Die Suche ergab 199 Treffer

von leipzigLE
Mi Dez 05, 2018 9:35 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 415111

Re: Gewaltprobleme im Fußball

und was hat das alles mit Gewalt zutun? :think:
es war doch dennoch alles friedlich oder täusche ich mich da?
von leipzigLE
Mo Okt 01, 2018 8:29 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsspiel Trondheim
Antworten: 5
Zugriffe: 2187

Re: Auswärtsspiel Trondheim

Die Zahl ist überschaubar. Ich schau mal ob ich eine offizielle Zahl die man posten kann, erhalte. Ja, mit momentan 20 Leuten in der Info Gruppe wirklich sehr überschaubar. Bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Naja - gibt´s wenigstens keine langen Schlangen am Bierstand :mrgreen: wenns überhaup...
von leipzigLE
Di Mai 16, 2017 10:12 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 358644

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

rb bringt doch selbst die politik ins stadion. sei es ein inklusionstag, "zeig rassismus die rote karte" oder das verbot des legida trompeters. und ich finde das auch richtig so. erwartet ihr ernsthaft, dass leute, die komplett verschiedene meinungen und auffassungen zu politik, gesellscha...
von leipzigLE
Sa Okt 08, 2016 8:01 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 117537

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Jupp hat geschrieben:Es gibt noch bis morgen Abend Tickets im Onlineshop für den Auswärtsblock in Wolfsburg.
gibt aber nur noch teure sitzplätze...
von leipzigLE
Sa Okt 08, 2016 6:20 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - SUCHE Karte ...
Antworten: 529
Zugriffe: 117537

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hallo zusammen!
Suche 2 Karten für den Gästeblock zum WOB Spiel. Am besten wäre natürlich Stehplatzblock, ansonsten halt für die billigen Sitzplätze!
Ob ermäßigt oder nicht ist egal!
von leipzigLE
Mo Nov 09, 2015 12:28 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1195
Zugriffe: 145986

Re: Choreografie

war auch etwas enttäuscht. die durchführung scheint gut geklappt zu haben, aber das motiv sagt mir nicht wirklich zu. das spruchband mit den einzelnen spielern passt meiner meinung auch nicht zusammen, da fehlt irgendwie die harmonie, der bezug zueinander und vorallem die kreativität. trotzdem: ein ...
von leipzigLE
Mo Mai 18, 2015 2:35 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 484982

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Aber diese kann man auch nur als Spinner bezeichnen! Sie geben mit solchen dummen Aktionen einem Faden Beigeschmack. Und das man diese dann auch als Ultras bezeichnet, warum nicht? Wollen sie keine sein? Sie tun zumindest so. Übrigens, was stand denn auf unserer Tapete? Und wann lernen es einige en...
von leipzigLE
Sa Okt 04, 2014 5:23 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Welcher Sponsoren würdet Ihr gern bei RB sehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 4231

Re: Welcher Sponsoren würdet Ihr gern bei RB sehen?

Bike Department Ost
Rewe (Kreuz)
Vleischerei
Lothar´s Eck
Frau Krause
Tamers
Lego-Store Brühl
Olive Tree

Meine Tops!
von leipzigLE
Do Sep 04, 2014 12:14 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: ZUGFAHRT NACH BERLIN
Antworten: 26
Zugriffe: 9141

Re: ZUGFAHRT NACH BERLIN

Birdman hat geschrieben:Da es noch keinen Union-Spieltags-Thread gibt: wie groß ist denn unser Kontingent und gibt es da Block-Unterscheidungen? Ich habe ganz verpasst, mir ein Ticket zu besorgen, obwohl ich sogar extra mein Spiel beim Verband verlegen ließ.^^

uns stehen soweit ich weiß 2100 karten zur verfügung.
von leipzigLE
Di Sep 02, 2014 10:41 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: ZUGFAHRT NACH BERLIN
Antworten: 26
Zugriffe: 9141

ZUGFAHRT NACH BERLIN

ALLE NACH BERLIN!