Die Suche ergab 57 Treffer

von bonzai3
So Apr 10, 2016 11:07 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1334152

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Little Joe hat geschrieben:
Truckle hat geschrieben:
Auf einem Stadtplan von 1902 wird das Wiesengelände als Ranstädter Viehweide bezeichnet
.... wo die roten Bullen grasen.

:rofl:
Wie passend. :thumb:
Und Ranstädt = Markranstädt - es musste also alles so kommen.
Heißt wohl dann demnächst "Tradition seit 1902"
von bonzai3
Mo Feb 08, 2016 11:05 am
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: American Football
Antworten: 476
Zugriffe: 161325

Re: American Football

Einmal mehr bewahrheiten sich "Defense gewinnt Meisterschaften". Das war schon saustark und im entscheidenen Moment hat Denver immer zugeschlagen und Turnovers provoziert. Allerdings kam es mir schon nach dem 10-0 so vor, dass Carolina etwas Panik und Verzweiflung in den Knochen hatte. Der...
von bonzai3
Di Jan 12, 2016 11:17 pm
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: American Football
Antworten: 476
Zugriffe: 161325

Re: American Football

Die Regular Season lief jeden Sonntag auf ProSieben Maxx - die wildcard Spiele liefen auf ProSieben Maxx und Sat.1 mit den selben Team eigentlich.
Alle jetzt folgenden Playoffspiele sollten bei denen auch laufen (ja wirklich alle)
von bonzai3
Di Jan 12, 2016 11:22 am
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: American Football
Antworten: 476
Zugriffe: 161325

Re: American Football

Mal die nächsten Partien aus meiner Meinung betrachten New England Patriots - Kansas City Chiefs New England mit eher durchwachsenden Leistungen im letzten Drittel der Saison und auch die Unbeschwertheit der letzten Jahre ist weg, allerdings sind Sie eindeutig eine Playoff Mannschaft mit Luft nach o...
von bonzai3
Do Jun 25, 2015 10:31 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 2015/2016
Antworten: 400
Zugriffe: 39533

Re: DFB-Pokal 2015/2016

Wahrscheinlich nur bedingt... Wenn andere Großveranstaltungen gleichzeitig wären oder die Sicherheit nicht gewährleistet werden kann. Wird wahrscheinlich auch eher errechnet womit der meiste Profit erzielt werden kann (zwecks Übertragungen)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
von bonzai3
Di Jan 27, 2015 4:26 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Nils Quaschner (Arminia Bielefeld)
Antworten: 190
Zugriffe: 96538

Re: [15] Nils Quaschner (Vertrag bis 2018)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;

Grenzt schon an Slapstick ;)
von bonzai3
Mo Sep 08, 2014 12:35 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2797
Zugriffe: 413056

Re: AW: Nationalmannschaft

Fanblock-Gänger hat geschrieben:

Achja: Wie ich gelesen habe droht RTL, ernsthaft! für die BL-Rechte ab 2017/18 mitzubieten. Ohje.
Dann wird es wieder Zeit für Ulli Potofski
von bonzai3
Mo Jul 21, 2014 9:19 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10341
Zugriffe: 1754906

Re: AW: Ticketing

Es ist auch wieder mal ein Eigentor von RB das Online bestellen von Tickets so abzuwickeln. Man soll seine PIN und noch eine TAN zur bestätigung schicken. Ich werd das mal an RB schreiben wie dumm das eigentlich ist. Warum geht das nicht mit einer eigenen Sofort-Überweisung? Keine Ahnung, oder halt...
von bonzai3
Fr Jun 27, 2014 9:30 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fussball WM 2014
Antworten: 410
Zugriffe: 80725

Re: AW: Fussball WM 2014

Eigentlich wäre das eher Algerien B und das jetzige Frankreich Algerien A
von bonzai3
Do Jun 26, 2014 4:51 pm
Forum: Fanclubs
Thema: BULLS CLUB
Antworten: 452
Zugriffe: 55858

Re: AW: BULLS CLUB

Light ist mit Zitronensäure und Zero ohne, auch der Süßstoff unterscheidet sich leicht.