Die Suche ergab 20 Treffer

von Magalog
Fr 13. Feb 2015, 09:05
Forum: Der Verein
Thema: Achim Beierlorzer [ehemaliger Trainer]
Antworten: 102
Zugriffe: 37885

Re: Achim Beierlorzer [Trainer]

Khedira wird wohl ausfallen. Ich weiß auch nicht, ob Forsberg auf der Kaiser-Position gut ist. Damari------------Poulsen ----------Kalmar--------- Forsberg---------Kimmich -----------Demme---------- Jung--Seb.--Comp.--Teigl -----------Coltorti---------- Das wäre meine Aufstellung. Natürlich auf Offe...
von Magalog
Do 12. Feb 2015, 13:41
Forum: Der Verein
Thema: Achim Beierlorzer [ehemaliger Trainer]
Antworten: 102
Zugriffe: 37885

Re: Achim Beierlorzer [Trainer]

Könnte in jedem Fall Konfliktpotenzial mit Rangnick bürgen. Im Winter hat Rangnick ja als erstes das neue 4-3-3 postuliert. Im gestrigen Training mit Rangnick und Groß am Rand wurde in beiden Teams im 4-3-3 gespielt. Man kann also davon ausgehen, dass wir weiter beim 4-3-3 bleiben. Bei dem Übergewi...
von Magalog
Mi 11. Feb 2015, 15:11
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 202860

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Aber wenn man wiklich so rangeht dann ist doch RB genau das, was uns die Traditionies vorwerfen. Gekaufter Erfolg. Nicht mehr und nicht weniger. Nüchtern an die Spitze gekauft. Es geht nicht nur um Geld sondern auch darum, es sinnvoll einzusetzen. Und wenn man den Eindruck hat, dass das Potential n...
von Magalog
Mi 11. Feb 2015, 13:07
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 202860

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Die Art und Weise war nicht die feine englische. Aber Veränderungen gehören dazu und ich wiederhole mich gerne noch mal. Wer weiß was vorher schon zwischen Trainer und Spielern im argen lag!! Denn wie Friede, Freude, Eierkuchen sah das lustlose Geschleppe nicht aus! Ich muss aber auch sagen, dass ic...
von Magalog
Mi 11. Feb 2015, 12:24
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 202860

Re: Alexander Zorniger muss gehen!

Wir spekulieren viel zu sehr! Wie wäre es denn mit der These, dass schon länger etwas argen lag? Wenn ich die Korpersprache einiger Spieler sah, konnte man schon denken, das sie nicht besonders zufrieden sind. Sei es dem System oder AZ geschuldet. Wer kann denn mit Sicherheit sagen, dass die Niederl...
von Magalog
Mi 11. Feb 2015, 09:26
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 202860

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Wer weiß was intern schon alles vorgefallen ist. Vielleicht haben auch die Spieler keine Lust mehr auf das System und ihn als Trainer gehabt. Für mich gab`s da schon ein paar Anzeichen bei Poulsen, das er nicht mehr so richtig kann mit AZ. Es mag schockierend sein, aber vielleicht auch der einzige r...
von Magalog
Mi 11. Feb 2015, 09:18
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 202860

Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Mr. LVZ Guido Schäfer hat gerade verkündet, das AZ beurlaubt wurde und ein interner Trainer übernehmen wird! :o
von Magalog
Mo 9. Feb 2015, 16:22
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 73327

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Im Zeitalter von Facebook und Co. ist es kein Problem diese Pappnasen von AFSN zu finden. :prof:
von Magalog
Mo 9. Feb 2015, 16:07
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 73327

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Ja, die Jungs von AFSN. Ich kenne sie, sogar persönlich. Möchtegern Hools aus der Provinz. Wollten vorher ganz groß bei LOK sein. Mittlerweile zu RB gewechselt, weil sie da die größere Bühne haben. Dumme Kinder, mehr nicht!
von Magalog
Mo 9. Feb 2015, 14:18
Forum: Der Kader
Thema: Spielsystem
Antworten: 436
Zugriffe: 109209

Re: Spielsystem

Umuuuuuut- großartig! Wenn man dieses System auf einen Kaiser + Kimmich als Flankengeber und Forsberg, Poulsen als Abnehmer stülpen würde, nicht auszudenken! Oder ein Reyna als Kopfballungeheuer! :D Man kann ja mit dem jetzigen System anfangen, das ist kein Problem. Allerdings sollte man dann, wenn...