Die Suche ergab 14201 Treffer

von Rumpelstilzchen
So 29. Mär 2020, 11:48
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 2995
Zugriffe: 291888

Re: Feedback zum Forum

Ach was? Und da kommt du gleich mit 2 Accounts daher. Rumpel und Stilzchen - macht auf mich den Eindruck einer gespaltenen Persönlichkeit und mir ahnt, dass du nicht gekommen bist, um hier zum Forumsfrieden beizutragen. Aber vielleicht täusche ich mich ja, ich warte erstmal ab. :corn: Es sind schon...
von Rumpelstilzchen
So 29. Mär 2020, 11:18
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 2995
Zugriffe: 291888

Re: Feedback zum Forum

Was wir für angemesen halten, musst du schon uns überlassen. Pack und Eunuchen als Bezeichnung für Personengruppen gehört nicht dazu.
von Rumpelstilzchen
Sa 28. Mär 2020, 23:05
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 2995
Zugriffe: 291888

Re: Corona-Virus

Wie gesagt Pack und Eunuchen wurde verwarnt, da musst du auch mal genau lesen. Wir hätten es ggf. auch gleich löschen sollen, das gebe ich zu. Und wie im Feedback Thread gesagt, hier bitte zum Thema und im Feedback Thread zu solchen Fragen.
von Rumpelstilzchen
Sa 28. Mär 2020, 21:11
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1493
Zugriffe: 72230

Re: Corona-Virus

tomsen hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 19:43
Es ist Eure Verantwortung, zeigt endlich Flagge! :x
Antwort im Feedback Thread: viewtopic.php?f=1&t=193&p=493510#p493510
von Rumpelstilzchen
Sa 28. Mär 2020, 21:10
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 2995
Zugriffe: 291888

Re: Feedback zum Forum

Lieber tomsen, Danke für deine konstruktive Kritik. Feedback ist immer gern gesehen, am besten hier im Feedback Thread und nicht in einer laufenden Diskussion, in der wir sowieso immer schon mit Abschweifungen vom Thema und damit verbundenen Folgen zu kämpfen haben. Daher auch unsere Antwort hier. Z...
von Rumpelstilzchen
Di 24. Mär 2020, 20:11
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1493
Zugriffe: 72230

Re: Corona-Virus

Es wurde weiter oben schon auf Wortwahl und Themenbezug hingewiesen. Sollten hier weiterhin fröhlich die Ansagen ignoriert werden, müssen wir schließen oder ausschließen...
von Rumpelstilzchen
Mo 23. Mär 2020, 08:17
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 786
Zugriffe: 78762

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

EisenerBulle hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 07:17
Wenn es den ersten Spieler trifft, wird das Ganze sicher beendet. Momentan sieht es doch aber gut aus. Vielleicht sind wir ja doch nicht so "grippeanfällig", wie wir immer dachten...
Endlich lohnt es sich mal, dass immer behauptet wird, das ist nicht wie die Grippe. :sat:
von Rumpelstilzchen
So 22. Mär 2020, 21:54
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1493
Zugriffe: 72230

Re: Corona-Virus

Ich glaube da gibt es schon feine Unterschiede. In deren Beurteilung mögen wir nicht immer konsistent gewesen sein, aber aktuell ist in diesem halb-politischen Thema eben besonderes Augenmerk gefordert. Gegen Nagelsmann aus sportlichen Gründen zu argumentieren ist noch was anderes als sich über eine...
von Rumpelstilzchen
Sa 21. Mär 2020, 10:04
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1493
Zugriffe: 72230

Re: Corona-Virus

Man kann auch bei einem kontroversen Thema trotz größter Meinungsdifferenzen sachlich bleiben. Da @unlocked das aktuell nicht möglich scheint, darf er jetzt zwei Wochen in Forumsquarantäne.
von Rumpelstilzchen
Fr 20. Mär 2020, 21:33
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1493
Zugriffe: 72230

Re: Corona-Virus

Dazu müsste man wissen, wie viele Tests die Italiener pro Tag machen und wie viele negativ isnd. Keiner kann aktuell mit Sicherheit sagen, wie hoch die Durchseuchung in Oberitalien ist. Vielleicht ist sie auch so hoch, dass die Maßnahmen auch kaum ins Gewicht fallen, weil eh schon ein Großteil infiz...