Die Suche ergab 403 Treffer

von Birdman
Mo 21. Sep 2020, 07:46
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 20.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 62
Zugriffe: 6037

Re: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 20.09.20, 15:30 Uhr

Na wenn der Kicker das sagt, muss es natürlich stimmen xD Dann singt weiter eure Loblieder über Haidara, wenn's hilft. Bei Augustin wollten es hier viele auch nicht sehen, haben gehofft er möge ne 3. Saison hierbleiben. Was ist aus ihm geworden?^^ Ah, zahlreiche Großchancen erarbeiten, von denen ma...
von Birdman
So 20. Sep 2020, 23:47
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 20.09.20, 15:30 Uhr
Antworten: 62
Zugriffe: 6037

Re: 1. Spieltag: RB Leipzig – 1. FSV Mainz 05 , 20.09.20, 15:30 Uhr

Wie so oft war die Chancenverwertung das größte Manko. Hoffe mit Hwang und dem Norweger tut sich diesbezüglich endlich was. Denn im Hinblick auf die vielen englischen Wochen muss man bei Gegnern wie Mainz einfach kräfteschonender spielen. Haidara allein in der 2. HZ soviele Fehlpässe. Er sollte sic...
von Birdman
So 20. Sep 2020, 23:00
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 663
Zugriffe: 44546

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Get H hat geschrieben:
So 20. Sep 2020, 22:55
RotorBrowser hat geschrieben:
So 20. Sep 2020, 22:17
Beim Gegentor gabs nicht mal ein Raunen.
Wir haben einfach alle so getan als hätten wir es nicht gesehen. Vielleicht hätte es nicht gezählt. :frech:
Nicht mal die Mainzer haben gejubelt. Die wussten wahrscheinlich schon, dass sie gleich ein Gegentor bekommen.
von Birdman
So 20. Sep 2020, 18:31
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 663
Zugriffe: 44546

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Risiko? Wenn man sich nicht wie der erste Mensch anstellt, ist es unmöglich aufgrund eines Stadionbesuches unter den aktuellen Bedingungen an Corona zu erkranken. Man müsste wirklich alle Stangen in der Straßenbahn ablecken und Küsschen im halben Stadion verteilen. Ich war ja nun heute doch sehr spo...
von Birdman
Sa 19. Sep 2020, 22:55
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6073
Zugriffe: 799266

Re: Ticketing

Get H hat geschrieben:
Fr 18. Sep 2020, 18:26
Sektor B:

Uhrzeit....Block
13.30......28
14.00......27,29
14.30......26,30
15.00......25,31

Vermutlich ist es in D analog von innen nach außen.
Kennt jemand die Einlasszeiten in Sektor A?
von Birdman
Fr 18. Sep 2020, 21:32
Forum: Der Verein
Thema: Acht Fragen&Antworten an die fünfte Bundesligaspielzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 659

Re: Acht Fragen&Antworten an die fünfte Bundesligaspielzeit

Mein Saisontipp für die fünfte Bulisaison lautet… Rang 3, wenn wir gegen die direkten Konkurrenten (vermutlich wieder nur Gladbach und Leverkusen) und EL-Teams punkten und uns gegen die Kleineren nur sehr selten Punktverluste leisten. Bayern wird in den kommenden 20 Jahren Deutscher Meister, wenn s...
von Birdman
Di 8. Sep 2020, 21:29
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 663
Zugriffe: 44546

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Das Weltbild ist festgefahren, Argumente werden nicht aufgenommen oder wahrgenommen. Komme, was wolle: Das Weltbild steht. Aber selbst vor zwei Tagen die sachlichen Äußerungen in diesem Thread, dass bzw. weshalb jemand nicht an der Verlosung teilnehmen möchte, als "Gejammer" abtun. Genau mein Humor...
von Birdman
Sa 5. Sep 2020, 22:43
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2017
Zugriffe: 265972

Re: Fanartikel

Ich verwechsel nichts. Ich finde Masken - egal welcher Art - mit Vereinslogos nicht schön, unpassend und unnötig. Auch wenig nachhaltig. Landet irgendwann mal zu Tausenden und Millionen (hoffentlich bald) im Müll. Ein Buff nicht.
von Birdman
Sa 5. Sep 2020, 21:08
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 663
Zugriffe: 44546

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Als vor ein paar Tagen einige schrieben, dass man überhaupt erst einmal auf 8.500 Zuschauer kommen muss, habe ich innerlich etwas geschmunzelt. Nachdem ich das Spieltags-Prozedere gelesen habe, glaube ich zwar immer noch an die volle Auslastung der verfügbaren Plätze, bin mir aber nicht mehr so wahn...
von Birdman
Sa 5. Sep 2020, 20:33
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2017
Zugriffe: 265972

Re: Fanartikel

Ich bin froh, dass RB solche Masken nicht produziert! Ich habe es auch in meinem Verein unterbunden, dass das durch den Ausrüster zu Hunderten produziert wird. Ein RB-Halstuch (sofern es das noch nicht gibt) wäre viel sinnvoller und wahrscheinlich deutlich umweltfreundlicher als dieser Wegwerf-Artik...