Die Suche ergab 614 Treffer

von Toro_Negro
Mi Aug 10, 2016 1:15 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9875
Zugriffe: 1705477

Re: Ticketing

So ein Mist ey... seit Wochen freue ich mich auf dieses Spiel und würde zum ersten Mal ins Dynamostadion gehen- natürlich zu den Guten... und dann haut mich die Seite immer wieder raus. Wenn einer eine Karte für mich übrig hat, wäre das der Hammer. Den Ebay Spackos schiebe ich jedenfalls keine Kohle...
von Toro_Negro
So Jun 14, 2015 11:24 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1662494

Re: 1. FC Lok Leipzig

Ohhh. LOK ist mal wieder in der Presse?
Basler: "Die haben die eigenen Spieler angegriffen"

...und täglich grüßt das Murmeltier.
von Toro_Negro
Sa Jan 31, 2015 12:18 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373196

Re: (NO) Legida

Gestern abend haben sich auf dem Theaterplatz in Dresden tausende Menschen zum Tanzen versammelt. So ziemlich jeder Redner hat sich für Toleranz und Offenheit ausgesprochen, unter tosendem Beifall der bunten Menge. Einigen wird bei dem Anblick sicher die Galle hochgekommen sein :thumb:
von Toro_Negro
Do Jan 29, 2015 8:35 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373196

Re: (NO) Legida

Ich habe hier gelernt es ist einfacher links, cool und einseitig, sich die Sache so zu biegen und so unglaublich krass friedfertig und peacestiftend daherzukommen. Das Streichholz in der einen und keine Zigarette in der anderen... "Die vor den Ketzern warnen, vor denen sei gewarnt, denn vor de...
von Toro_Negro
Mi Jan 28, 2015 10:54 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373196

Re: (NO) Legida

Ich würde doch noch einmal darum bitten, hier keine Aktion unter den Namen RasenBallsport Leipzig zu starten. Schaut euch das Abstimmungsergebnis an, 47% sind nicht gg Legida, d.h. eine solche Aktion entspricht max. gerade so der Mehrheit der Fans. Wenn ihr gg Legida protestieren wollt, gerne, dann...
von Toro_Negro
So Jan 25, 2015 9:15 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373196

Re: (NO) Legida

Ich warte immer noch auf die Forderung der Gutmenschen nach schonungsloser Aufklärung des Mordes an einer jungen Deutschen und Aufruf zur Lichterkette. Es muss ja nicht gleich das Stadtbild mit Parolen verschönert werden, wie bei unserem afrikanischen Freund. So ein schöner Satz. Damit köntest du d...
von Toro_Negro
Sa Jan 24, 2015 6:58 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373196

Re: (NO) Legida

Charly ist mir auch völlig egal. Ich bin gegen die sogenannten Systemmedien, gegen Kommunisten und Studenten die anstatt zu lernen, lieber anderen Menschen auf den Sack gehen. schreib mal weiter, das kann doch noch nicht alles gewesen sein. :respekt: Das Beste hebe ich mir für später auf, Du wirst ...
von Toro_Negro
Sa Jan 24, 2015 5:14 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373196

Re: (NO) Legida

BigBull hat geschrieben:Charly ist mir auch völlig egal.
Ich bin gegen die sogenannten Systemmedien, gegen Kommunisten und Studenten die anstatt zu lernen, lieber anderen Menschen auf den Sack gehen.
schreib mal weiter, das kann doch noch nicht alles gewesen sein. :respekt:
von Toro_Negro
Fr Jan 23, 2015 6:44 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373196

Re: (NO) Legida

Oh mein Gott ich habe in diesem behinderten Thread bislang kein einziges Kommentar gelassen aber langsam reichts es. Vor einiger Zeit habe ich mich hier angemeldet, um mich über meinen Lieblingsverein zu informieren und eventuell auch gewisse Nebeninfos (welche Serie schaut ihr., allgemeine Fussbal...
von Toro_Negro
Do Jan 15, 2015 11:22 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373196

Re: (NO) Legida

Seit ihr jemals einen richtigen Nazi begegnet und habt euch mit ihm unterhalten? Oder woher zieht ihr euere Erkenntnisse, einen Nazi (also einen wirklichen) zu erkennen? Aber egal lassen wir das... Ein Nationalsozialist strebt im Grunde soziale Gerechtigkeit innerhalb einer bestimmten Gruppe oder N...