Die Suche ergab 122 Treffer

von smogman
Mo Jan 20, 2014 11:54 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt
Antworten: 21
Zugriffe: 7639

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt

SEHR GUT! Vielen Dank für die Info! Welche Blöcke sind die Gäste-Sitzblöcke? War schonmal jemand in Erfurt zum Auswärtsspiel? Meine Freunde aus Jena meinten, die wären noch weiter hinter dem Tor als die Stehblöcke? Das kann doch aber nicht sein, falls es sich um die zwei Blöcke neben dem Marathon To...
von smogman
Mo Jan 20, 2014 4:35 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt
Antworten: 21
Zugriffe: 7639

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Erfurt

Darf man fragen, ob es vorgesehen ist, dass die Sitzplatz-Blöcke am Marathon Tor (F und G) geöffnet werden? Oder bleibt es ausschließlich bei den Stehplätzen?
von smogman
So Okt 27, 2013 7:30 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 330257

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Du hast wohl noch nie verschlafen als du zur Arbeit, Schule oder Uni musstest? Ich finde es total menschlich, zumindest falls es sich um ein Verschlafen handeln sollte. Meine Kollegen wissen jedenfalls, dass ich ab und zu mal verpenne und rufen mich dann einfach solange an, bis ich wach werde! :D
von smogman
So Okt 27, 2013 3:50 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 330257

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Lieber die Abfahrt verpassen, als mit abgebrochenen Flaschen Menschen zu attackieren. :|
von smogman
Sa Okt 26, 2013 2:52 pm
Forum: Der Kader
Thema: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)
Antworten: 1114
Zugriffe: 330257

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Laut JUMP ist er nicht zum Training gekommen!? :shock:
von smogman
Sa Aug 31, 2013 6:06 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Anregungen für die Fankurve
Antworten: 1033
Zugriffe: 97491

Re: Anregungen für die Fankurve

Wir sind die Fans scheint ganz gut anzukommen. Mir persönlich gefällt es auch. Dazu hat es einen individuellen Leipziger Touch und ein wenig Ironie! :thumb:
von smogman
So Aug 25, 2013 11:39 pm
Forum: Der Verein
Thema: Stadionverbote
Antworten: 23
Zugriffe: 10852

Re: Stadionverbote

Eine Tür demoliert?

War Zinedine Zidane etwa wieder da? :shock: :lol:
von smogman
So Aug 25, 2013 4:38 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)
Antworten: 564
Zugriffe: 161675

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2016)

Das ist doch Psychologie der ganz einfachen Sorte! Ich will sicher auch keinen zweiten Borel. Aber wer Scheiße baut, muss aufgebaut und nicht ausgepfiffen werden. Sollte eigentlich jeder wissen, der selbst berufstätig ist.
von smogman
So Aug 25, 2013 1:46 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)
Antworten: 564
Zugriffe: 161675

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2016)

Ebenfalls unbestritten. Die Frage ist nur, ob es weniger werden, wenn man den Verursacher weiter verunsichert.

In so einer Szene muss Coltorti kurz gefeiert werden. :schal:
von smogman
So Aug 25, 2013 1:23 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)
Antworten: 564
Zugriffe: 161675

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2016)

Der größte Käse neben den Abschlägen waren die Pfiffe der Fans dazu...