Die Suche ergab 3129 Treffer

von JayneSabbath
Di Mär 19, 2024 9:48 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2676
Zugriffe: 396626

Re: Nationalmannschaft

Mit rosa Trikots verbinde ich die Hamburger Verlierermentalität. btw Wenn ein Adler so ein buntes Federkleid hätte, würde er vermutlich in freier Wildbahn nicht lange überleben, oder? Und Paradiesvögel und Aras (Papageie) überleben so kurz? Gerade Vogelmännchen sind doch in der Regel supermegabunt...
von JayneSabbath
Di Mär 19, 2024 9:47 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2676
Zugriffe: 396626

Re: Nationalmannschaft

... also seid doch bitte nicht zu naiv, da was anderes zu denken. Warum zum Teufel sollte sonst jmd auf den Gedanken kommen, ein rosa-lila-farbenes Trikot für die Nationalmannschaft zu entwerfen? Das hat überhaupt kein Bezug zu unserem Land oder der Historie der Nationalmannschaft. Gut formuliert ....
von JayneSabbath
Di Mär 19, 2024 9:45 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2676
Zugriffe: 396626

Re: Nationalmannschaft

Wie fragil muss eure Männlichkeit sein sich an einer Farbe so aufzugeilen. Ich glaube man kann das nicht so pauschalisieren. Du simplifizierst hier die menschliche Psyche. Bei meinen Lieblingsfarben liegen Weiß, Schwarz, Rosa, Orange und Helles Türkis (Cyan) gemeinsam auf dem 5. Platz. Ich habe sie...
von JayneSabbath
Di Mär 19, 2024 9:42 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2676
Zugriffe: 396626

Re: Nationalmannschaft

Und für was steht Rosa? Eine zeitlang, waren Gefängniszellen in Cool Down Pink bzw. Baker-Miller Pink (https://en.wikipedia.org/wiki/Baker-Miller_pink) auf dem Vormarsch, die Häftlinge beruhigen sollten. Das Ergebnis in Deutschland lies dann aber zu wünschen übrig. Der deutsche Farbpsychologe Haral...
von JayneSabbath
Mo Mär 18, 2024 12:30 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2676
Zugriffe: 396626

Re: Nationalmannschaft

Die Stimmung bei der HEIM EM dürfte aufgrund fehlender sportlicher Leistung und gedrückter Weltstimmung eine andere sein und nicht an einer Trikotfarbe liegen. Was Heere angeht, so galt früher rosa als das kleine rot und rot war die Farbe der Männlichkeit und Ritter und rosa entsprechend für Prinzen...
von JayneSabbath
Mo Mär 18, 2024 10:48 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2676
Zugriffe: 396626

Re: Nationalmannschaft

Das EM Auswärtstrikot ist pink :lol: vielleicht sollte mal einer dem DFB erklären, dass bei der EM keine arabischen Teams mitspielen und man sich daher versteckte politisch Botschaften sparen kann :lol: :frech: Seit wann ist pink politisch? Sind doch geile Trikots. LGBTQ? Mal davon abgesehen, was h...
von JayneSabbath
Mo Mär 18, 2024 8:29 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2676
Zugriffe: 396626

Re: Nationalmannschaft

Wie fragil muss eure Männlichkeit sein sich an einer Farbe so aufzugeilen. Nehmen wir an die Frauen-Nationalmannschaft hat kriegt blaue Trikos als Auswärtstrikots "Boah ne das geht gar nicht. Was für eine Männliche Farbe!!!"" Merkt ihr selber, ne? Pinkt ist halt durch Barbie DIE Trend...
von JayneSabbath
Mi Mär 13, 2024 12:07 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 103520

Re: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]

In einem Interview mit der „Sport Bild“ sagte Emil Forsberg, dass er viel lieber bei RB Leipzig verlängert hätte, statt nach New York zu gehen. Er hätte auch ein etwas geringeres Gehaltsangebot in Leipzig akzeptiert, aber ein neuen Vertrag mit nur noch 50% seiner alten Bezüge hat er nicht akzeptier...
von JayneSabbath
Mi Mär 13, 2024 12:06 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 2023/24
Antworten: 191
Zugriffe: 24346

Re: DFB-Pokal 2023/24

Jetzt darf Düsseldorf noch rausfliegen und dann ist mir fast egal, wer von drei anderen gewinnt. ich gönne es allen dreien, allen vorran Saarbrücken. Vor allem, bei dem Weg. Bayern ausgeschaltet. Frankfurt ausgeschaltet, Gladbach ausgeschaltet. Hut ab!
von JayneSabbath
Mi Feb 28, 2024 10:11 am
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 649
Zugriffe: 87380

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept

Interessantes Interview Jupp, gut gemacht :thup: Die Zahlen haben mich überrascht 42% hauptsächlich den ÖPNV, 31% das eigene Auto, 11% das Fahrrad, 7% gingen zu Fuß, 4% nutzten Regional- und Fernverkehrszüge hätte tatsächlich nicht gedacht, dass so viele Leute mit dem Auto kommen. 31% der Zuschauer...