Die Suche ergab 125 Treffer

von DrSchuh
Sa Mai 31, 2014 12:09 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Stefan Hierländer (Sturm Graz)
Antworten: 48
Zugriffe: 29126

Re: [?] Stefan Hierländer (Vertrag bis 2016)

Da es nun offiziell ist, schon mal ein herzliches Willkommen in Leipzig, Stefan! :schal:

Ist mMn ein super Transfer, der uns sicher nicht enttäuschen wird.
von DrSchuh
Do Mai 15, 2014 5:21 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 467697

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Naaaaa endlich. Wir haben es alle irgendwie geahnt, aber trotzdem kam man nie richtig zur Ruhe. Jetzt ist es offiziell und es fühlt sich wie ein erneuter Aufstieg an. Union, FCN und co. - wir kommen!! :schal:
von DrSchuh
Di Mai 13, 2014 6:26 pm
Forum: Der Verein
Thema: Verkehrskonzept Sportforum
Antworten: 619
Zugriffe: 168720

Re: Verkehrskonzept Sportforum

Die LVZ meldet sich zu dem Thema auch zu Wort. Hier ist "nur noch" von 1.500 Fahrradbügeln die Rede, allerdings sollen gerade mal zum Ende des Jahres 100 davon tatsächlich stehen. Noch schlimmer finde ich es, dass die Planer von einem Zuschauerschnitt von maximal 20.000 ausgehen. Da möchte...
von DrSchuh
Fr Jul 05, 2013 3:34 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)
Antworten: 758
Zugriffe: 258679

Re: [17] Joshua Kimmich (Vertrag bis 2015)

(Fast) Alle Infos zu ihm und seinem Vertrag:

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/n ... _1438.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Dann herzlich Willkommen in Leipzig Joshi und viel Erfolg! :schal:
von DrSchuh
Fr Jul 05, 2013 1:59 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Joshua Kimmich (FC Bayern)
Antworten: 758
Zugriffe: 258679

Re: Wechselt Joshua Kimmich (VfB Stuttgart) zu RB Leipzig?

Laut RB-Twitter ist der Wechsel doch noch nicht durch. Die LVZ war vielleicht etwas voreilig.
von DrSchuh
Do Jul 04, 2013 2:02 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 328539

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Super, endlich die offizielle Bestätigung zu haben. Bin sehr gespannt auf den Burschen, kann uns enorm weiterhelfen und Kutschke würdig vertreten. Mal sehen, ob er schon am WE spielen wird.

Willkommen in Leipzig Yussuf! :schal:
von DrSchuh
So Jun 30, 2013 1:21 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 328539

Re: Wechselt Yussuf Poulsen (Lyngby BK) zu RB Leipzig?

Nach "LVZ-Informationen" ist der Wechsel auch schon so gut wie fix und er wird kommende Woche zum Medizincheck erwartet.
von DrSchuh
Mo Jun 17, 2013 9:25 pm
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Ronny Garbuschewski nicht zu RB Leipzig (Chemnitzer FC)
Antworten: 184
Zugriffe: 49751

Re: Wechselt Ronny Garbuschewski (F. Düsseldorf) zu RB Leipz

Auch wenn der Wechsel drei Jahre zu spät kommt, wird Garbu uns weiterhelfen können. Trotzdem: Der richtige "Step" ist es für ihn eigentlich nicht, da kann man nur hoffen, dass der Durchmarsch wirklich gelingt, denn er gehört mMn in die zweite Liga.
von DrSchuh
Mo Jun 10, 2013 11:03 am
Forum: Der Verein
Thema: Erwartungen an die Saison 2013/14
Antworten: 299
Zugriffe: 69112

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Ihr habt in der Regionalliga, gerade in der Rückrunde häufig nicht überzeugt, in der Relegation gegen Lotte wars knapp. Nehmt ihr eure feste Überzeugung dann hauptsächlich aus dem Spiel gegen den CFC?? Also ungeschlagen durch die Saison zu gehen, nenne ich schon "überzeugend". In der Rück...
von DrSchuh
Mo Jun 10, 2013 10:13 am
Forum: Der Verein
Thema: Erwartungen an die Saison 2013/14
Antworten: 299
Zugriffe: 69112

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Trotz der zwei Ehrenrunden in der 4. Liga, erwarte ich am Ende Platz 1-3, wobei ich nicht so enttäuscht wäre, wie in den letzten beiden Jahren, wenn es nicht klappen würde. Dritte Liga ist zwar schön, aber so richtig interessant wird es für alle erst in der zweiten Liga. Von daher werden Rangnick un...