Die Suche ergab 2680 Treffer

von JayneSabbath
Di 24. Mär 2020, 15:47
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)
Antworten: 1024
Zugriffe: 224805

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Jupp hat geschrieben:
Do 12. Mär 2020, 15:53
Ich finde, wer Yussi kritisiert, ob berechtigt oder nicht, hat den einzig wahren Rasenballsport nie geliebt. :)
Das unterschreibe ich so!



Und @adamson Fast jeder Abschlag von Gulasci soll an Yussi gehen und Yussi kriegt die meisten auch und kann den Ball binden.
von JayneSabbath
Do 12. Mär 2020, 15:58
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 41488

Re: Red Aces

Für die Fanszene ein schwerer Schlag Für welchen Teil? Alle Also ich sehe das anders und ich könnte mir vorstellen, dass ich da nicht allein bin. Ich meinte das. Es ist kein schwerer Schlag für die Fanszene. Es gibt andere (siehe Choreographien die Crats..capopodest mit den Capos und und und). Das ...
von JayneSabbath
Do 12. Mär 2020, 15:39
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 41488

Re: Red Aces

Ich sehe das eher so wie katmik. Von Anfang an waren sie gegen das, was den Verein eigentlich ausmacht (Kommerzialisierung, Bullisierung, usw). Dazu das ständige Anbiedern bei der Ultrafanszene anderer Vereine, die Pyro usw. Wofür ich sie vermissen werde sind allerdings die Choreos. Aber auch da wer...
von JayneSabbath
Do 12. Mär 2020, 15:33
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)
Antworten: 1024
Zugriffe: 224805

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Ja gerade bei langen/hohen Bällen. Da haben wir derzeit keinen Annahmespieler. Schau dir doch an, wo z.B. Gulascis Abstöße hingehen. Spielt Yussi ist er der Anspielpartner Nr. 1. Derzeit wird eher hinten hin und her geschoben, wo ich manchmal Schnappatmung bekomme, weil sowas auch schiefgehen kann.
von JayneSabbath
Do 12. Mär 2020, 15:31
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2730
Zugriffe: 429345

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

Ich glaube auch nicht, dass das kommt. Wenn Rangnick uns mal verlässt, dann weil der Löw endlich weg ist und RR Bundesralle wird... Rangnick ist jemand, der etwas Aufbauen und Erschaffen will. Das hat er hier. Hier kann er ein weltweites(!) Netz spinnen un seine Idee von Fußball leben. Seid doch mal...
von JayneSabbath
Do 12. Mär 2020, 15:27
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)
Antworten: 1024
Zugriffe: 224805

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Schick trifft öfter ins Tor, ja.
Aber perfekter?
Die frage ist was mannschaftsdienslicher ist und ich sehe in Yussi Qualitäten,die ein Schick nicht hat. Z.B. bei der Ballannahme, bzw beim Halten des Balles und Binden der Gegner.
von JayneSabbath
Mi 11. Mär 2020, 16:08
Forum: 1. Bundesliga Saison 2019/20
Thema: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr
Antworten: 82
Zugriffe: 13222

Re: UEFA Champions League, Achtelfinale: RB Leipzig - Tottenham Hotspur; Dienstag, 10.03.2020, 21 Uhr

Nicht mal eine Choreo gestern... das ist wirklich enttäuschend Stell halt selber eine auf die Beine? Immer die Leute die nur meckern und selbst nix machen wollen. Zum Spiel und dem Ausgang: TOP! Ich glaube wir singen immernoch alle im Kopf Europapokal.. Zum Schiri: Auffällig ist, dass er nach der 1...
von JayneSabbath
Mi 11. Mär 2020, 15:08
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)
Antworten: 1024
Zugriffe: 224805

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2022)

Ich finde es schade, dass Yussi von allen so unterschätzt wird. Keine Ahnung was Julian gegen ihn hat. Yussi: * Bindet Gegenspieler und schafft Räume * Ist überall zu finde und holt sich noch Bälle von der Grundlinie * Ist stets Anspielstation von Gulasci (einfach mal sehen, wohin Gulascis Abstöße g...
von JayneSabbath
Mi 11. Mär 2020, 14:41
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Antworten: 1468
Zugriffe: 287853

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Ich würde sagen gestern hat er sich bewiesen... 1. Ballberührung direkt ein Tor ;)
von JayneSabbath
Mi 11. Mär 2020, 14:39
Forum: Der Kader
Thema: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2025)
Antworten: 143
Zugriffe: 31134

Re: [14] Tyler Adams (Vertrag bis 2025)

Gestern hat er einige Male aufblitzen lassen, was er eigentlich kann. Ich hoffe er bleibt mal verletzungsfrei und macht noch Entwicklungsschritte :)