Die Suche ergab 271 Treffer

von f.k.
Di 20. Okt 2015, 17:33
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 327403

Re: 1. Bundesliga

Dass die Massentierhaltung hauptsächlich für den Sojaanbau verantwortlich ist, ist unbestritten. Nur kommen eben die Sojamengen für die Veganer als praktisch einzige relevante Proteinquelle für diese ebenso unbestritten noch dazu, und es ist auch unstrittig, dass die weltweite Sojaproduktion sowohl...
von f.k.
Di 20. Okt 2015, 15:40
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 327403

Re: 1. Bundesliga

Wenn also der Tierschutz beim Rindvieh zu Hause endet und man kein Problem damit hat, dass riesige Regenwaldflächen inkl. der dort lebenden Tiere unumkehrbar vernichtet werden, um Soja anzubauen, ohne das vegane Ernährung beim besten Willen nicht funktioniert; wenn es o.k ist, dass ein Teil der täg...
von f.k.
Di 13. Okt 2015, 13:03
Forum: Der Kader
Thema: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2022)
Antworten: 361
Zugriffe: 86047

Re: [4] Willi Orban (Vertrag bis 2019)

Puuh. Die Rhetorik ist schon beängstigend. :shock: "Dolchstoß"
von f.k.
Mo 10. Aug 2015, 13:32
Forum: Die Spiele
Thema: DFB Pokal: VfL Osnabrück – RB Leipzig (sportlich)
Antworten: 173
Zugriffe: 19029

Re: DFB Pokal: VfL Osnabrück - RB Leipzig Mo. 10.08. 18:30

kometa hat geschrieben:Ich wünsch mir erst mal, dass unsere Auswärts-Ungeschlagen-Serie im DFB-Pokal hält! :D
Oder anfängt. :D
von f.k.
Di 4. Aug 2015, 06:59
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: RB Leipzig – Greuther Fürth Mo. 03.08., 20:15
Antworten: 244
Zugriffe: 26198

Re: 2. Spieltag: RB Leipzig – Greuther Fürth Mo. 03.08., 20:

Dieser eine Moment, als der sport1-Kommentator RB als unsympathisch bezeichnete und danach erstmal paar Minuten Ruhe am Fernseher war, war extrem komisch. So wie als hätte die Regie ihn erstmal zusammengefaltet. Fand ich sehr unangenehm. Echt jetzt? Was hat er denn genau gesagt bzw. in welchem Zusa...
von f.k.
Di 7. Jul 2015, 11:41
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 999
Zugriffe: 169866

Re: Catering in der Red Bull Arena

Ich empfinde 3,50 Euro für 0,5 l als angemessen. Sollten die 3,50 € auf 0,4 l bezogen sein, wäre das dann schon sehr heftig. Sicher, dass die 3,50 Euro auch weiterhin 0,5 l umfassen? waren das denn halbe Liter Becher , die mit dem Henkel ? Nee, glaube das war nur 0,4l. 3,50 € für 0,4 wären schon ec...
von f.k.
Fr 3. Jul 2015, 08:57
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [Ehemaliger Spieler] Atınç Nukan (Göztepe)
Antworten: 432
Zugriffe: 104014

Re: [?] Atınç Nukan (Vertrag bis 2020)

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Jetzt bin ich verunsichert :mrgreen:

Vor einigen Jahren war ein jüngerer und um ein paar Haare reicherer Tim Sebastian ja mal auf Platz 2 der besten Zweikämpfer der Bundesliga hinter einem gewissen Per Mertesacker, glaube das war damals eine Hinrundenstatistik.
;)
von f.k.
Mi 1. Jul 2015, 13:14
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2383
Zugriffe: 418843

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

TRAFFIX hat geschrieben:
Viel Besser find ich ja die Titelüberschrift:
Hannover lobt Leipzigs Talenteklau
:mrgreen:
Stimmt. Das muss mit rein. :D
von f.k.
Mi 1. Jul 2015, 12:53
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: Diskussion Nachwuchsmannschaften
Antworten: 2383
Zugriffe: 418843

Re: Diskussion Nachwuchsmannschaften

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/07/rb-leipzig-verpflichtet-talent-von-hannover-und-hat-nukan-im-visier Hannover lobt Leipzigs Talenteklau Kaum ein Tag ohne Aufreger rund um RB Leipzig. Aktuelles Beispiel: Die Verpflichtung des erst 15-Jährigen Nicolas Kühn. Der deutsche Junioren-Nat...
von f.k.
Sa 13. Jun 2015, 19:04
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2024)
Antworten: 1027
Zugriffe: 228073

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Jerichoid hat geschrieben:Warum eigentlich Poulsen bei uns und Yurary in der Nationalmannschaft?
Könnte mir vorstellen, dass es sonst zu viele "Poulsens" gibt bei Dänemark.