Die Suche ergab 786 Treffer

von Mölkau
Do Mär 05, 2020 8:50 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 89403

Re: Red Aces

Auflösung? Weiß jemand genaueres

http://www.red-aces.de/
von Mölkau
Di Feb 12, 2019 2:36 pm
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung
Antworten: 301
Zugriffe: 56945

Re: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung

Mir gings auch eher darum, zu bemerken dass die Infos nicht so brisant sind, dass eine offizielle Veröffentlichung nicht noch einen Tag warten kann.

Gleichwohl kann ich die Neugierde natürlich verstehen und würde natürlich in der Situation auch irritiert sein, wenn nichts nach Außen dringt.
von Mölkau
Di Feb 12, 2019 1:24 pm
Forum: Der Verein
Thema: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung
Antworten: 301
Zugriffe: 56945

Re: RB Leipzig und die Probleme bei der Fanbetreuung

Jetzt bleibt mal alle ganz ruhig und wartet auf die offizielle Mitteilung Die Beschlüsse waren/sind alle im erwartbaren Bereich. Es wurde hier weder ein Atomkrieg ausgerufen, noch der Verein aufgelöst. Auch sind alle Teilnehmer lebend wieder aus der VA raus gekommen. Im Größen und Ganzen stehts ja s...
von Mölkau
Mo Mai 01, 2017 1:16 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.
Antworten: 10
Zugriffe: 6852

Re: Mitfahrgelegenheit nach Berlin gesucht.

Suchen noch einen Mitfahrer der gemeinsam mit uns (6 Red Campus Mitglieder) mit dem Zug nach Berlin fährt.

Hat jemand Interesse? 32€ Unkostenbeitrag für Hin und Rückfahrt.
:drum: :schal:
von Mölkau
Mi Nov 09, 2016 10:45 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708074

Re: Ticketing

Sicher? Ein Kumpel sagt gerade keine Auswahl mehr möglich
von Mölkau
Mi Nov 09, 2016 10:17 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708074

Re: Ticketing

The-Last-ReBeL hat geschrieben:also bin rausgefallen und stelle mich bei 6500 wieder an
:respekt:
Oje ... arme Socke
von Mölkau
Mi Nov 09, 2016 9:35 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708074

Re: Ticketing

Ich hab Angst... :? :cry:
von Mölkau
Di Okt 25, 2016 11:28 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 145280

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Hätte eine Darmstadt Karte abzugeben. Für 10€ könnt ihr das nächste Spiel bestaunen.

Einfach melden
von Mölkau
Di Sep 06, 2016 9:56 am
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 449528

Re: Fanartikel

Danke vielmals
von Mölkau
Mo Sep 05, 2016 9:49 am
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 449528

Re: Fanartikel

Frage in die Runde: Es gibt zwar einige RB Aufkleber fürs Auto... aber ich suche einen einfarbigen am besten in schwarz. Ich sehe dies immer mal wieder auf dem ein oder anderen Auto - hab aber keine Ahnung wo der her kommt. Hat jemand ne Idee? so wie rechts im Bild https://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDE...