Die Suche ergab 1092 Treffer

von tortor_et
Mo 29. Jun 2020, 23:27
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2801
Zugriffe: 169521

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Gute Aktion! Danke @JUPP für den Link.
Wenn Fußball uns über Grenzen so nah zusammenbringt, kann das nur gut sein!

Einzahlung ist raus.
von tortor_et
Di 31. Mär 2020, 21:38
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1168
Zugriffe: 120292

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

Ein Sonderpokal, der nur mit „Geisterspielen“ ausgetragen wird. Keine weitere Wettbewerbsverzerrung in den Ligen. Die Spieler halten sich unter „Wettkampfbedingungen“ fit. (Mit dem Training, das derzeit möglich ist.) Die Spiele können im TV ausgetragen werden und es besteht die Chance, den Kreislau...
von tortor_et
Sa 28. Mär 2020, 19:07
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20
Antworten: 1168
Zugriffe: 120292

Re: 1. Fußball-Bundesliga 2019/20

„C19 Pokal“ ...das die Bundesliga unter den aktuellen Bedingen weitergespielt wird halte ich für ausgeschlossen. Was haltet ihr von einer ganz eigenen Meisterschaft bis zum Ende der Saison? Ein Sonderpokal, der nur mit „Geisterspielen“ ausgetragen wird. Keine weitere Wettbewerbsverzerrung in den Lig...
von tortor_et
Sa 28. Mär 2020, 14:53
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2944
Zugriffe: 200512

Re: Corona-Virus

Interessante Heatmap zur StrandParty „SpringeBreak“ Konzentration der Mobiltelefon und anschließende Abreise und Verteilung in die gesamte USA. ‪https://twitter.com/TectonixGEO/status/1242628347034767361/video/1‬ Hier „Reisedaten“ mit Ausgangspunkt NewYork: ‪https://twitter.com/TectonixGEO/status/12...
von tortor_et
Mo 23. Mär 2020, 18:32
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2944
Zugriffe: 200512

Re: Corona-Virus

Jupp hat geschrieben: Übrigens gibt es beim MDR den Corona Kompass als weiteren täglichen Podcast, der sehr empfehlenswert ist. Herr Kekulé betrachtet das ja immer etwas kritischer als Herr Drosten, beide Perspektiven lohnen sich: https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/ ... index.html
Danke.
von tortor_et
Mo 23. Mär 2020, 15:34
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2944
Zugriffe: 200512

Re: Corona-Virus

Wobei ich jetzt nicht weiß, worüber er sich genau aufregt. Das ist die Originalaussage: Stern: Wann wird im öffentlichen Raum wieder so etwas wie Normalität einkehren können? Drosten: Das ist schwer zu sagen. Ich glaube aber überhaupt nicht daran, dass wir in irgendeiner absehbaren Zeit wieder Fußb...
von tortor_et
So 22. Mär 2020, 22:52
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 2944
Zugriffe: 200512

Re: Corona-Virus

Virologe Christian Drosten: Volle Bundesliga-Stadien "bis nächstes Jahr um diese Zeit nicht" Aus Sicht des Virologen nachvollziehbar. Aber ist das auch realistisch? Kann man diesen Shutdown 12 Monate aufrechterhalten? Ich glaube das kann man nicht. Drosten auf Twitter (22.03.20-22:08Uhr: “Diese Zus...
von tortor_et
Fr 6. Mär 2020, 16:42
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 490
Zugriffe: 37076

Re: Red Aces

mahe hat geschrieben:
Fr 6. Mär 2020, 13:27
es steht nicht da, dass sich FPR ("mini-aces") auflösen. jung, laut, unangepasst bleibt also.
So ist es.
Das macht doch etwas Hoffnung...
von tortor_et
So 23. Feb 2020, 23:15
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2726
Zugriffe: 413904

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Nordhäuser hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 22:10
Ralle brachte heute beim MDR noch einmal seine Enttäuschung zum Ausdruck,das Haaland nicht in der RB Familie geblieben ist.Wie der Guido schon sagte,da hat mann schön gepennt.
Kannst Du noch das Interview verlinken oder die Sendung nennen?
von tortor_et
So 2. Feb 2020, 15:40
Forum: Der Verein
Thema: Einführung von cashless Payment in der Red Bull Arena
Antworten: 129
Zugriffe: 25897

Re: Einführung von cashless Payment in der Red Bull Arena

... c) so eine Karte auch schon verloren hab d) nicht alle ne Dauerkarte haben Weiß gar nicht wie das jetzt alle so toll finden können. Bisher ist mir auch noch kein positiver Effekt aufgefallen, gefühlt steht man eher länger. Weil jeder was anderes vorzeigt... Dazu noch kurz: Wenn man überlegt, wi...