Die Suche ergab 420 Treffer

von ch@cka
Di Aug 18, 2015 10:56 am
Forum: Fanbetreuung
Thema: Alles für und vom Fanbetreuer
Antworten: 366
Zugriffe: 170067

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Und St. Pauli macht es zurzeit nach
von ch@cka
Di Aug 18, 2015 10:28 am
Forum: Fanbetreuung
Thema: Alles für und vom Fanbetreuer
Antworten: 366
Zugriffe: 170067

Re: Alles für und vom Fanbetreuer

Da St. Pauli der Meinung ist, auf unser Logo verzichten zu müssen, müssen wir uns glaub ich auch nicht mit deren Hymne einschleimen ...
von ch@cka
Mo Jul 13, 2015 7:18 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 7. Testspiel: RB Leipzig – H. Tel Aviv, 18.07.2015 19:00 Uhr
Antworten: 62
Zugriffe: 11102

Re: 7. Testspiel: RB Leipzig – H. Tel Aviv, 18.07.2015 19:00

Soll jetzt nicht maßlos klingen, aber wiso wird den plötzlich bei einem Testspiel Eintritt verlangt? Beim wesentlich klangvolleren Namen Udinese ging es doch auch noch gratis...und gleich nen 10er. :| Weil die Zeiten, in den es noch keine Fans gab, langsam vorbei sind. RedBull will sicherlich auch ...
von ch@cka
Do Mai 28, 2015 8:52 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 91219

Re: Red Aces

Steht auch an der Uhr vom neuen Rathaus
von ch@cka
So Mai 24, 2015 11:39 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)
Antworten: 1051
Zugriffe: 290482

Re: Marcel Sabitzer (An Salzburg ausgeliehen)

Laut Artikel ist er sich für Salzburg aber auch zu Schade ...
von ch@cka
Mi Apr 15, 2015 8:16 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 267235

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Alexander Zorniger FB hat geschrieben:Da wollte wieder jemand seine eigene Meldung haben am trainertag es gibt nichts neues. Lg Alex
mhm
von ch@cka
Do Apr 09, 2015 10:37 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 267235

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Meine Fresse,der Guido nervt aber och langsam.Diese Hudelein wegen AB gehn mir tierisch aufn Sack.Wenn kein Plan B hinter Tuchel im Köcher war dann soll man es doch einfach zugeben und nicht so um den heissen Brei schwafeln. Was hat Guido damit zu tun? Der hat an der Trainerentscheidung mal so über...
von ch@cka
Di Apr 07, 2015 7:56 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 486677

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

beim wechselgesang sollte man bzw. die capos sich überlegen den gästeblock dauerhaft weg zu lassen. ich kann nicht nachvollziehen, dass man gäste freiwilig dazu einlädt auf ein RBL ein noch lauteres hurensöhne zu schreien. jedenfalls bei größerer Gästezahl, die bekommen es ohnehin nicht mit und Sek...
von ch@cka
Mo Apr 06, 2015 9:49 pm
Forum: Der Verein
Thema: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?
Antworten: 1181
Zugriffe: 267235

Re: Zorniger weg - wer wird neuer Trainer?

Ist denn Marco Rose fertig mit seinem Trainerschein? Wäre eine günstige Alternative :D
von ch@cka
Di Mär 31, 2015 4:54 pm
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de
Antworten: 929
Zugriffe: 243534

Re: rb-fans.de mobil kaum noch benutzbar

Ich nutze Chrome unter iOS, da habe ich keine Probleme mit solcher Werbung