Die Suche ergab 3513 Treffer

von Peppermint Pig
Mo Mär 18, 2024 3:34 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 873
Zugriffe: 86846

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Schade, dass Dortmund gegen Frankfurt/M gewonnen hat. Mein Wunsch wäre ja, dass Platz 5 für die CL reicht und Dortmund am letztem Spieltag auf Platz 6 abrutscht. Ich meine, warum soll man mit der schönen Tradition vom letzten Spieltag der vergangen Saison brechen? :frech:
von Peppermint Pig
Mo Mär 18, 2024 3:27 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2666
Zugriffe: 396219

Re: Nationalmannschaft

Was nicht stimmt, wenn man auf Belgien schaut: https://shop.rbfa.be/nl/belgium-national-team-football-kits-away/t-10450538+d-2316105082+z-98-628211619?cs=14&_ref=m-TOPNAV Es hat aber trotzdem eine nationale Idendität. Bei dem Turnier tragen Belgiens Fußballer zu Ehren ihres Nationalhelden "...
von Peppermint Pig
Mo Mär 18, 2024 3:00 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2666
Zugriffe: 396219

Re: Nationalmannschaft

Wir sind nicht im Krieg, sondern bei einem Spiel. Mit diesem Trikot setzte es ein 3:0 für unsere Jungs im ersten Zweitligaauswärtsspiel von RB Leipzig: https://www.tagesspiegel.de/sport/rb-leipzig-feiert-ersten-sieg-in-der-2-bundesliga-3579658.html Also Jupp, für mich kann man die beiden Trikots ni...
von Peppermint Pig
Mo Mär 18, 2024 2:34 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2666
Zugriffe: 396219

Re: Nationalmannschaft

Wie fragil muss eure Männlichkeit sein sich an einer Farbe so aufzugeilen. Ich glaube man kann das nicht so pauschalisieren. Du simplifizierst hier die menschliche Psyche. Bei meinen Lieblingsfarben liegen Weiß, Schwarz, Rosa, Orange und Helles Türkis (Cyan) gemeinsam auf dem 5. Platz. Ich habe sie...
von Peppermint Pig
Mo Mär 18, 2024 2:08 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2666
Zugriffe: 396219

Re: Nationalmannschaft

Nach Erkenntnissen der Farbpsychologie, ist die Trikotfarbe Rot erfolgreicher. https://www.soccerdrills.de/magazin/psychologie/artikel/siegen-aufgrund-der-trikotfarbe-so-siehts-die-psychologie/ https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sportpsychologie-rot-macht-aus-athleten-sieger-a-570003.html ht...
von Peppermint Pig
So Mär 17, 2024 5:15 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr
Antworten: 160
Zugriffe: 12609

Re: 26. Spieltag: 1.FC Köln– RB Leipzig, 15.03.2024, 20.30 Uhr

Habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber neben Raum scheint auch Henrichs gut gespielt zu haben.
In diesem Video eines Köln-Fans wird unser Flügelspiel als entscheidend genannt.
https://www.youtube.com/watch?v=guQGhWALKBI
von Peppermint Pig
Do Mär 14, 2024 2:13 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 50 +1
Antworten: 383
Zugriffe: 119076

Re: 50 +1

Ob die Mitglieder gewillt sind, die Ausgliederung rückgängig zu machen? Ein paar von diesen Tennisbällen werden sie bestimmt noch haben. Auch die organisierten Fans, die klar hinter Vogt stehen, dürften sich in der Machtfrage schon bald wieder bemerkbar machen. Der Machtkampf geht weiter. "Geh...
von Peppermint Pig
Do Mär 14, 2024 1:43 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 370
Zugriffe: 42309

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Ganz wichtig heute West Ham gegen Freiburg mit Blick auf die Reihenfolge: https://x.com/ChaledNahar/status/1768047051223232712?s=20 Leverkusen sollte natürlich auch hoffentlich weiter kommen. Der Rückstand zu Italien ist kleiner als der Vorsprung auf England. Und Italien hat in der CL alle drei Tea...
von Peppermint Pig
Mi Mär 13, 2024 2:52 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 2023/24
Antworten: 191
Zugriffe: 24133

Re: DFB-Pokal 2023/24

Kann man auch sagen, die 1.Bundesliga ist extrem schwach. Der Platz war aber auch grenzwertig . Auch wenn man es beim Blick auf die Tabelle der 3. Liga auf den ersten Blick nicht gleich sieht, Saarbrücken ist schwer zu schlagen. Sie haben genau wie Regensburg nur 5 Niederlagen. Kein Klub hat da wen...