Die Suche ergab 14739 Treffer

von Rumpelstilzchen
Sa 19. Jun 2021, 10:26
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 210
Zugriffe: 25469

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Lacroix ist kein Gerücht mehr. Dass wir an ihm dran sind, wurde bestätigt. Und er will zu uns. Also wird der Transfer irgendwann passieren. Nach Lage der Dinge wird uns deshalb wahrscheinlich Halstenberg verlassen. Sportlich ein guter Tausch. Samardzic soll verliehen werden. Für deutsche Spieler im...
von Rumpelstilzchen
Do 17. Jun 2021, 20:58
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 334
Zugriffe: 85613

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Recht beschauliche Leistungen unseres Interimssportdirektor.

Ein paar teuer Verlängerungen
Trainerstab mal komplett geleert
Alte Trainer zurückgeholt
Neuzugänge? Absolute Fehlanzeige

Vielleicht sollte sich Mintzlaff Hilfe von einem Fachmann holen?
von Rumpelstilzchen
Mi 16. Jun 2021, 18:41
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 334
Zugriffe: 85613

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Damit Mintzlaff den schwarzen Unterschriftspeter zuzuschieben, machst du es dir aber auch leicht. Denn was Nagelsmann sagt (extra ohne Klausel unterschrieben) und was er intern sagt (wir wissen es nicht, aber es ist wohl anzunehmen, dass er gehen wollte und nicht dazu genötigt wurde) muss ja nicht d...
von Rumpelstilzchen
Mi 16. Jun 2021, 18:02
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 165
Zugriffe: 7071

Re: Fußball-EM

Jede Mannschaft hatte einen Schuss aufs Tor.
von Rumpelstilzchen
Mi 16. Jun 2021, 11:42
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 165
Zugriffe: 7071

Re: Fußball-EM

Steht doch aufgeschlüsselt im Link und wie knapp das Abseits ist, spielt letztlich keine Rolle. Die anderen Dinge Bewertungssache zumal klare VAR Fälle und offensichtlich ja nicht beanstandet, so klar kann es dann auch nicht gewesen sein.
von Rumpelstilzchen
Mi 16. Jun 2021, 09:22
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 165
Zugriffe: 7071

Re: Fußball-EM

xG France 0.31-1.32 Germany http://www.soccer-blogger.com/2021/06/15/xg-france-vs-germany-euro-2020-june-15-group-f-expected-goals-shots-map-france-1-0-germany-match-stats/ Die Franzosen haben nun auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt, das ET kam ihnen gelegen, dann konnten sie noch mehr kontern...
von Rumpelstilzchen
Sa 12. Jun 2021, 16:25
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 210
Zugriffe: 25469

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Die Summen bei Vlahovic sind sogar noch höher als die bei Silva, der ist auch außer Reichweite.
von Rumpelstilzchen
Fr 11. Jun 2021, 18:24
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 165
Zugriffe: 7071

Re: Fußball-EM

Was kommt denn bei euch so im Nation-O-Mat raus? Also bei mir sind es die Dänen. https://www.zeit.de/sport/2021-06/europameisterschaft-fussball-teams-nation-o-mat Interessiert bin ich jetzt schon etwas, aber es gab Turniere, da habe ich fast jedes Spiel gesehen, das wird diesmal wohl kaum so sein un...
von Rumpelstilzchen
Do 3. Jun 2021, 17:56
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 162760

Re: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)

Ach komm schon, Du bist doch auch nicht naiv, was solche Aussagen betrifft ;). So ist nun mal das Geschäft Profifußball. Gestern von der endgültigen Pleite von Uerdingen gelesen, weil der Investor keinen Bock mehr hat. Es geht doch nur noch ums Geld und noch mehr Geld :think: Natürlich nicht. Denno...