Die Suche ergab 204 Treffer

von GrafP
So Mär 01, 2015 11:01 am
Forum: Fanmarkt
Thema: Sammelthread - BIETE Karte ...
Antworten: 604
Zugriffe: 148366

Re: 23. Spieltag: RB Leipzig - Union Berlin, 01.03.15, 13:30

Hab noch drei Karten für heute für Sektor B (Vollzahler). Wer braucht welche?Einfach PN
von GrafP
Do Jan 29, 2015 11:57 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 375190

Re: (NO) Legida

Nach gefühlten tausenden von Einträgen, Unterstellungen und Frust frage ich mich immer noch. Warum gehen Leute, die angeblich keine Rechtsextremisten sind zu Legidaveranstaltungen, die von Leuten organisiert werden, die zum Teil aus dem rechten Spektrum kommen und die Forderungen stellen, die eindeu...
von GrafP
Mi Jan 21, 2015 1:43 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 375190

Re: (NO) Legida

Hoffe, dass viele Leipziger heute den Legida- Gespenstern die rote Karte zeigen und dass alles friedlich bleibt. Kleinbürgerliche Angstmacher und ausländerfeindliche Hetzer haben in unserer schönen Stadt einfach keinen Platz....... Die meisten dieser Leute,haben bereits hier in dieser Stadt gelebt,...
von GrafP
Mi Jan 21, 2015 12:07 am
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 375190

Re: (NO) Legida

Hoffe, dass viele Leipziger heute den Legida- Gespenstern die rote Karte zeigen und dass alles friedlich bleibt. Kleinbürgerliche Angstmacher und ausländerfeindliche Hetzer haben in unserer schönen Stadt einfach keinen Platz.......
von GrafP
So Jan 18, 2015 6:29 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 375190

Re: (NO) Legida

Die Absage durch die Polizei heisst mitnichten, dass irgendein Anschlag unmittelbar bevor steht. Durch die allgemeine Sicherheitslage ist das Grundrauschen bei den Nachrichtendienste höher. Mehr Meldungen, mehr Warnungen, unübersichtliche Qualität von entsprechenden Infos. Die Behörden wollen jeglic...
von GrafP
Mo Jan 12, 2015 9:49 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 375190

Re: (NO) Legida

das ist in Leipzig nichts neues bei den angeblich Guten werden die Beine und bei den ach so Bõsen die Kõpfe gezählt. klingt arg nach schlechten Verlierern....... Leipzig hat eben mit den Füßen abgestimmt gegen die Legida-Rattenfänger Boah,du machst mich fertig,ja Leipzig hat mit den Füßen abgestimm...
von GrafP
Mo Jan 12, 2015 9:42 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 375190

Re: (NO) Legida

bruno hat geschrieben:das ist in Leipzig nichts neues bei den angeblich Guten werden die Beine und bei den ach so Bõsen die Kõpfe gezählt.
klingt arg nach schlechten Verlierern.......


Leipzig hat eben mit den Füßen abgestimmt gegen die Legida-Rattenfänger
von GrafP
Mo Jan 12, 2015 9:28 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 375190

Re: (NO) Legida

[/quote] Dann freu dich doch,ich bin auch gegen Nazis,trotzdem lasse ich mich auch von der Gegenseite nicht verarschen und mir erzählen dass man Stolz auf Leipzig sein kann,wenn diese ganze Demo Scheisse 94 % aller Leipziger am Arsch vorbei ging,zudem Autos,Mülltonnen usw. angezündet wurden und die ...
von GrafP
Mo Jan 12, 2015 9:15 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 375190

Re: (NO) Legida

Bin stolz auf unsere großartige Stadt. 30.000 Menschen aller Schichten haben friedlich ein Zeichen gesetzt gegen Fremdenfeindlichkeit und stumpfen Rassismus. Auch viele Rasenballfans dabei. Gute Stimmung. War geil. Danke!!! Stolz solltest du nicht schreiben. Kann nach hinten losgehen ... Bin aber s...
von GrafP
Mo Jan 12, 2015 9:13 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 375190

Re: (NO) Legida

Bin stolz auf unsere großartige Stadt. 30.000 Menschen aller Schichten haben friedlich ein Zeichen gesetzt gegen Fremdenfeindlichkeit und stumpfen Rassismus. Auch viele Rasenballfans dabei. Gute Stimmung. War geil. Danke!!! Stolz solltest du nicht schreiben. Kann nach hinten losgehen ... Bin aber s...