Die Suche ergab 73 Treffer

von Paulchen
Mo Sep 15, 2014 1:23 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 326387

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Leverkusen wäre ein solcher Verein, glaube ich. Allerdings glaube ich, dass er seinen Vertrag hier erfüllen wird und bis mindestens 2017 bei uns aufläuft. Er ist im Moment einfach unverkäuflich für Zorniger, genau wie Kutschke damals...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
von Paulchen
Mo Mai 05, 2014 10:00 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)
Antworten: 369
Zugriffe: 111027

Re: [18] Timo Röttger (Vertrag bis 2014)

Lieber Timo,
alles Gute und schade dass es hier nicht mehr geklappt hat. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß im neuen Verein!
von Paulchen
Do Jul 25, 2013 1:15 am
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1324876

Re: AW: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Ja Catering... Es gab nichtmal irgend einen Saft. Mein Sohn hat Zähneknirschend ein Wasser mit Sprudel genommen (Sprudel mag er nicht!). Ganz schwach.... Demnächst im Angebot. Punica, Fruchttiger, Kakaomilch.....Lactosefreie Milch. Und für Vegetarier einen schönen Salat...für Nichtvegetarier mit Sc...
von Paulchen
Di Jul 09, 2013 10:19 pm
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Android App zum Tippspiel
Antworten: 21
Zugriffe: 11957

Re: AW: Android App zum Tippspiel

Auch von mir ein dickes Lob für die App. Ich habe Sie hin und wieder benutzt und sie hat super funktioniert. Bewerten kann ich sie nicht, da ich nicht bei G+ angemeldet bin und ich bekomme immer die Meldung, das bewerten nur für G+ Benutzer möglich ist. Einen Wunsch hätte ich noch: Ist es möglich, d...
von Paulchen
Mo Jul 08, 2013 3:53 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708020

Re: Ticketing

Bis 6 Jahre heißt von der Geburt bis zu 5 Jahre 364 Tage. Mit dem 6. Geburtstag schließt man das 6. Lebensjahr ab. Oh sorry, aber da hat Jayne nicht Recht. ;) Zum einen hat mein sechsjähriger seine DK kostenlos bekommen und zum Anderen wäre es wenig sinnvoll Ermäßigungen auf Kinder von 7 bis 18 Jah...
von Paulchen
Mo Jul 08, 2013 2:54 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708020

Re: AW: Ticketing

Homer hat geschrieben:Bis 6 Jahre, da er aber schon 6 ist muss er zahlen.
Genau bis 6 Jahre, wer 6 ist bekommt die Karte kostenlos.
von Paulchen
Mo Jul 08, 2013 2:45 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708020

Re: AW: Ticketing

Ich denke, der sechsjährige sollte eine kostenlose Karte bekommen...
von Paulchen
Do Jul 04, 2013 1:35 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 326387

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Dann herzlich willkommen in Leipzig!
von Paulchen
Sa Jun 15, 2013 1:04 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipzig?
Antworten: 80
Zugriffe: 36403

Re: AW: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB L

Fragt man nicht erst dann bei einem Verein an, wenn man sich mit dem Spieler grundsätzlich einig ist? Wenn ich die Nummer mit Beck und HBS damals richtig verstanden habe, muss du Verein erst mit dem anderen Verein reden bevor er überhaupt Kontakt mit einem Spieler aufnehmen darf. Da wollten die von...
von Paulchen
Mo Mai 27, 2013 11:19 am
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1450
Zugriffe: 155618

Re: Kommentarthread

Rumpelstilzchen hat geschrieben:M.E. sollte das nur für die Liga gelten. Pokal zählt ja auch nicht rein.
Das hat der Brauser am 8.8.2012 aber anders festgelegt.
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 6&start=18
Auch wenn meinen Tipp mit Sicherheit nicht richtiger macht...