Die Suche ergab 320 Treffer

von DN41
Mi 27. Mai 2020, 12:52
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: RB Leipzig – Hertha BSC, Mi, 27.05.2020, 18:30 Uhr
Antworten: 195
Zugriffe: 10531

Re: 28. Spieltag: RB Leipzig – Hertha BSC, Mi, 27.05.2020, 18:30 Uhr

Ich habs leider im Gefühl: Nach Kutschke, Selke und Papadopoulos wird auch Cunha gegen uns jubeln. Hoffentlich weniger hämisch als die drei Erstgenannten...
von DN41
Mi 11. Mär 2020, 17:55
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5781
Zugriffe: 715024

Re: Ticketing

Es gibt schon eine Lösung für das Freiburg Spiel für die DK Inhaber. Als Dauerkarteninhaber, möchten wir dir natürlich den Ticketpreis erstatten. Für jedes Heimspiel, dass unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden muss, steht dir dementsprechend jeweils 1/17 des Dauerkartenbetrages als Kompen...
von DN41
Fr 21. Feb 2020, 15:16
Forum: Die Spiele
Thema: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr
Antworten: 328
Zugriffe: 36863

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

@elbosan @The-Last-Wasauchimmer Es ging bei dem Spruchband doch mitnichten allein um unsere 3100 x 70€ Tickets. Schaut euch mal die Preisstrukturen für Tickets in den Heimbereichen englischer Erstligaclubs genauer an. Dort wird der Ottonormal-Verbraucher seit Jahren zunehmend aus dem Stadion verdrä...
von DN41
Fr 21. Feb 2020, 09:13
Forum: Die Spiele
Thema: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr
Antworten: 328
Zugriffe: 36863

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: Tottenham Hotspur - RB Leipzig; Mittwoch, 19.02.2020, 21 Uhr

@elbosan @The-Last-Wasauchimmer Es ging bei dem Spruchband doch mitnichten allein um unsere 3100 x 70€ Tickets. Schaut euch mal die Preisstrukturen für Tickets in den Heimbereichen englischer Erstligaclubs genauer an. Dort wird der Ottonormal-Verbraucher seit Jahren zunehmend aus dem Stadion verdrän...
von DN41
Fr 21. Feb 2020, 09:01
Forum: Der Kader
Thema: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler
Antworten: 994
Zugriffe: 226751

Re: Niemals vergessen - Die Ex-RasenBallsportler

Wir haben gestern in Tottenham Fabian Franke getroffen und kurz gequatscht. Er kickt noch etwas bei Markrans in der Landesklasse. Später stand er mit uns im Block und hat auch gut Stimmung gemacht. Auf folgendem Bild habe ich ihn mal rot eingekreist:
von DN41
So 2. Feb 2020, 17:25
Forum: Der Kader
Thema: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2024)
Antworten: 352
Zugriffe: 103781

Re: [16] Lukas Klostermann (Vertrag bis 2021)

Zusätzlich spielt er seit Wochen auf der falschen Position. Warum nicht Mukiele mit seiner deutlich besseren Spieleröffnung als IV spielt und Lukas auf seine angestammten Position zurückkehrt erschließt sich mir nicht. Ich denke, dass hat zweierlei Gründe: Zum einen weil Lukas schneller ist (Nagels...
von DN41
Fr 31. Jan 2020, 19:02
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020
Antworten: 535
Zugriffe: 81049

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Generell bin ich weit weniger pessimistisch als unsere fleißigen RB-Twitterer da draußen, die aus dem ganzen Deadline-Gedöns eine Hysterie sondergleichen gemacht haben. Für das Mannschaftsklima kann es auch richtig gut sein, wenn der Kader mal etwas ausgedünnt wird! Vorne sind wir mit Olmo nominell ...
von DN41
Fr 31. Jan 2020, 18:53
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020
Antworten: 535
Zugriffe: 81049

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2019/2020

Ich freue mich über Angelino, da es hinter Halste nun endlich wieder einen Backup gibt. Erklärt mir aber bitte mal jemand was die Verpflichtung von Angelino mit Ilsanker zu tun hat? Der eine ist ein kleiner Linksverteidiger und der andere ein Abräumer in der Abwehr bzw. im defensiven Mittelfeld. In...
von DN41
Di 28. Jan 2020, 14:12
Forum: Die Spiele
Thema: 19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig, 25.01.20, 15:30 Uhr
Antworten: 238
Zugriffe: 22241

Re: 19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RB Leipzig, 25.01.20, 15:30 Uhr

Scheint mir die exakt gleiche Situation wie nach dem Freiburg Spiel zu sein... Wenn sich jetzt genau so eine Serie ergibt wie in der Hinrunde, dann habe ich den Dämpfer in Frankfurt gern mitgenommen!
von DN41
Di 14. Jan 2020, 15:07
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5781
Zugriffe: 715024

Re: Ticketing

Puuuh, knappe Angelegenheit... Wir sind dabei! In der Facebook Gruppe von RB Leipzig International wird empfohlen, über die Heimkontingente noch an Tickets zu kommen. Vor dem freien Verkauf gibt es aber auch dort verschiedene Phasen: https://www.tottenhamhotspur.com/news/2019/december/spurs-v-rb-lei...