Die Suche ergab 147 Treffer

von Flowerpower
Mo Sep 02, 2013 11:08 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 359551

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Die Meinung Dosenpfands bezüglich Fahnenschwenken und schwarzgekleidete Fans aus dem „Wiesbaden-Thread“ und die Diskussion, die er damit losgetreten hat, hat mich dazu animiert, auch mal wieder nach langer Zeit meinen Senf dazu zu geben. Zu den Fahnen: Vor allem von außerhalb sehen viele schwenkende...
von Flowerpower
Mo Sep 17, 2012 11:26 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1005917

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - VfB G.Halberstadt, 23.09.12, 1

mahe hat geschrieben:
Flowerpower hat geschrieben:Aber gleich zu unterstellen, ich kenne die Spieler nicht... :roll:
hast du den kellerschlüssel nicht gefunden?

halte einfach mal den mauszeiger über den smilie, die smilies sind selbsterklärend.
Den hatte ich leider übersehen. Und da ich keinen Keller habe hier nun ein offizielles :lol:
von Flowerpower
Mo Sep 17, 2012 12:40 am
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1005917

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - VfB G.Halberstadt, 23.09.12, 1

Wird also ein richtiges Spitzenspiel - Tabellenerster gegen Tabellenvierter. Wer erinnert sich noch an das letzte Heimspiel gegen die Germania? :corn: Na aber. Diejenigen, die nach dem 0:2 vorzeitig das Stadion verließen, dürften wohl den Jubel zum 3. Tor noch am Ausgang gehört haben und sich in de...
von Flowerpower
Mo Sep 17, 2012 12:38 am
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1005917

Re: 5. Spieltag: RB Leipzig - VfB G.Halberstadt, 23.09.12, 1

mahe hat geschrieben:
Flowerpower hat geschrieben:Und CC als Joker war der Held des Tages.
dir wird verziehen, dass du nelson nicht kanntest, denn scheinbar kennst du ja nicht mal unsere spieler. :P
Ja klar meinte ich CK, war ein Tippfehler meinerseits. Aber gleich zu unterstellen, ich kenne die Spieler nicht... :roll:
von Flowerpower
Sa Sep 15, 2012 8:40 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Dominik Kaiser (Karriereende)
Antworten: 521
Zugriffe: 174708

Re: [24] Dominik Kaiser (Vertrag bis 2016)

Wie fanden die Auswärtsfahrer denn Kaiser heute über 90 Minuten? Die Ausschnitte in SiO haben mich nicht überzeugt. Er war ja auch Bestandteil der Fehlerkette vor dem 0:1. Nichtsdestotrotz scheint er ja so etwas wie der Musterschüler von AZ und erstmal gesetzt zu sein. Auf Dauer sehe ich ihn mit de...
von Flowerpower
Sa Sep 15, 2012 6:52 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)
Antworten: 564
Zugriffe: 161608

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Leider habe ich das 2. Tor nicht richtig gesehen, da uns diese riesen Fahne vor dem Gesicht rumwedelte. War er bei dem Elfer mit dem Bein dran?
von Flowerpower
Di Sep 11, 2012 11:08 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1005917

Re: 4. Spieltag: Optik Rathenow-RB Leipzig, 15.09.12,13:30 U

Da ja für beide Seiten Kosenamen verwendet wurden, sehe ich das auch eher lustig als beleidigend. :)
von Flowerpower
Di Sep 11, 2012 12:46 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681394

Re: 1. FC Lok Leipzig

SexyBamboo hat geschrieben:ich geh penn, jetzt wirds zu hoch :zzz: :lol: :lokbeer:
Gute Idee. :lol:
von Flowerpower
Di Sep 11, 2012 12:33 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681394

Re: 1. FC Lok Leipzig

Elektrozaun hat geschrieben:Auf den Überwacher.
Hm, die werden doch eh von Steuergeldern finanziert. Ob sie da nun Scenario überwachen oder nicht, ist doch eher nebensächlich… :?
von Flowerpower
Di Sep 11, 2012 12:13 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681394

Re: 1. FC Lok Leipzig

SexyBamboo hat geschrieben:Ist ja nun auch nicht mehr frühs halb 6, aber hilf mir mal bitte auf die Sprünge auf wen du anspielst, ich will einfach nur Missverständnissen mit dieser Nachfrage aus dem Weg gehen.
:thumb:
Ich bin auch am Überlegen... 8-)