Die Suche ergab 260 Treffer

von paulx32
Do Apr 04, 2013 8:54 am
Forum: Offtopic
Thema: Best of ... Guido Schäfer
Antworten: 629
Zugriffe: 196805

Re: Best of ... Guido Schäfer

Für Tim Sebastian, Matthias Morys und Sebastian Kaiser kamen Bastian Schulz, Stefan Kutschke und der erstmals seit über einem Jahr wieder fürs Profiteam auflaufende Linksverteidiger Umut Kocin.
..und das altbekannte Namensproblem.
von paulx32
Mi Dez 05, 2012 3:29 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 449469

Re: Fanartikel

ich fand sie gut... weihnachtsgeschenk für sohnemann ist gesichert. :clap: .weiß zufällig jemand was der komplette signierte spielersatz autogrammkarten auf der geschäftsstelle kostet?? :?: Die Autogrammkarten selbst kannst du dir ja einfach mitnehmen, ob es ein komplett signiertes Set gibt, kann i...
von paulx32
Mo Dez 03, 2012 11:13 pm
Forum: Offtopic
Thema: Was zum schmunzeln.
Antworten: 1855
Zugriffe: 358862

Re: Was zum schmunzeln.

Mal eine ernste Sache, die ich tatsächlich zu Hause erlebt habe - Ich sitze beim Spiel ManCity gegen BVB normal vorm Fernseher und neben mir, wie immer gelangweilt, meine Freundin ... auf einmal, wie vom Blitz getroffen, fährt sie hoch und meint: "OOoorr neee, ist das nicht dieser Boratelli?&q...
von paulx32
So Dez 02, 2012 9:29 pm
Forum: Fanbilder und Fanvideos
Thema: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.
Antworten: 656
Zugriffe: 107526

Re: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.

JayneSabbath hat geschrieben:
Sehr interessant übrigens: Im Jenablock standen diverse STädtenamen: Triptis, Naumburg, L-Umland, Gera, Saalefront (aka Halle), Freyburg, Triebes, Rosleben, Weimar, Rockendorf(?), Heidenheim, etc.
Was stand nicht als Stadt da? Jena.. :D
genau DAS ist mir auch von drüben aufgefallen.
von paulx32
Do Nov 29, 2012 10:17 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664104

Re: Neues Stadion für U23 auf der Nordanlage vom Stadion?

Da hat der Herr Krüll allerdings vollkommen Recht!

Edit Jupp: Bezieht sich auf LVZ-Artikel zum Stadionneubau von Lok.
von paulx32
Di Nov 27, 2012 5:53 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Tom Nattermann (Erzgebirge Aue)
Antworten: 142
Zugriffe: 50940

Re: [13] Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Twitter offiziell lässt vermelden, dass eine Diagnose noch nicht getroffen wurde und noch Ergebnisse ausgewertet werden müssen.
von paulx32
So Nov 18, 2012 5:07 pm
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1450
Zugriffe: 155580

Re: Kommentarthread

JackdR hat geschrieben:Das Spiel Zwickau gegen RB ist immer noch beim Freitag drinnen. Sollte mal jemand auf Sonntag verlegen.
Das Spiel ist aber Samstags!
von paulx32
Do Nov 15, 2012 2:57 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Trikot 2011/12 XL gerne matchworn
Antworten: 9
Zugriffe: 1719

Re: Suche Trikot 2011/12 XL gerne matchworn

Fabi auch.

Aber, lest euch nochmal den Beitrag oben durch. Es geht nicht grundsätzlich um ein Matchworn-Trikot.

Code: Alles auswählen

Suche ein Trikot 2011/12 in XL auch gebraucht.
von paulx32
Mi Nov 14, 2012 6:41 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 994550

Re: allgemeiner Laberthread

JackdR hat geschrieben:Ach Paula lebt auch noch ;)
Siehste mal. Stiller Mitleser und so ;-)
von paulx32
Mi Nov 14, 2012 5:59 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 994550

Re: allgemeiner Laberthread

Wer hat sich im Stadion nicht schon über den Schiri-Assistent und seine Abseitsentscheidungen aufgeregt? http://www.sportschau.de/Medien/fussball/allgemein/videohabensiedaszeugzumschiedsrichterassistenten104.html" onclick="window.open(this.href);return false; Klasse Selbsttest. Schon Wahn...