Die Suche ergab 61 Treffer

von Cyve
Mo Jun 25, 2012 9:16 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 648196

Re: Ralf Rangnick [Sportdirektor RB Leipzig und Salzburg]

Rangnick und Schmidt sind gerade beim "Talk aus dem Hangar 7".

Livestream:
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Ar ... 9432083426" onclick="window.open(this.href);return false;
von Cyve
Do Jun 09, 2011 1:24 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?
Antworten: 49
Zugriffe: 16759

Re: Wolfgang Hesl zu RB Leipzig?

RB-Trainer bastelt weiter am Kader Heißer Kandidat für die Kiste bleibt Wolfgang Hesl (25) vom Hamburger SV. Arnesen: Chance für Torwart Hesl Offenbar hat nun doch wieder der zuletzt an den SV Ried (Österreich) ausgeliehene Wolfgang Hesl (25) eine Chance, beim HSV zu bleiben. "Ich hatte ein se...
von Cyve
Do Jun 02, 2011 11:58 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [17] Umut Koçin (Vertrag bis 2014)
Antworten: 182
Zugriffe: 50964

Re: Umut Koçin zu RB Leipzig?

MrHollister89 hat geschrieben:Naja Kocin ist fix, Röttger meines Wissens auch und der dritte ist ein Torwart, ein sehr guter und bekannter Torwart sogar :thumb:
Frank Rost?
von Cyve
Sa Mär 19, 2011 12:15 am
Forum: Der Verein
Thema: Trainingsgelände am Cottaweg
Antworten: 2367
Zugriffe: 412745

Re: RB Leipzig baut Trainingsgelände am Cottaweg

Hier der Link zur Kamera:

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/l ... agung.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Cyve
Mo Feb 14, 2011 6:27 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1335646

Re: Red Bull Arena

ich hoffe die sitze werden rot weiß Die werden wohl blau sein. Wie in New York und Salzburg. http://www.redbull.de/cs/RedBull/RBImages/000/000/150/621/photo610x343a/Red%20Bull%20Arena.jpg New York http://resources.salzburg24.at/FastResource.aspx?ResourceID=news-20080701-04014626-image Salzburg
von Cyve
Fr Jan 28, 2011 1:56 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wintertrainingslager 2011 im Hotel Titanic
Antworten: 143
Zugriffe: 25514

Re: Wintertrainingslager 2011 im Hotel Titanic

RB-Coach Oral schickt Lewerenz heim Disziplinarische Gründe ausschlaggebend Einen Tag vor Beendigung des Trainingslagers in der Türkei hat Tomas Oral, Cheftrainer von Fußball-Regionalligist RB Leipzig, Mittelfeldspieler Steven Lewerenz nach Hause geschickt. "Der Spieler ist bereits in der Verg...
von Cyve
So Jan 09, 2011 7:29 pm
Forum: Der Verein
Thema: Trainingsgelände am Cottaweg
Antworten: 2367
Zugriffe: 412745

Re: RB Leipzig baut Trainingsgelände am Cottaweg

jako hat geschrieben:
Imperator hat geschrieben:Dann sag doch endlich mal was Du meinst von allen hören zu wollen.
Hat ja eh keinen Zweck
Doch, hat es. Sonst bleibst du nicht ernstzunehmen. Aber, wenn du das willst, hat es für dich wirklich keinen Zweck.
von Cyve
So Jan 09, 2011 7:22 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681423

Re: 1. FC Lok Leipzig

jako hat geschrieben:Nur gut das es keiner von den beiden großen Vereinen gewesen ist
Wen meinst du?
von Cyve
Sa Jan 08, 2011 10:39 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681423

Verstößt Lok mit Goldgas-Chef gegen 50+1 Regel?

http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2011/01/Lok-Leipzig-fuer-Goldgas-Chef-Notzon-Herzenssache.html ernst zu nehmend? "Offen ist nach wie vor, wie der Verein einen ersten Vorsitzenden Notzon mit den Regionalliga-Statuten in Einklang bringen will. Wie L-IZ.de berichtete, schließt diese ein Eng...
von Cyve
Sa Jan 08, 2011 9:31 pm
Forum: Der Verein
Thema: Trainingsgelände am Cottaweg
Antworten: 2367
Zugriffe: 412745

Re: RB Leipzig baut Trainingsgelände am Cottaweg

Lindenauer Stadtrat: Umweltproblem am RB-Gelände bleibt – Pläne auch Chance Mit der Vorstellung des Projekts am Freitag im Neuen Rathaus böten sich für die Lindenauer zwar nun auch Chancen, alle Ängste seien aber keineswegs genommen. [...] Vor allem Lärm und Licht von den Fußballplätzen, könnte etw...