Die Suche ergab 375 Treffer

von AceFace
Mi Aug 15, 2018 5:14 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2018/19
Thema: 3. Runde EL-Quali: Uni Craiova - RB Leipzig, 16.8. - 18:30 h
Antworten: 132
Zugriffe: 26343

Re: 3. Runde EL-Quali: Uni Craiova - RB Leipzig, 16.8. - 18:

Wird es denn im rumänischen Fernsehen übertragen?
von AceFace
Mo Aug 10, 2015 1:45 pm
Forum: Offtopic
Thema: Thema Asyl
Antworten: 2720
Zugriffe: 336928

Re: Thema Asyl

Es mache sich jeder einmal den Gedanken was der Sinn des Lebens ist, nämlich seine Art zu erhalten . Nicht mehr und nicht weniger. Vor lauter Selbstdarstellertum, individuelle Einzelentwicklung haben wir diesen kleinen Punkt hier wohl vergessen. Während sich die Population Mensch anderswo ungeniert...
von AceFace
Mo Feb 02, 2015 5:21 am
Forum: Sonstige Sportarten
Thema: American Football
Antworten: 476
Zugriffe: 159873

Re: American Football

Diese Interception. Ich kann nicht verstehen, wie man so kurz vor der Endzone so einen Pass spielen kann... die hätten ganz einfach durchrushen können! :shock:
von AceFace
Sa Jan 10, 2015 12:29 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373378

Re: (NO) Legida

Ach Lindenauer,jetzt lass doch,die werden nie merken,dass sie selbst weiter als jeder andere von Meinungsfreiheit entfernt sind und in Sachen Diskriminierung an erster Stelle stehen... Zur Meinungsfreiheit gehört auch die Kritik für seine Meinung ertragen zu können!! Und wenn ich Menschen mit rassi...
von AceFace
Do Jan 08, 2015 1:14 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373378

Re: NO Legida

Es wird unter unseren gesamten Fans keinen gemeinsamen Nenner geben. Es führt unter Umständen zur Spaltung der Fanszene. Also schließt endlich dieses Scheiß Thema. Geht zu Legida oder Nolegida , aber lasst unseren Verein und unsere Sache da endlich raus. POLITIK RAUS AUS DEM STADION .POLITIK RAUS A...
von AceFace
Mo Dez 29, 2014 9:49 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373378

Re: NO Legida

Auch die Wahl von Richtern und Staatsanwälten durch das Volk will die Bewegung durchsetzen, um die Unterwanderung dieser verantwortungsvollen Ämter durch Anhänger linker Ideologien zu erschweren. Diese verhindern bereits heute durch unangemessene Rechtsprechung den Schutz der Bevölkerung vor schwer...
von AceFace
Sa Dez 27, 2014 2:28 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 373378

Re: NO Legida

Nur: Wenn ich in den bspw. SPD-Kreisverband eintrete glaube ich nicht, dass ich da etwas an der Politik der SPD ändern kann. Höchstens auf Kreisebene. Wirklich was bewegen kann ich dann nur, wenn ich alle Regeln der Intrige und des Nachobenkmämpfens beherrsche, Vollblut-Karrierist bin. Einen Gabrie...
von AceFace
Do Mär 21, 2013 8:38 am
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 89460

Re: Red Aces

Ist doch ne gute Gelegenheit den Block 28 rinfach umzubennen um ihm noch mehr Idendität zu geben! Wie wäre es mit Perry-Bräutigam-Fanblock? Oder um ein antifschistisches Zeichen zu setzen: Carlo-Mierendorff-Fanblock?
von AceFace
Di Jan 22, 2013 1:47 am
Forum: Offtopic
Thema: Oberbürgermeisterwahl am 27.01.2013
Antworten: 40
Zugriffe: 12916

Re: Oberbürgermeisterwahl am 27.01.2013

Für Burkhard Jung haben sich ja einige bekannte Leipziger ausgesprochen :O , z.B.: Christian Führer Sebastian Krumbiegel Stefan Kretzschmar Erich Loest Michael Fischer-Art Freiherr Wolf-Dietrich Speck von Sternburg Dieter Bellmann Meigl Hoffmann Peggy Schmidt Ming Cheng Freddy Holzapfel Küf Kaufmann...
von AceFace
Do Sep 20, 2012 12:22 am
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574937

Re: Politik-Stammtisch

Vielen DAnk für die Grüße. :) Bei Kennedy gibt es zwei Möglichkeiten, entweder es war Sirhan Sirhan (der eindeutig indentifizierbare Schütze) von vorne, oder aber es gab noch einen zweiten Schützen von hinten. Wikipedia sagt dazu: Wie bei vielen politischen Morden gibt es auch in diesem Fall zahlrei...