Die Suche ergab 439 Treffer

von Birdman
Mi 25. Nov 2020, 19:42
Forum: Die Spiele
Thema: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr
Antworten: 162
Zugriffe: 8356

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

- Tritt bei Sabi auf den Arm, ein Schelm der glaubt an Zufall Was soll man dem Pariser in der Situation unterstellen? Ernsthaft Absicht? Bei aller Abgehobenheit des ein oder anderen Spielers, aber für alle gilt weiterhin das Gesetz der Schwerkraft. Irgendwann muss der Spieler landen und er kann das...
von Birdman
Di 24. Nov 2020, 23:38
Forum: Die Spiele
Thema: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr
Antworten: 162
Zugriffe: 8356

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Sollten uns schon mal auf EL einstellen. 2 Siege reichen nicht. Den Spruch habe ich heute schon zehn Mal gehört und gelesen. Ich finde keine Konstellation, die bei zwei Siegen nicht zum Weiterkommen reicht. Wir können sogar in einem vollkommen realistischen Szenario mit -1 Toren Gruppenerster werden.
von Birdman
Sa 21. Nov 2020, 20:30
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr
Antworten: 103
Zugriffe: 8308

Re: 8. Spieltag: Eintracht Frankfurt – RB Leipzig, 21.11.20, 18:30 Uhr

Birdman hat geschrieben:
Sa 21. Nov 2020, 19:49
Wieso rennt Sabitzer mit der Nummer 9 rum?!
Ich hatte eigentlich meinen Beitrag gelöscht, als man mir sagte, es wäre die 7, aber ein Stück Dreck ließ es von weiter weg wie eine 9 lesen. Keine Ahnung, warum der Beitrag immer noch online ist.

@ Ingo: Schön, dass es dich amüsiert.
von Birdman
Di 17. Nov 2020, 23:56
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2071
Zugriffe: 221613

Re: Nationalmannschaft

Steile These: Rangnick übernimmt das Doppelamt von Löw und Bierhoff. Endlich hört das Gelaber von Löw auf, der mit seinen umschweifenden Worten um die Kernfragen gern Slalom läuft und wir finden einen, der die Hotels aussucht und bucht. Es bleibt ein Typ, der sagt, was er will und was nicht, der kla...
von Birdman
Mo 16. Nov 2020, 21:37
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 205
Zugriffe: 21540

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

meine Stimme hat er, auch wenn ich glaube Tor2 aus Erfurt macht das Rennen. Ich stimme zwar nicht ab, aber ich würde den Erfurter wählen. Als ich das "damals" in der Spielzusammenfassung sah, habe ich echt Bauklötze gestaunt. Absolut überragendes Tor! Also ich habe da eher "gestaunt", wie der Gegen...
von Birdman
Mo 16. Nov 2020, 18:02
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21
Antworten: 205
Zugriffe: 21540

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2020/21

Tooor1962 hat geschrieben:
Mo 16. Nov 2020, 17:00
meine Stimme hat er, auch wenn ich glaube Tor2 aus Erfurt macht das Rennen.
Ich stimme zwar nicht ab, aber ich würde den Erfurter wählen. Als ich das "damals" in der Spielzusammenfassung sah, habe ich echt Bauklötze gestaunt. Absolut überragendes Tor!
von Birdman
Mo 9. Nov 2020, 19:58
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 828
Zugriffe: 68718

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Eigentlich schlimm, wie man krampfhaft versucht, diesen ganzen Nationalmannschaftszirkus aufrechtzuerhalten. Die ganze Blase wird wohl bald platzen. Nations League - Abstellungs-Chaos durch Corona Kaum stehen die nächsten Länderspiele auf dem Programm, gibt es eine Vielzahl von Coronafällen und Abs...
von Birdman
Fr 6. Nov 2020, 22:54
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2071
Zugriffe: 221613

Re: Nationalmannschaft

Henrichs und Halste nun also von Löw nominiert. Kann ja jetzt echt nicht wahr sein. :x JN hat sich heute zu beiden geäußert und deshalb verstehe ich diese Nominierung (aus gesundheitlichen Gründen) in keinster Art und Weise. Bei uns stehen sie auf Kippe aber zu dieser unnützen "DFB-Tingel-Tangel-To...