Die Suche ergab 522 Treffer

von CK 27
Sa Sep 21, 2013 12:57 am
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574894

Re: Politik-Stammtisch

Du willst mir erzählen, dass Putin Georgien angegriffen hat ? :lol: Es war wohl viel mehr eine Reaktion Südossetion und Abchasien haben von den Russen kostenlose medizinische Versorgung und militärische Hilfen bekommen, außerdem konnten sie russische Mobilfunknetze nutzen. Südossetion und Abchasien ...
von CK 27
So Sep 15, 2013 2:38 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664451

Re: 1. FC Lok Leipzig

Eventzuschauer hat geschrieben:Zeuge aufgetaucht. Ob Mediengeil oder Mutig...wird sich heute Abend zeigen.

Feist :D Politiker sind natürlich sehr glaubwürdige Menschen ;-)
von CK 27
Sa Sep 07, 2013 12:57 am
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574894

Re: Politik-Stammtisch

... Putin sagt bei US amerikanischer Aggression gegen die Arabische Republik Syrien dem syrischen Volk Unterstützung zu und fügt hinzu, dass Chemiewaffen immer von verlierenden Parteien eingesetzt werden, die syrische Armee hat keinen Grund, als gewinnende Partei, auf solche Mittel zurückgreifen zu...
von CK 27
Fr Sep 06, 2013 8:34 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574894

Re: Politik-Stammtisch

Obama will weiterhin mit allen Mitteln den Krieg, komischerweise mit einer breiten Front an skandinavischen Befürwortern, wahrscheinlich haben die USA diesen Ländern syrische Wirtschaftsaufträge in Aussicht gestellt, wie damals den Polen im Irakkrieg, diese aber am Ende alle in die USA gegangen sind...
von CK 27
Mo Sep 02, 2013 9:12 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] André Luge (SSV Jahn Regensburg)
Antworten: 307
Zugriffe: 101428

Re: [33] André Luge (Vertrag bis 2017)

Was ein Spieler kann und was nicht scoutet man vorher. Spieler auf Verdacht zu kaufen und dann gucken ob man sie in die Reserve packt ist einfach keine Art. Das endet dann bei der Magath Philosophie und gerade bei jungen Spielern macht man sich dann auch einen Ruf der sicherlich nicht förderlich is...
von CK 27
Sa Aug 31, 2013 7:33 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574894

Re: Politik-Stammtisch

Dax runter Nordseeöl ist schon gestiegen.... die wirklichen Börsenbonzen bekommen doch ihre Information aus dem Weißen Haus, damit sie schon im Vorfeld ihre Depots verändern können, diese geben den USA ja auch die Kredite damit sie überhaupt noch überlebensfähig sind
von CK 27
Sa Aug 31, 2013 4:38 pm
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574894

Re: Politik-Stammtisch

Putins Worte sind sehr glaubhaft " Es ergibt keinen Sinn, dass Assad C Waffen einsetzt, wenn in diesem Moment UN Beobachter ins Land kommen".... Übrigens http://www.nytimes.com/interactive/2013/08/31/world/middleeast/31syria-chemical-weapons-assessment.html?_r=1&" onclick="wi...
von CK 27
Fr Aug 30, 2013 11:22 pm
Forum: Offtopic
Thema: Was schaut ihr gerade im TV ?
Antworten: 487
Zugriffe: 107172

Re: Was schaut ihr gerade im TV ?

warum , sollte man nicht auf deutsche Mannschaften halten !!! . ;) ^ Weil mir die Nationalität im Sport völlig Boogie ist. Oder sollte ich jetzt hoffen das Rockenbach und Poulsen den Deutschen im RB Kader Platz machen ? ;) ..............Ich Mourinho sehr mag und Guardiola der diese Schauspielertrup...
von CK 27
Fr Aug 30, 2013 8:47 pm
Forum: Offtopic
Thema: Was schaut ihr gerade im TV ?
Antworten: 487
Zugriffe: 107172

Re: Was schaut ihr gerade im TV ?

Und wie ich es Chelsea ein zweites Mal gönne :mrgreen:
von CK 27
Fr Aug 30, 2013 7:02 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 577130

Re: 1. Bundesliga

Franck Ribéry - Europas Fußballer des Jahres http://www.kicker.de/news/video/1292776/video_franck-ribc3a9ry----europas-fussballer-des-jahres.html" onclick="window.open(this.href);return false; Ich feue mich sehr für ihn. Aber wenn er der Beste ist, wieso wurde dann Schweinsteiger in Deuts...