Die Suche ergab 3557 Treffer

von Peppermint Pig
Do Apr 18, 2024 12:11 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 483
Zugriffe: 52048

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Was du jetzt geschrieben hast ist dämlich, weil das nicht das ist, worauf ich geantwortet habe. Wir sind im Thread „UEFA CL/EL/ECL 2023/24“, also muss ich annehmen, das du mit der „herausragende Spielrunde der Leverkusener“ die EL meinst. Und da waren sie nicht herrausragender als wir in der CL. Sie...
von Peppermint Pig
Do Apr 18, 2024 10:40 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 483
Zugriffe: 52048

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Dortmunder Auftritt gestern begeistert hat. Solch einen Europa-Pokal-Abend in der KO-Runde der Königsklasse wünsche ich mir auch mal für RB Leipzig. Aber bei RB ist man ja anscheinend schon zufrieden, wenn man in der CL im Achtelfinale ausscheidet. Ich hoffe di...
von Peppermint Pig
Do Apr 18, 2024 10:00 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 308
Zugriffe: 32825

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Wenn die Macher der Vereine nicht im Enddarm der Ultras stecken würden, wäre es kein Problem das Stadion von versteckten Material zu befreien. Man muss es wollen! Ich finde es dumm und blöd sich mit Raketen zu beschließen und schwere Verletzung in Kauf zu nehmen. Es muß doch in der heutigen Zeit mö...
von Peppermint Pig
Mi Apr 17, 2024 7:39 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 483
Zugriffe: 52048

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Wenn Arsenal nicht die CL gewinnt ist RB Salzburg bei der Klub-WM dabei.
https://www.kicker.de/weil-barcelona-pa ... 98/artikel
von Peppermint Pig
Mo Apr 15, 2024 2:11 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 219
Zugriffe: 89268

Re: Red Bull Salzburg

kicker hat geschrieben:Der FC Red Bull Salzburg hat sich am Montag von Trainer Gerhard Struber getrennt - und mit Onur Cinel auch gleich dessen Nachfolger präsentiert.
https://www.kicker.de/salzburg-macht-st ... 69/artikel
von Peppermint Pig
Mo Apr 15, 2024 1:19 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball auf den Britischen Inseln
Antworten: 86
Zugriffe: 42655

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Als ich dass geschrieben habe, hatte Arsenal noch nicht gespielt.
Aber ich glaube trotzem, dass sich dass City wohl nicht mehr nehmen lässt.
von Peppermint Pig
Mo Apr 15, 2024 9:43 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 308
Zugriffe: 32825

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Beim Derby Eintracht Braunschweig gegen Hannover 96 wurden Raketen aufs Spielfeld und in Zuschauerbereiche geschossen. Es gab Verletzte. https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hannover-96-pyro-wahnsinn-in-braunschweig-rakete-trifft-ordner-87884208.bild.html Extrem dreist: Jetzt zeigen Bilde...
von Peppermint Pig
Mo Apr 15, 2024 9:35 am
Forum: Der Kader
Thema: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)
Antworten: 764
Zugriffe: 201829

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Videointerview mit Peter Gulacsi (Länge 9:18 min).
https://www.bild.de/video/clip/sport-vi ... .bild.html
von Peppermint Pig
Mo Apr 15, 2024 9:30 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 50 +1
Antworten: 384
Zugriffe: 120853

Re: 50 +1

Der Schatten über der Leverkusener Meisterschaft Das Beste wäre die Abschaffung der 50+1-Regel, was dazu führen würde, dass jeder Klub entscheiden kann, ob er Investoren zulässt oder nicht. Erst dann hätten alle Klubs in der Bundesliga die gleichen Voraussetzungen. https://www.bild.de/sport/fussbal...
von Peppermint Pig
So Apr 14, 2024 5:09 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball auf den Britischen Inseln
Antworten: 86
Zugriffe: 42655

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Das wars wohl mit der Meisterschaft für Liverpool diese Saison. 0:1 gegen Crystal Palace bei 21:8 Torschüssen. https://www.kicker.de/liverpool-gegen-p ... spieldaten