Die Suche ergab 283 Treffer

von Tom G.
Mo Nov 12, 2018 8:13 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 358253

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Es liegt leider nicht nur an den Kindern. Ich würde das ganze noch verdoppeln auf ein 10'er wenn es ein Handy Verbot im Block geben würde. In Magdeburg haben Sie mich Mal fast gelünscht als ich ein Foto machen wollte. Es gibt kein Spiel wo Leute um uns herum stehen die mehr an anderen Partien Intere...
von Tom G.
Fr Sep 21, 2018 6:39 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:00
Antworten: 267
Zugriffe: 48658

Re: EL - 1.Spieltag: RB Leipzig - FC Salzburg, 20.9.2018 21:

Das Spiel war wie erwartet. Salzburg hat eindeutig mehr Erfahrung. 2:3 ist noch geschmeichelt. Salzburg war einfach besser. Ich fand die 600 Salzburger Fans abgefahren. Was haben die für geile Stimmung gemacht. Von unserer Seite kam leider wieder nicht so viel.
von Tom G.
Di Apr 10, 2018 6:10 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 130876

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Ich hoffe das beide Seiten aus der Situation was lernen und gegen Hoffenheim wieder alle zusammen Supporten. Noch einen Boykott brauchen wir nicht denn besonders schön fand ich die Situation gestern nicht!
von Tom G.
Mo Apr 09, 2018 11:44 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels
Antworten: 734
Zugriffe: 130876

Re: Stimmungsboykott des Leverkusenspiels

Vielen Dank an die Vorsinger aus der 26/27! Auch wenn auf der Seite von 29/30 es anfänglich sehr schwierig war euch zu verstehen, habt ihr heute klar gezeigt wie es gehen kann! Vielen Dank!!!!!
von Tom G.
So Feb 25, 2018 7:56 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 24. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 25.02.2018, 18:00 Uhr
Antworten: 226
Zugriffe: 51109

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig – 1. FC Köln, 25.02.2018, 18:00

chriss hat geschrieben:Meine Fresse,...was war DAS denn?? :shock:
Scheisse...
von Tom G.
Mo Jan 29, 2018 10:38 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484260

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Als ich das erste Mal von Red Bull und ihrer Übernahme des SSV gehört habe war ich noch Loki. Als dann 2009 alles Save war habe ich noch genauso gedacht wie viele andere. Mein erstes Spiel war das gegen Wolfsburg wo ich dachte, Mann spielen die geilen Fussball. Dann fand ich den "Ironie Support...
von Tom G.
So Jan 28, 2018 8:40 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484260

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Na das ist doch mal die Chance für die ganzen Nörgler den Rasenballisten gegenüber. Fahrt nach Frankfurt und zeigt, dass es auch ohne sie geht :D Ich lach mich jetzt schon tot :D Du hast es wirklich noch nicht begriffen, oder? Und weißt du was das Schlimmste daran ist? Du begreifst nicht, dass du e...
von Tom G.
So Jan 28, 2018 8:19 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484260

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

@EisernerBulle: Passt schon. Alles gut. @Adamson: Ich feiere hier total deine Meinung. Was nur schade ist. Es interessiert von den Typen um das Capopodest niemanden. Die leben in ihrer Rasenballsportwelt und lassen jegliche andere Meinung nicht zählen. Die verstehen das nicht das nicht alle RedBull ...