Die Suche ergab 199 Treffer

von leipzigLE
Mi 5. Dez 2018, 21:35
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 251529

Re: Gewaltprobleme im Fußball

und was hat das alles mit Gewalt zutun? :think:
es war doch dennoch alles friedlich oder täusche ich mich da?
von leipzigLE
Mo 1. Okt 2018, 20:29
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsspiel Trondheim
Antworten: 5
Zugriffe: 1170

Re: Auswärtsspiel Trondheim

Die Zahl ist überschaubar. Ich schau mal ob ich eine offizielle Zahl die man posten kann, erhalte. Ja, mit momentan 20 Leuten in der Info Gruppe wirklich sehr überschaubar. Bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Naja - gibt´s wenigstens keine langen Schlangen am Bierstand :mrgreen: wenns überhaup...
von leipzigLE
Di 16. Mai 2017, 10:12
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2801
Zugriffe: 161357

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

rb bringt doch selbst die politik ins stadion. sei es ein inklusionstag, "zeig rassismus die rote karte" oder das verbot des legida trompeters. und ich finde das auch richtig so. erwartet ihr ernsthaft, dass leute, die komplett verschiedene meinungen und auffassungen zu politik, gesellschaft und ver...
von leipzigLE
Sa 8. Okt 2016, 20:01
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 422
Zugriffe: 34563

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Jupp hat geschrieben:Es gibt noch bis morgen Abend Tickets im Onlineshop für den Auswärtsblock in Wolfsburg.
gibt aber nur noch teure sitzplätze...
von leipzigLE
Sa 8. Okt 2016, 18:20
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 422
Zugriffe: 34563

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hallo zusammen!
Suche 2 Karten für den Gästeblock zum WOB Spiel. Am besten wäre natürlich Stehplatzblock, ansonsten halt für die billigen Sitzplätze!
Ob ermäßigt oder nicht ist egal!
von leipzigLE
Mo 9. Nov 2015, 12:28
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1159
Zugriffe: 58211

Re: Choreografie

war auch etwas enttäuscht. die durchführung scheint gut geklappt zu haben, aber das motiv sagt mir nicht wirklich zu. das spruchband mit den einzelnen spielern passt meiner meinung auch nicht zusammen, da fehlt irgendwie die harmonie, der bezug zueinander und vorallem die kreativität. trotzdem: ein ...
von leipzigLE
Mo 18. Mai 2015, 14:35
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4328
Zugriffe: 205950

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Aber diese kann man auch nur als Spinner bezeichnen! Sie geben mit solchen dummen Aktionen einem Faden Beigeschmack. Und das man diese dann auch als Ultras bezeichnet, warum nicht? Wollen sie keine sein? Sie tun zumindest so. Übrigens, was stand denn auf unserer Tapete? Und wann lernen es einige en...
von leipzigLE
Sa 4. Okt 2014, 17:23
Forum: Stammtisch
Thema: Welcher Sponsoren würdet Ihr gern bei RB sehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1786

Re: Welcher Sponsoren würdet Ihr gern bei RB sehen?

Bike Department Ost
Rewe (Kreuz)
Vleischerei
Lothar´s Eck
Frau Krause
Tamers
Lego-Store Brühl
Olive Tree

Meine Tops!
von leipzigLE
Do 4. Sep 2014, 12:14
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: ZUGFAHRT NACH BERLIN
Antworten: 26
Zugriffe: 5833

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Birdman hat geschrieben:Da es noch keinen Union-Spieltags-Thread gibt: wie groß ist denn unser Kontingent und gibt es da Block-Unterscheidungen? Ich habe ganz verpasst, mir ein Ticket zu besorgen, obwohl ich sogar extra mein Spiel beim Verband verlegen ließ.^^

uns stehen soweit ich weiß 2100 karten zur verfügung.
von leipzigLE
Di 2. Sep 2014, 10:41
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: ZUGFAHRT NACH BERLIN
Antworten: 26
Zugriffe: 5833

ZUGFAHRT NACH BERLIN

ALLE NACH BERLIN!