Die Suche ergab 369 Treffer

von FutureMan
So 29. Apr 2012, 17:53
Forum: Offtopic
Thema: Aktuelle Lieblingsgames
Antworten: 479
Zugriffe: 73474

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Momentan wird dir das nicht viel helfen. Wenn viele Spieler da sind laggts bei allen wie hund selbst auf top maschinen. Und die meisten Grafikeinstellungen sind noch nicht final. Wird wohl noch etwas dauern bis zum nen Release stand Kenne aber durchaus welche mit wirklich uralten Rechnern die in der...
von FutureMan
Mo 23. Apr 2012, 08:31
Forum: Der Verein
Thema: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1566
Zugriffe: 135802

Re: Peter Pacult [Trainer]

pacult hin oder her....es ist eigentlich fast egal, wer der trainer letztendlich ist, er muss nur aus dieser individualistentruppe eine eingeschworene gemeinschaft machen können, in der jeder engagiert für jeden rennt und auch mal seine "knochen" hinhält, um ein großes ziel zu erreichen. Ja ja, die...
von FutureMan
Mo 16. Apr 2012, 13:54
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 892
Zugriffe: 100188

Re: [9] Roman Wallner (Vertrag bis 2014)

Mal davon abgesehen hat Bayern auch nur 4 offizielle Stürmer im Kader ( Gomez , Olic , Petersen , Müller) und das trotz der 3-fach Belastung Liga-CL-DFB Pokal..... Wieviel soll dann ein Regionalliga-Team haben obwohl es die schon mehrmals genannten Alternativen -Talente hochziehen , flexibel einset...
von FutureMan
Mo 16. Apr 2012, 11:43
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 892
Zugriffe: 100188

Re: [9] Roman Wallner (Vertrag bis 2014)

Wir haben einen extrem kleinen Sturmkader, kleiner als bei den meisten anderen mannschaften. Ihr armen Leipziger, ihr habt ja nur Wallner, Frahn, Kutschke und Kammlott. Das ist natürlich qualitativ wie quantitativ deutlicher schlechter als bei die meisten Teams. :rofl: Selbst wenn du Messi und Rona...
von FutureMan
Mo 16. Apr 2012, 09:11
Forum: Offtopic
Thema: "Waldis Club" ab August 2011 aus Leipzig
Antworten: 47
Zugriffe: 11811

Re: "Waldis Club" ab August 2011 aus Leipzig

F-Lion hat geschrieben:nur so zur info:

http://www.bild.de/regional/leipzig/wal ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
hä, wo ist denn das?
Vorn der "Biergarten" kann das von der grösse her nicht sein oder?
von FutureMan
Mo 16. Apr 2012, 08:39
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)
Antworten: 892
Zugriffe: 100188

Re: [9] Roman Wallner (Vertrag bis 2014)

Ich kann die Kritik nicht so recht verstehen, wir hatten das ja schonmal als Wallner/Frahn als fest galt und man die anderen beiden am liebsten abgeben wollte. Wir haben einen extrem kleinen Sturmkader, kleiner als bei den meisten anderen mannschaften. (Ein punkt den wir uns wohl auch nur in der Reg...
von FutureMan
Mo 16. Apr 2012, 08:32
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)
Antworten: 372
Zugriffe: 78061

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Ist wirklich irgendwie auffällig das da keiner an Tempo und tödlichen Pässen ran kommt.

Ich hoffe wir finden so einen nochmal für die andere Seite, glaub dann wäre man kaum zu stoppen.
von FutureMan
Do 12. Apr 2012, 20:20
Forum: Der Verein
Thema: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1566
Zugriffe: 135802

Re: Peter Pacult [Trainer]

PP hat es nicht geschafft, der Mannschaft eine klare Linie zugeben. Einige Personalentscheidungen sind auch mehr als fragwürdig. So langsam aber sicher, sollte man eine Serie starten oder meint ihr, PP tut sich noch ein Jahr 4.Liga an? Ich glaube eher, dass RBL sich keine weitere Regionalliga-Saiso...
von FutureMan
Do 12. Apr 2012, 16:45
Forum: Der Verein
Thema: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1566
Zugriffe: 135802

Re: Peter Pacult [Trainer]

Das versteh ich auch immer nicht . In der Bundesliga wo es um alles geht lässt Klopp Pressing und Offensivfußball vom feinsten Spielen , gibt Vorgaben (die natürlich nicht ganz umzusetzen sind) wie Torabschluss nach 11 Sekunden , schnelles Spiel mit direkten Pässen und die Spieler laufen so viel wi...
von FutureMan
Do 12. Apr 2012, 16:39
Forum: Der Verein
Thema: Kann RB Leipzig seine angestrebten Ziele erreichen?
Antworten: 465
Zugriffe: 55984

Re: Kann RB Leipzig seine angestrebten Ziele erreichen?

Diese beiden Kommerzligen in England und Spanien sind im Prinzip wie gemacht für Investoren und Selbstdarstellern ala DM. Nur wird auch unser lieber Didi schnell merken, dass er mit mickrigen veranschlagten 100 Millionen in Leipzig niemals die CL erreichen kann, das hat er mit 400 Millionen nicht m...