Die Suche ergab 11 Treffer

von jackie
Mo Jun 17, 2013 3:33 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1555
Zugriffe: 404720

Re: BSG Chemie Leipzig

also ich habe es persöhnlich zu spüren bekommen, was da im forum los ist. war dort bis gestern noch angemeldet. es ist traurig, wenn man dort übelst beleidigt wird, nur weil man sich von dieser scheiße abwenden will. ich habe dort kaum mal was geschrieben, meistens nur gelesen. ich wußte was passie...
von jackie
Di Feb 28, 2012 6:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Kann RB Leipzig seine angestrebten Ziele erreichen?
Antworten: 465
Zugriffe: 87016

Re: Kann RB Leipzig seine angestrebten Ziele erreichen?

Ihr seid schon noch beim Thema, oder? :?
von jackie
Di Feb 28, 2012 11:24 am
Forum: Der Verein
Thema: Kann RB Leipzig seine angestrebten Ziele erreichen?
Antworten: 465
Zugriffe: 87016

Re: Kann RB Leipzig seine angestrebten Ziele erreichen?

Die Entwicklung in Havelse ist doch normal: vor allem Wisio und Wallner unterschätzen so einen Gegner einfach, vor allem nach dem Spiel gegen W´haven. Es wird noch genug Möglichkeiten geben, um sich abzusetzen. Auch Kiel und Halle werden nicht alles gewinnen.. Den Satz.."Es wird noch genug Mög...
von jackie
Sa Feb 04, 2012 7:48 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Einlaufmusik
Antworten: 145
Zugriffe: 20272

Re: Einlaufmusik - Sechs kleine Stücke

Anderson hat geschrieben:Passt zu Fuschl:

http://www.youtube.com/watch?v=3Y-ho7VtK7o
Das kannste in der Halbzeitpause spielen :mrgreen:
von jackie
Sa Feb 04, 2012 7:47 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Einlaufmusik
Antworten: 145
Zugriffe: 20272

Re: Einlaufmusik - Sechs kleine Stücke

Sirius - Alan Parsons Project

Wird auch bei vielen NBA Vereinen gespielt. :thumb:
von jackie
Mi Feb 01, 2012 10:57 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt Hamburg
Antworten: 55
Zugriffe: 10648

Re: Auswärtsfahrt Hamburg

Find ich super, dass der Verein Auswärtsfahrten unterstützt. :thumb:
von jackie
Di Jan 31, 2012 3:28 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fanclub trotz sehr seltenen Stadionbesuchen?
Antworten: 21
Zugriffe: 3949

Re: Fanclub trotz sehr seltenen Stadionbesuchen?

Ihr braucht nincht streiten war ja nur ne einfache Frage. :) Also mit anderen Worten ist für die offiziellen Fanclubs die Häufigkeit der Stadionanwesenheit kein Kriterium, das ist doch schonmal ne info, thx. Und in welchen gehste jetzt? Bin auch am überlegen einem FanClub beizutreten. Noch in keine...
von jackie
Di Jan 31, 2012 3:22 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fanclub trotz sehr seltenen Stadionbesuchen?
Antworten: 21
Zugriffe: 3949

Re: Fanclub trotz sehr seltenen Stadionbesuchen?

FutureMan hat geschrieben:Ihr braucht nincht streiten war ja nur ne einfache Frage. :)

Also mit anderen Worten ist für die offiziellen Fanclubs die Häufigkeit der Stadionanwesenheit kein Kriterium, das ist doch schonmal ne info, thx.
Und in welchen gehste jetzt? Bin auch am überlegen einem FanClub beizutreten.
von jackie
Mo Jan 23, 2012 7:06 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 892
Zugriffe: 159572

Re: Roman Wallner zu RB Leipzig ?

Remissimo hat geschrieben:Naja langsam ist es mir auch Wurscht ob er kommt oder nicht. Dieses Hin und Her geht einen auf den Sack !
Abwarten und Tee trinken Bild
von jackie
So Jan 22, 2012 7:42 pm
Forum: Offtopic
Thema: Was schaut ihr gerade im TV ?
Antworten: 487
Zugriffe: 107173

Re: Was schaut ihr gerade im TV ?

Leipziger27 hat geschrieben:
jackie hat geschrieben:Leverkusen vs. Mainz
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß @ jackie

Vielen Dank Leipziger27 ;)