Die Suche ergab 15 Treffer

von Thaler
Mi Jun 05, 2013 7:04 pm
Forum: Offtopic
Thema: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)
Antworten: 437
Zugriffe: 124425

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Stimmt schon, aber man hätte damit rechnen können:
"Preiserhöhung is coming"
von Thaler
Di Jun 04, 2013 11:14 am
Forum: Offtopic
Thema: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)
Antworten: 437
Zugriffe: 124425

Re: The Song of Ice and Fire - Game of Thrones (Spoiler)

Als Nichtbuchkenner hab ich mich gestern geärgert, dass ich vor Monaten in einem Anfall von Schwäche die Ereignisse nachgelesen hab. Trotzdem unglaublich gut umgesetzt! Hab danach noch ein paar Minuten ungläubig auf den Bildschirm gestarrt
von Thaler
Fr Mai 31, 2013 10:07 am
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn
Antworten: 105
Zugriffe: 77934

Re: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn

Und ich glaube, wir werden auch von Servus TV noch einiges im Bereich Sportrechte hören. Die DEL-Rechte sind erst der Anfang. Die Vermarktungskette: Red Bull - Reklame für einzelne Sportler und Mannschaften => Vermarktung des Sports inkl. Merchandising (und auch Sportlern, in dem Nachwuchsfußballer...
von Thaler
Do Mai 30, 2013 1:23 pm
Forum: Offtopic
Thema: Zorn der Woche
Antworten: 61
Zugriffe: 25802

Re: Zorn der Woche

Man könnte ja fast meinen Zorniger hat ein schlechtes Gewissen Lotte den Aufstieg zu verbauen.
Davon ab hat er natürlich absolut recht!

BTW: Super Einsatz Jack ;)
von Thaler
Mi Mai 29, 2013 12:14 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1780
Zugriffe: 362884

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

http://www.myvideo.de/watch/7608740/Madsen_Sieger" onclick="window.open(this.href);return false;

Einstimmung für heute Abend. Nicht 100% passend, aber trotzdem geil
von Thaler
Mi Mai 29, 2013 12:25 am
Forum: Offtopic
Thema: Comunio 2013/14
Antworten: 40
Zugriffe: 15414

Re: Comunio 2013/14

Würd auch ganz gerne mitmachen
von Thaler
Di Mai 28, 2013 5:43 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 454326

Re: Fanartikel

Gut, dass ich heute noch eins bekommen habe. Bisschen rosa, aber die Qualität is ganz gut
von Thaler
Sa Mai 25, 2013 10:48 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 3272
Zugriffe: 347114

Re: Champions League / Europa League

Glückwunsch Bayern. Irgendwie gönnt man das ja Robben ganz besonders
von Thaler
Do Mai 16, 2013 11:32 pm
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 999
Zugriffe: 239854

Re: Catering in der Red Bull Arena

Ich vergleiche das gerne mit Hamburg. Auf dem Weg zur IMTECH-Arena vom Parkplatz oder der U-Bahn aus, kannst du zig mal was essen und trinken. Es handelt sich dabei um keine festen Läden, sondern alles Zelte, die nur an den Spieltagen stehen. Da trifft man sich teilweise schon Stunden vorm Spiel un...
von Thaler
Mi Mai 15, 2013 4:24 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 581230

Re: 1. Bundesliga

Der hat ja schließlich auch schon ein Praktikum beim SV Werder gemacht :twisted: