Die Suche ergab 347 Treffer

von DN41
Mo Dez 18, 2023 2:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708004

Re: Ticketing

Kurze Frage an alle, die sich gut auf unserer Haupttribüne/VIP-Bereich auskennen: Konnte gestern Abend durch einen Bug (?!) 9 zusammenhängende Tickets für den 13.01. gegen Frankfurt erwerben in Block 19, Reihe 6. Das ist die unterste, zentralste Sitzreihe, direkt an der Mittellinie über dem Spieler...
von DN41
Mo Dez 18, 2023 11:01 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708004

Re: Ticketing

Kurze Frage an alle, die sich gut auf unserer Haupttribüne/VIP-Bereich auskennen: Konnte gestern Abend durch einen Bug (?!) 9 zusammenhängende Tickets für den 13.01. gegen Frankfurt erwerben in Block 19, Reihe 6. Das ist die unterste, zentralste Sitzreihe, direkt an der Mittellinie über dem Spielert...
von DN41
Mi Mai 17, 2023 2:47 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: 32. Spieltag RB-Leipzig - Werder Bremen 14.05.2023 17.30 Uhr
Antworten: 162
Zugriffe: 21137

Re: 32. Spieltag RB-Leipzig - Werder Bremen 14.05.2023 17.30 Uhr

Wer für die Choreo spenden möchte, kann dies auf diesem Weg gern machen: Zusammen mit der @FRP2010 zeigten wir gestern eine Choreo unter dem Motto: „Passion has no gender- Gemeinsam für Rasenball!“ Die Kosten beliefen sich auf ca. 2.300€. Es besteht weiterhin die Möglichkeit via PayPal an info@rase...
von DN41
Mi Okt 26, 2022 11:36 am
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 659
Zugriffe: 89112

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds

Ich bin um 19 Uhr am Viertelsweg eingestiegen und war gegen 20:40 im Stadion :lol: Ich wohne auch in Gohlis und würde bei den aktuellen Baustellen-Bedingungen niemals auf die Idee kommen, mich in ein Auto oder eine Bahn zu begeben... Ab aufs Fahrrad, 15min später auf dem bewachten Stellplatz auf de...
von DN41
Mo Mai 09, 2022 9:46 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708004

Re: Ticketing

Nun haben wir die Rechnung für die Pokalfinal-Tickets erhalten und jeder weiss nun, wo er seinen Platz hat^^ Sind eigentlich schon alle Rechnungen raus, oder geht der DFB hier Scheibchenweise vor? Ich habe ne Zusage für zwei Tickets, aber bis heute keine Rechnung…? RB hat alle Rechnungen raus gesch...
von DN41
Mi Nov 03, 2021 4:36 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145237

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Paul3003 hat geschrieben: Mi Nov 03, 2021 4:26 pm
DN41 hat geschrieben: Di Nov 02, 2021 4:31 pm 2x Tickets gegen Paris abzugeben, Sektor C Oberrang Block 106

Moin, ist die Karte noch zu haben?
Ja, beide noch da. Schreib mir eine PN.
von DN41
Di Nov 02, 2021 4:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708004

Re: Ticketing

RB ist schon putzig... Bieten selber keine Ticketbörse gegen Paris, löschen aber alle entsprechenden Angebote bei ebay Kleinanzeigen :roll:

Und ja, ich spreche von Originalpreis-Angeboten, keine Wucher
von DN41
Di Nov 02, 2021 4:31 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145237

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

2x Tickets gegen Paris abzugeben, Sektor C Oberrang Block 106
von DN41
So Sep 26, 2021 11:02 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)
Antworten: 474
Zugriffe: 99077

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2024)

In der Tat. Er ist aktuell noch leichtfüßiger und spritziger als eh schon. Und: endlich bringt er etwas Körperlichkeit mit rein, wie beim 1:0 als er Plattenhardt kreuzt und abprallen lässt
von DN41
Mi Sep 22, 2021 1:47 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708004

Re: Ticketing

RB Leipzig hat die 3 Champions League Heimspiele als Paket verkauft und es soll noch Leute geben, die im Schichtdienst arbeiten und nicht alle 3 Heimspiele besuchen können. Ich verstehe ehrlich gesagt deine Aufregung nicht. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Ich vermute mal ganz stark, dass ...