Die Suche ergab 223 Treffer

von rexty
Do Apr 07, 2011 6:01 pm
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 89418

Re: Red Aces

An deinem Avatar kann ich entnehmen das du bei den LEB bist. Also brauch ich dir wohl nicht die internen SAchen die dort schiefgelaufen sind weiter zu erläutern. Wenn dort keiner dazu in der Lage ist, ordentlich Auskunft zu geben, kannst du dich gerne auch nochmal per PN an mich wenden
von rexty
Mo Aug 02, 2010 12:08 am
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 79850

Re: L.E.Bulls Diskussion

wer hat sich denn hier bitte über DICH nen urteil gebildet? ich sprach von der REAKTION, die aus deinem kopf direkt über deine finger auf deine tastatur gelangt ist und dadurch jetzt hier im forum steht. und diese reaktionen sind wie ich das hier schon geschrieben habe, genau das was solche videos h...
von rexty
So Aug 01, 2010 11:39 pm
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 79850

Re: L.E.Bulls Diskussion

ich habe gerade geschrieben "nen klasse beitrag von selbstironie und spiegelt doch nur wieder super da wie leicht man bestimmt personengruppen dazu bringen kann sich über irgendwas aufzuregen" und du erzählst mir jetzt was von mitglieder werben... personen, die in zukunft evtl zu den le bu...
von rexty
So Aug 01, 2010 11:01 pm
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 79850

Re: L.E.Bulls Diskussion

herrlich wie sich über sowas wieder das maul zerrissen wird. wer auch immer dafür verantwortlich ist, hat wieder alles richtig gemacht :D ich finde das ist einfach nur wieder nen klasse beitrag von selbstironie und spiegelt doch nur wieder super da wie leicht man bestimmt personengruppen dazu bringe...
von rexty
Mi Jul 14, 2010 8:59 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: hey, bin neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 1414

Re: hey, bin neu hier

Hey, schön das dich Rb so begeistert. Ich bin ebenffalls 19 Jahre alt und komme auch aus Magdeburg. Bin bei den LE Bulls und wohne zur Zeit wegen meiner Ausbildung in Leipzig. Hab dir mal ne Pn geschrieben ;)
von rexty
Di Feb 02, 2010 1:17 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN! 7.2.2010
Antworten: 3
Zugriffe: 1858

Re: BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN! 7.2.2010

Auch von mir: Nehmt euch die Zeit um unsere Manschaft in der Hauptstadt zu unterstützen.
Ihr werdet die Reise mit den LE Bulls sicher nicht bereuen!
von rexty
Di Feb 02, 2010 12:59 am
Forum: Der Verein
Thema: Bennys Tagebuch aus Spanien
Antworten: 1
Zugriffe: 1862

Re: Bennys Tagebuch aus Spanien

blacky2906 hat geschrieben:hammer......da freu ich mich doch jetzt schon auf die nächste Ausgabe der Blockparty.....

:rbflag: :rbflag: :rbflag: :rbflag:
so siehts aus :)
von rexty
Di Feb 02, 2010 12:50 am
Forum: Fanbilder und Fanvideos
Thema: Rückkehr unserer Mannschaft (Leipziger Flughafen)
Antworten: 33
Zugriffe: 14346

Re: Rückkehr unserer Mannschaft (Leipziger Flughafen)

ja war auf jeden Fall ne tolle Aktion. Und sie haben sich sichtlich gefreut :)
von rexty
Mo Dez 28, 2009 12:26 am
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: SEO-Woche bei www.rb-fans.de
Antworten: 144
Zugriffe: 36851

Re: SEO-Woche bei www.rb-fans.de

Ach einfach nich beachten. Die wollen doch nur das man sich drüber aufregt.