Die Suche ergab 3522 Treffer

von Peppermint Pig
Di Mär 26, 2024 1:33 pm
Forum: Der Kader
Thema: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)
Antworten: 78
Zugriffe: 19550

Re: [20] Xavi Simons (Leihe bis 2024 von Paris Saint-Germain)

In der Nationalmannschaft hat er es wohl nicht so leicht. Umso merkwürdiger ist Xavis Ausbeute bei der Elftal. Elfmal lief er inzwischen für die Niederlande auf. Tore? Null. Vorlagen? Null. Eine Bilanz, die Coach Koeman gehörig gegen den Strich geht, seinem Ärger machte er nach dem Sieg gegen Schott...
von Peppermint Pig
So Mär 24, 2024 4:28 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal
Antworten: 216
Zugriffe: 33485

Re: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal

Mit direkt verwandelter Ecke.
kicker hat geschrieben:Die endgültige Entscheidung brachte Hipp nur rund sieben Minuten später. Die Torschützin des ersten Treffers versenkte einen Eckball von der linken Seite direkt im Netz (69.).
https://www.kicker.de/leipzig-gegen-dui ... ielbericht
von Peppermint Pig
So Mär 24, 2024 4:15 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball in Deutschland
Antworten: 824
Zugriffe: 230908

Re: Fußball in Deutschland

Bochum mit Kooperationsvertrag mit dem japanischen Erstligisten Jubilo Iwata. Tim Jost, der beim VfL Bochum sowohl als Direktor Marketing und Vertrieb als auch als Mitglied der Geschäftsleitung dient, zeigte sich über den Abschluss der Kooperation, die nach Angaben des Bundesligisten neben einem Wis...
von Peppermint Pig
So Mär 24, 2024 3:40 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2785
Zugriffe: 404800

Re: Nationalmannschaft

Schon 2007 hatte Nike wohl mehr als Adidas geboten. Ich glaube nicht, dass Adidas jemals soviel geboten hat wie Nike. Wahrscheinlich auch nicht, als der bis 2022 laufende Vertrag um weitere vier Jahre bis 2026 verlängert wurde. Da hat sich Adidas wohl gedacht, der DFB ist uns nicht die Hälfte von Re...
von Peppermint Pig
So Mär 24, 2024 3:11 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2785
Zugriffe: 404800

Re: Nationalmannschaft

marda304 hat geschrieben: Sa Mär 23, 2024 9:26 pmAuf jeden Fall wars gut gemacht. Hatte was von einem American Football Spielzug. Klare Laufwege.
Die Idee ist aber abgekupfert von Ralf Rangnicks Österreichern kurz vorher. Nur Leipzigs Baumgartner war schneller.
https://www.youtube.com/watch?v=zY4uAsd3lzg
von Peppermint Pig
Fr Mär 22, 2024 11:08 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2785
Zugriffe: 404800

Re: Nationalmannschaft

Jetzt weiß ich es, weil ich bei kicker.de reingeschaut habe. Wenn ihr sowas schreibt, wäre ein Link immer hilfreich. Hatte erst Planwirtschaftsminister bei google eingegeben, da erscheint bis auf den letzten Eintrag nur was über Landwirtschaftsminister.
von Peppermint Pig
Fr Mär 22, 2024 10:56 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2785
Zugriffe: 404800

Re: Nationalmannschaft

marda304 hat geschrieben: Fr Mär 22, 2024 9:07 amDas gerade unser Planwirtschaftsminister ....
Wer is'n das?
von Peppermint Pig
Mi Mär 20, 2024 4:36 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 882
Zugriffe: 89128

Re: 1. Bundesliga 2023/24

DFL terminiert Spieltage 31 bis 33 zeitgenau
https://www.kicker.de/bundesliga-ansetz ... 28/artikel
von Peppermint Pig
Di Mär 19, 2024 12:29 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2785
Zugriffe: 404800

Re: Nationalmannschaft

Wie fragil muss eure Männlichkeit sein sich an einer Farbe so aufzugeilen. Ich glaube man kann das nicht so pauschalisieren. Du simplifizierst hier die menschliche Psyche. Bei meinen Lieblingsfarben liegen Weiß, Schwarz, Rosa, Orange und Helles Türkis (Cyan) gemeinsam auf dem 5. Platz. Ich habe sie...
von Peppermint Pig
Mo Mär 18, 2024 3:34 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Bundesliga 2023/24
Antworten: 882
Zugriffe: 89128

Re: 1. Bundesliga 2023/24

Schade, dass Dortmund gegen Frankfurt/M gewonnen hat. Mein Wunsch wäre ja, dass Platz 5 für die CL reicht und Dortmund am letztem Spieltag auf Platz 6 abrutscht. Ich meine, warum soll man mit der schönen Tradition vom letzten Spieltag der vergangen Saison brechen? :frech: