Die Suche ergab 276 Treffer

von Elfor
Di Mär 20, 2018 2:38 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2017/18
Thema: 27. Spieltag: RB Leipzig – Bayern München, 18.03.18, 18 Uhr
Antworten: 183
Zugriffe: 51817

Re: 27. Spieltag: RB Leipzig – Bayern München, 18.03.18, 18

Ich würde gerne (aus gegebenem Anlass und einem Foto, was ich beim Spiel gemacht habe), Konrad Laimer gerne folgenden Ausruf (im Österreicher-Dialekt) in etwa per Sprechblase in den Mund legen wollen: "Seid ihr verückt, in Führung zu gehen? Jetzt müssen wir solange spielen, bis die Bayern trotz...
von Elfor
Sa Sep 09, 2017 12:47 am
Forum: Der Kader
Thema: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2026)
Antworten: 2760
Zugriffe: 563554

Re: [11] Timo Werner (Vertrag bis 2020)

lol, Hasi wieder geil, Timo ist ein Wettbewerbsverzerrer, ...... wenn der Geschwindigkeit aufnimmt.... Aber das war ein Traumkonter, könnt ich mir 100x ansehen! Ein Trainer meinte doch schon mal in etwa: "Der eine springt wie ein Pferd (Poulsen?) und der andere läuft wie ein Pferd (Werner), da...
von Elfor
Mo Dez 26, 2016 7:51 pm
Forum: Offtopic
Thema: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?
Antworten: 275
Zugriffe: 115290

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

Also, habe gerade die erste Folge der Mini-Serie von Winnetou auf RTL geschaut. Um beim Thema "Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?" zu bleiben: Ne' sollt man nicht wirklich schauen! Ist eher wie ein Unfall: "Man sollte nicht hinschauen, habe es aber trotzdem g...
von Elfor
Di Dez 15, 2015 1:43 am
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1195
Zugriffe: 144363

Re: Choreografie

Leipzig = 7 Buchstaben Lipsia = 6 Buchstaben Schaut einfach Synchroner wenn das Wort mittig geteilt wird. Nunja, Lipsia ist sicher zwar Leipzigern oder Latein-Schüler ein Begriff, aber war das wirklich historisch mal ein verwendeter Name für die Stadt? Können Nicht-Leipziger etwas damit anfangen? I...
von Elfor
Di Dez 15, 2015 12:59 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Euro 2016 in Frankreich
Antworten: 466
Zugriffe: 81008

Re: Euro 2016

Meine Wünsche zur EM: Fossi und Ibra hindern die Italliener daran gegen die Deutsche Nationalmannschaft antreten zu müssen. ;) Und unser MS7, der "Grantler", der Sabitzer, der mit den 7 Toren, ist spielentscheidender als irgendein so ein dahergelaufener CR7. *grins* Wobei... lieber doch ni...
von Elfor
Do Okt 29, 2015 1:43 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 412440

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Beim DFB-Pokalspiel des VfB Stuttgart in Jena sind vier Gastfans vor dem Spiel von gegnerischen Anhängern überfallen worden, auch nach dem Spiel musste die Polizei Fans beider Lager trennen. Zudem ist während des Spiels ein Ordner von einem Böller im Gesicht verletzt worden. ... http://www.stuttgar...
von Elfor
Di Okt 20, 2015 1:43 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 577133

Re: 1. Bundesliga

IMG-20150610-WA0001.jpg
Ich freu mich übrigens für den VfB Stuttgart im allgemeinen. Denn wenn sie im Oberhaus bleiben, bleibt auch der Familienfrieden bei mir zu Hause und der Verwandtschaft gewahrt. Nichts wäre bei uns schlimmer wie eine mögliche Relegation VfB vs. RBL. :shock:
von Elfor
Mi Okt 14, 2015 1:32 am
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?
Antworten: 639
Zugriffe: 154164

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Wer neuer Trainer wird...keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht deeeer große Name. Allerdings glaube ich, ist man sich jetzt schon mit ihm einig, egal in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Mag sein das er zu dieser Saison noch nicht konnte oder wollte. Aber das man nach den Absagen der "paar...
von Elfor
Di Okt 13, 2015 11:42 pm
Forum: Offtopic
Thema: Stadionmusik bei Spieleransage
Antworten: 4
Zugriffe: 5516

Re: Stadionmusik bei Spieleransage

Ich danke auch. Da mache ich mir doch glatt einen Klingel- bzw. Alarmton daraus für die Erinnerung, wann ich zum Spiel los muss. :thumb:
von Elfor
Mo Okt 12, 2015 2:13 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: EM-Quali Deutschland - Georgien am 11.10. in Leipzig
Antworten: 89
Zugriffe: 25768

Re: EM-Quali Deutschland - Georgien am 11.10. in Leipzig

[...] ( Gut die Werbebanden wünsche ich uns zu Weihnachten ) [...] Warum? Ich finde die blinkenden Werbebanner eher nervig, schließlich will ich doch sehen, was auf dem Spielfeld selber passiert und leider lenkt es mich eher ab (was ja auch so gewollt ist), wenn da während des Spieles z.B. mehrmals...