Die Suche ergab 152 Treffer

von Bring me the Horizon
Sa Jan 07, 2012 9:11 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681788

Re: 1. FC Lok Leipzig

da sieht man, dass das ganze treue -und traditionsgesülze ein ende hat, sobald es um die kohlen geht. soviel zur vereins :love: Richtig, genauso, wie RB-Fans sowohl den Herrn Vogel wie auch den Herrn Oral auf unterstem Niveau verspottet und beschimpft haben, als die abserviert wurden. Und was hat e...
von Bring me the Horizon
Fr Jan 06, 2012 12:19 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681788

Re: 1. FC Lok Leipzig

da sieht man, dass das ganze treue -und traditionsgesülze ein ende hat, sobald es um die kohlen geht. soviel zur vereins :love:

offtopic

lasst doch den jako mal ein bisschen luft zum atmen
von Bring me the Horizon
Do Jan 05, 2012 7:59 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 582681

Re: 1. Bundesliga

Die Kommentare von Badstuber zum Reus-Wechsel sind mehr als peinlich, selber eine Schwachstelle im Team, aber sich zu besseren Spielern und deren Entscheidungen äußern.
von Bring me the Horizon
Do Jan 05, 2012 7:55 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 424864

Re: Internationaler Fußball

schon jemand das tor von tim howard (TW) gegen bolton gesehen ? (100m)


http://www.youtube.com/watch?v=LFskFNYy ... AAAAAAACAA" onclick="window.open(this.href);return false;


edit : eiskalt mit 2 schritten anlauf ^^ ballgröße 4 ???
von Bring me the Horizon
Do Jan 05, 2012 7:54 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)
Antworten: 982
Zugriffe: 187177

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

der mehrraum in der 3. liga kam CK spielerisch entgegen, gegen schalke und hertha hat man es gesehen solbald der gegner mauert wird es schwer für ihn, ob man ihn jetzt unbedingt verleihen muss oder nicht, weiß ich nicht. es muss ck aber nicht unbedingt schaden 2 jahre gegen mauerende mannschaften zu...
von Bring me the Horizon
Mi Jan 04, 2012 5:55 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 582681

Re: 1. Bundesliga

sollte götze bei der EM stamm spielen, werden die bayern außer den üblichen verdächtigen wie arsenal/real noch ganze andere potente mitbieter um götze bekommen
von Bring me the Horizon
Mi Jan 04, 2012 5:48 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681788

Re: 1. FC Lok Leipzig

lvz und bild gehören dem selben verlag ^^ viel auswahl für regionalen sport hat man nicht.
von Bring me the Horizon
Mi Jan 04, 2012 5:47 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 582681

Re: 1. Bundesliga

so wie rummenigge über götze redet wird er in 1-2 jahren bei den bayern sein, der bvb wäre dumm ihn ablösefrei ziehen zu lassen
von Bring me the Horizon
Mi Jan 04, 2012 5:45 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681788

Re: 1. FC Lok Leipzig

das hat hier ja nie jemand behauptet, dieser nebensatz wurde in den darunter folgenden user kommentaren ausgegraben und von den hardlinern gepusht.
von Bring me the Horizon
Mi Jan 04, 2012 5:43 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 582681

Re: 1. Bundesliga

ach nee warte ..... er würde für 25 mio zu den bayern gehen (+ 20 mio handgeld ) bayern hat schon einige transfers über die bühne gebracht, wo ich mich gefragt habe wie ein ausländisches team die doppelte summe bieten kann und vom verein trotzdem nicht den zuschlag bekommen hat und bayern aber für d...