Die Suche ergab 3138 Treffer

von JayneSabbath
Mi Mär 27, 2024 2:51 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2786
Zugriffe: 404838

Re: Nationalmannschaft

Wobei unsere beiden immerhin noch eingewechselt wurden.
von JayneSabbath
Mi Mär 27, 2024 11:37 am
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1700
Zugriffe: 434968

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Ich denke eher falsche Übersetzung, dadurch, dass wir im Deutschen die Unterscheidung mit duzen und siezen haben. Das müsste eine/n Übersetzer/in aber klar sein. Daher vermute ich, dass es nicht von der Ehefrau kommt. Shanga hat es auch Schwedisch geschrieben und der Rest kann einfach eine KI sein.
von JayneSabbath
Mi Mär 27, 2024 11:07 am
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1700
Zugriffe: 434968

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Ich denke eher falsche Übersetzung, dadurch, dass wir im Deutschen die Unterscheidung mit duzen und siezen haben.
von JayneSabbath
Mi Mär 27, 2024 8:09 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2786
Zugriffe: 404838

Re: Nationalmannschaft

Ich hege auch gerade Hoffnung, dass wir überhaupt mal wieder die Vorrunde überstehen.
von JayneSabbath
Di Mär 26, 2024 7:37 am
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1700
Zugriffe: 434968

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Was bezweckt sie, wenn sie es über die asozialen Medien mit der ganzen Welt teilt? Rache einer enttäuschten Ehefrau :cool: Trotzdem ist sie auch gleichzeitig Mutter und muss daran denken, was die Kinder irgendwann in den Medien lesen. Ihr Instapost kann sie löschen. Die Posts bei den Onlinemagazine...
von JayneSabbath
Mo Mär 25, 2024 7:05 pm
Forum: Der Kader
Thema: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)
Antworten: 1700
Zugriffe: 434968

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2025)

Klugen Menschen, und vor allem Promis, treten ihr Privatleben nicht in irgendwelchen sozialen Medien breit. Ohne Wertung, irgendwie geht das Niemanden etwas an. und wenn ich lese: "meiner Kinder". Es sind ihre gemeinsamen Kinder. Tut mir leid, aber das ist kein guter Stil der Frau Forsber...
von JayneSabbath
Fr Mär 22, 2024 7:35 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 373
Zugriffe: 43724

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Wann brennen in Frankreich die Barrikaden? Adidas gegen Nike: traurig, aber ein deutscher Nebenschauplatz. Die Ligue 1 läuft in der nächsten Spielzeit unter "Mc Donalds League", unfassbar. Ausgerechnet in Frankreich. Dem Land der offenbar aussterbenden Gourmets. Widerlich ist das mit dem ...
von JayneSabbath
Do Mär 21, 2024 7:57 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2786
Zugriffe: 404838

Re: Nationalmannschaft

Was will man uns nun wirklich mit dem Trikot sagen: https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Bisexuellen Na dass alle Deutschen bisexuell sind, was denn sonst? Ich habe erst gestern eine Statistik gesehen, dass die Mehrheit der nicht CIS Gen Z bisexuell ist und auch viele Millenials. Also dass der ...
von JayneSabbath
Do Mär 21, 2024 7:55 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2786
Zugriffe: 404838

Re: Nationalmannschaft

Wer wegen der Trikotfarbe Diversität oder gar Politik in den Vorder- und das Sportliche in den Hintergrund stellt, ist selbst schuld, sollte seine Denkweise hinterfragen und nicht den DFB oder adidas dafür verantwortlich machen. Aha!? Einfache Gegenfrage: du bist der Meinung, dass Adidas und der DF...
von JayneSabbath
Di Mär 19, 2024 9:48 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2786
Zugriffe: 404838

Re: Nationalmannschaft

Mit rosa Trikots verbinde ich die Hamburger Verlierermentalität. btw Wenn ein Adler so ein buntes Federkleid hätte, würde er vermutlich in freier Wildbahn nicht lange überleben, oder? Und Paradiesvögel und Aras (Papageie) überleben so kurz? Gerade Vogelmännchen sind doch in der Regel supermegabunt...