Die Suche ergab 7 Treffer

von berliner
Mi 18. Nov 2009, 15:43
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7309
Zugriffe: 567004

RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hallo Fans von RBL, ich habe mich hier bei euch im Forum angemeldet, da ich gerne mal mit euch diskutieren möchte(freundlich & sachlich) wieso ihr die Kommerzialisierung des Fußballs unterstützt. Für mich bedeutet Fußball Liebe & Leidenschaft. Als teil einer aktiven Fanszene kämpfe ich gegen Kommerz...
von berliner
Mi 18. Nov 2009, 15:33
Forum: Der Verein
Thema: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?
Antworten: 55
Zugriffe: 5909

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Okey das "lächerlich" nehme ich zurück. Ich möchte einfach nur ganz normal mit euch diskutieren & versuchen nachzuvollziehen warum ihr die Kommerzialisierung unterstützt.
von berliner
Mi 18. Nov 2009, 15:30
Forum: Der Verein
Thema: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?
Antworten: 55
Zugriffe: 5909

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Ich bin ganz sicher nicht auf Randale aus. Ich bin jedes Spiel dabei & bin noch nie der Polizei aufgefallen. Ich distanziere mich grundsätzlich von Gewalt. Aber gut das man ihr als Schläger abgestempelt wird, sobald einem die Argumente ausgehen.
von berliner
Mi 18. Nov 2009, 15:22
Forum: Der Verein
Thema: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?
Antworten: 55
Zugriffe: 5909

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Ich weiß, dass es nicht nach uns Ultras geht. Leider. Wir wollen auch Spaß & guten Fußball. Aber wir sehen Fußball nicht als Event sondern als Spiel & Leidenschaft an. Falls euer Verein mal in der 1. oder 2. Liga spielen sollte, werdet ihr ganz schnell merken, wie egal ihr eurem Verein seit. Außerde...
von berliner
Mi 18. Nov 2009, 15:16
Forum: Der Verein
Thema: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?
Antworten: 55
Zugriffe: 5909

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Natürlich ist die Kommerzialisierung schon viel weiter. Das ist ja schon schlimm genug. Aber wir als Ultras kämpfen gegen diese Kommerzialisierung an. Das schlimme an euch ist, ihr unterstützt es.
von berliner
Mi 18. Nov 2009, 15:11
Forum: Der Verein
Thema: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?
Antworten: 55
Zugriffe: 5909

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Ich glaube eher, dass ihr verwirrt seit. Sagt mir bitte mal, wieso unterstützt ihr die Kommerzialisierung unseres Sports?
von berliner
Mi 18. Nov 2009, 15:07
Forum: Der Verein
Thema: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?
Antworten: 55
Zugriffe: 5909

Re: RBL Fans und Verein in der Öffentlichkeit?

Ihr seit doch einfach nur lächerlich. Echte Fußballfans bzw. Ultras kämpfen für ihre Freiheit und kämpfen gegen den Kommerz. Ein wahrer Fußballfan steht für Tradition. Ich sehe euch nicht als Fans an, denn ihr unterstützt den Kommerz im Fußball. Ihr und euer sch*** Sponsor zerstört unseren Sport. Fu...