzig

Der ganze Krebsschaden bei LOK hat einen Namen RB Majetschak , er kann ja heut wd seine ganzen Storys über LOK rausplaudern. :x mensch da holt ihr nun massenweise spieler ohne identifikation zum verein und die tschechen werden nicht für "low" gekommen sein und es klappt trotzdem nicht.......
von prAx
So Aug 28, 2011 8:04 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664207

Re: 1. FC Lok Leipzig

Schon beim Einstieg von Goldgas habe ich gemutmaßt, dass es denen nur um die Damenmannschaft als attraktiven und preiswerten Werbeträger geht. Die Männermannschaft als kostenintensives Anhängsel im Gegenzug aufzulösen wagt man aus verständlichen Gründen nicht offensichtlich zu betreiben; man überlä...
von prAx
Sa Aug 27, 2011 3:37 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1555
Zugriffe: 404588

Re: BSG Chemie Leipzig

zukünftig wird die BSG oder die SGLL die 2. Kraft in LE sein
von prAx
Sa Aug 27, 2011 3:26 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664207

Re: 1. FC Lok Leipzig

achim steffens dürfte auch viel kredit verspielt haben mit seiner aussage, dass kubald doch zurück kommen sollte ....

die hardliner haben die weichen für den untergang gestellt....