Die Suche ergab 3553 Treffer

von Peppermint Pig
Mo Apr 15, 2024 2:11 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull Salzburg
Antworten: 219
Zugriffe: 88999

Re: Red Bull Salzburg

kicker hat geschrieben:Der FC Red Bull Salzburg hat sich am Montag von Trainer Gerhard Struber getrennt - und mit Onur Cinel auch gleich dessen Nachfolger präsentiert.
https://www.kicker.de/salzburg-macht-st ... 69/artikel
von Peppermint Pig
Mo Apr 15, 2024 1:19 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball auf den Britischen Inseln
Antworten: 86
Zugriffe: 42378

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Als ich dass geschrieben habe, hatte Arsenal noch nicht gespielt.
Aber ich glaube trotzem, dass sich dass City wohl nicht mehr nehmen lässt.
von Peppermint Pig
Mo Apr 15, 2024 9:43 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 300
Zugriffe: 31998

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Beim Derby Eintracht Braunschweig gegen Hannover 96 wurden Raketen aufs Spielfeld und in Zuschauerbereiche geschossen. Es gab Verletzte. https://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/hannover-96-pyro-wahnsinn-in-braunschweig-rakete-trifft-ordner-87884208.bild.html Extrem dreist: Jetzt zeigen Bilde...
von Peppermint Pig
Mo Apr 15, 2024 9:35 am
Forum: Der Kader
Thema: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)
Antworten: 764
Zugriffe: 201428

Re: [1] Péter Gulácsi (Vertrag bis 2025)

Videointerview mit Peter Gulacsi (Länge 9:18 min).
https://www.bild.de/video/clip/sport-vi ... .bild.html
von Peppermint Pig
Mo Apr 15, 2024 9:30 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 50 +1
Antworten: 384
Zugriffe: 120713

Re: 50 +1

Der Schatten über der Leverkusener Meisterschaft Das Beste wäre die Abschaffung der 50+1-Regel, was dazu führen würde, dass jeder Klub entscheiden kann, ob er Investoren zulässt oder nicht. Erst dann hätten alle Klubs in der Bundesliga die gleichen Voraussetzungen. https://www.bild.de/sport/fussbal...
von Peppermint Pig
So Apr 14, 2024 5:09 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball auf den Britischen Inseln
Antworten: 86
Zugriffe: 42378

Re: Fußball auf den Britischen Inseln

Das wars wohl mit der Meisterschaft für Liverpool diese Saison. 0:1 gegen Crystal Palace bei 21:8 Torschüssen. https://www.kicker.de/liverpool-gegen-p ... spieldaten
von Peppermint Pig
Fr Apr 12, 2024 1:22 pm
Forum: Offtopic
Thema: Der Friedhofs-Thread
Antworten: 56
Zugriffe: 15302

Re: Der Friedhofs-Thread

O.J. Simpson im Alter von 76 Jahren gestorben
https://www.kicker.de/frueherer-nfl-sta ... 51/artikel
von Peppermint Pig
Fr Apr 12, 2024 1:07 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal
Antworten: 224
Zugriffe: 36294

Re: Frauen 1. Bundesliga 2023/2024 und DFB-Pokal

Heute 18:30 in Bremen. Das Heimspiel hatte RB ja mit 0:5 verloren. Mal sehen, ob man sich entwickelt hat. :)
von Peppermint Pig
Fr Apr 12, 2024 12:49 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?
Antworten: 59
Zugriffe: 6206

Re: Wer wird neuer Geschäftsführer Sport bei RB Leipzig?

Jupp hat geschrieben: Do Apr 11, 2024 11:01 pmhttps://m.bild.de/sport/fussball/rb-lei ... gle.com%2F
Das Diabolo-Video von Yussuf im Text. :thup: :thup: :)
von Peppermint Pig
Fr Apr 12, 2024 12:25 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 406
Zugriffe: 48058

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Kurzum, landet Deutschland hinter Italien, reicht auch Platz 5 um nächste Saison Champions League zu spielen. Nur wenn Italien Erster wird. … und 1 Punkt für das Erreichen der nächsten Runde. In der Conference League aber erst ab Halbfinale. In Champions League und Europa League ab dem Achtelfinale...