Die Suche ergab 14 Treffer

von Tobias
So Jul 07, 2013 1:04 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1681195

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ist es richtig, dass auf T-Shirts, die verkauft wurden "Lok und Halle - 25 Jahre Fußballkrawalle stand"? Ja, das ist korrekt. Das war die "Überraschung", die Scenario schon vorher angekündigt hat. Für 10 € das Stück. Ich habe heute auf dem Stadtfest in Wurzen zwei Verwirrte dami...
von Tobias
Mi Jun 12, 2013 11:18 pm
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 268298

Re: Hymne für RB?

Kann man so was nicht einfach bei der Red Bull Music Academy bestellen? ;)
von Tobias
Fr Jun 07, 2013 9:45 am
Forum: Der Kader
Thema: Marktwerte
Antworten: 21
Zugriffe: 13668

Re: Marktwerte

Bis jetzt also ein Kader von knapp 6 Mio - nicht schlecht.

Für mich ist die Achse Coltorti - Hoheneder - Kaiser - Frahn unser Sahnestück. Das müsste man auch am Marktwert sehen können.
Und ob man für M. Hoffmann noch 200k € bekommt, wage ich mal zu bezweifeln.
Der Rest, auch Franke, passt.
von Tobias
So Mai 26, 2013 9:14 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Interesse an "inoffiziellen" Fanbus?
Antworten: 31
Zugriffe: 8869

Re: Interesse an "inoffiziellen" Fanbus?

Ich würde mit einem Bus mitfahren. Egal ob großer oder kleiner ...
von Tobias
Di Feb 12, 2013 4:53 pm
Forum: Der Verein
Thema: 7 Zwerge ohne Schneewittchen? - Mitgliedschaft bei RB
Antworten: 175
Zugriffe: 35016

Re: 7 Zwerge ohne Schneewittchen? - Mitgliedschaft bei RB

Skeptiker ist kein Anti, aber aktuell etwas unentspannt. Locker bleiben Jungs. Die Winterpause ist bald vorbei. :) das hat wirklich nichts mit der winterpause zu tun, aber mir fehlt da irgendwie das grundverständnis bei diesem anspruchsdenken, wenn es um dieses thema geht. Gnadenlose Selbsüberschät...
von Tobias
Di Feb 12, 2013 4:32 pm
Forum: Der Verein
Thema: 7 Zwerge ohne Schneewittchen? - Mitgliedschaft bei RB
Antworten: 175
Zugriffe: 35016

Re: 7 Zwerge ohne Schneewittchen? - Mitgliedschaft bei RB

Wie bitte? Was soll das denn jetzt? Wenn Du eine schwere Kindheit hattest, blaffe Deine Eltern an! Ist ja die Höhe, dass man sich hier von so einem Obertroll so angehen lassen muss.
Wie wäre es, wenn Du Dich ins Lokforum verdrückst? Nur mal so vom Kontext her ...
von Tobias
Di Feb 12, 2013 4:04 pm
Forum: Der Verein
Thema: 7 Zwerge ohne Schneewittchen? - Mitgliedschaft bei RB
Antworten: 175
Zugriffe: 35016

Re: 7 Zwerge ohne Schneewittchen? - Mitgliedschaft bei RB

Geld verdienen hin oder her. Mal was zum Thema: Ein Geschäftskollege und ich hatten und haben auch vor, bei RBL Mitglied zu werden. Zuerst haben wir im Abstand von je zwei Wochen drei Mails mit unserem Anliegen an die Geschäftsstelle geschickt. Eine Lesebstätigung gab es - mehr nicht. Als nächstes h...
von Tobias
Fr Jun 29, 2012 10:52 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Christian Beck zu RB Leipzig?
Antworten: 407
Zugriffe: 73010

Re: Christian Beck zu RB Leipzig?

Sollte Beck kommen, verlieren die RB Verantwortlichen bei mir jeglichen Anspruch auf Zurechnungsfähigkeit. :thumb: Eine Entschuldigung will ich von diesem Typen gar nicht hören. Dieses Wischiwaschi-Kompromiss-political correctness-Gedöns geht mir mächtig auf den Zünder. Ich habe auch meinen Stolz u...
von Tobias
Di Mär 06, 2012 12:13 pm
Forum: Der Verein
Thema: VIP-Tickets
Antworten: 32
Zugriffe: 25103

Re: VIP-Tickets

Die Sky-Boxen sind echt klasse. Vom Essen ganz abgesehen - Super Sicht, PK im Anschluß, kostenfreies WLAN (um die anderen Ergebnisse gleich zu sehen) und: Man glaubt es nicht, auch dort herrscht eine Super Pro-RB-Stimmung. So richtig mit Emotionen und so. Bald hängt da sicher auch ein VIP-Banner. ;)...
von Tobias
Mi Feb 22, 2012 12:53 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Fabian Franke
Antworten: 128
Zugriffe: 63030

Re: [28] Fabian Franke (Vertrag bis 2012)

Ich wünsche ihm natürlich gute Besserung. Aber ... nach seiner Auswechslung am Sonntag (gegen SVW) lief es gleich viel viel besser in der RB-Abwehr. An Hoffmann, Kocin und vor allem Müller führt kein Weg vorbei. Schon gar nicht für Fabian Franke. Ich denke er wird sich gegen Hoheneder und Wisio nich...