Die Suche ergab 8 Treffer

von OZR
Mi Aug 04, 2010 10:32 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 424452

Re: Internationaler Fußball

eventuell bei liverpool?
tz ich hab doch geschrieben große ... bühne ;)
Und Manchester United hat übrigens auch angeblich, wie liverpool auch angeblich, ein Angebot gemacht. Ist aber noch nichts weiter passiert bisher.
Aber jetzt da Fernanda bleibt, ists wohl interessanter geworden für ihn.
von OZR
Mo Aug 02, 2010 5:13 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 424452

Re: Internationaler Fußball

Lukaku ist schon ne weile im blickfeld einiger großer Mannschaften. Mal schauen was mit ihm passiert in den nächsten Jahren. Auch ganz interessant ist Eden Hazard, ebenfalls Belgier,19 Jahre jung. Uuuund wie ich mir von einem Belgier sagen lassen habe ist auch Steven Defour einer der vielleicht bald...
von OZR
Mo Aug 02, 2010 5:02 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL A Junioren (U19)
Antworten: 510
Zugriffe: 106623

Re: RBL A Junioren (U19)

Das wird hier in Riesa von den Stahlern gesagt dass RBL im september in Riesa zu Gast sei. Wobei ich noch nirgends was gelesen hab und mich über den monat wunder. Warum erst so spät? Irgendwie hab ich da meine zweifel wobei ich es dennoch seeeeeehr toll finden würde wenn das passiert.
von OZR
Di Jul 27, 2010 4:11 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: RBL A Junioren (U19)
Antworten: 510
Zugriffe: 106623

Re: RBL A Junioren (U19)

Leider heißt das stadion wirklich so ^^
Ich bin zu vielen vielen RBL Spielen dabei und komme aus Riesa ;)
Habt ihr eigentlich schon von einem Testspiel RBL - TSV Stahl Riesa im September gehört?
von OZR
Mo Mär 22, 2010 1:16 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 3272
Zugriffe: 347689

Re: Champions League / Europa League

Also Fulham kann mächtig aufdrehen und hat nichts mit nem leichten gegner zu tun. Auch wenn das 4-1 gegen Juve eine "ausnahme" war. Und bei dem Man United - Bayern viertelfinale hab ich auch irgendwie angst. Objektiv betrachtet ist Bayern dieses jahr mit der leistung noch nicht reif für Ma...
von OZR
Fr Nov 27, 2009 10:57 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Besondere oder Schöne Stadien
Antworten: 70
Zugriffe: 14668

Re: Besondere oder Schöne Stadien

naja ich bin ja dafür nächsten sonntag gegen sachsen wieder da. da können wir auch wieder tolle sachen singen.

achja hier mal ein altes foto vom OT (2.WK)
von OZR
Fr Nov 27, 2009 10:33 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Besondere oder Schöne Stadien
Antworten: 70
Zugriffe: 14668

Re: Besondere oder Schöne Stadien

pfui die analfield road ;)
schade dass ich leider kein persönliches OT foto direkt zur hand hab.
von OZR
Mo Nov 23, 2009 9:42 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1708
Zugriffe: 183174

Re: Fangesänge und ihre Antworten: Vorschläge

Vooorschlag: Hab ich schon so eins zweimal im stadion gesagt: Obladi Oblada RB Leeeipzig Oberligaaufsteiger (melodie: The Beatles - Obladi Oblada) leicht arrogant aber die situation wird mit der saison nur deutlicher. oder ganz einfach statt schalalala einfach RBL lalala RBL lalala. irgendwie wa. od...