Die Suche ergab 205 Treffer

von Pokalschlappe
Sa 14. Dez 2013, 21:24
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7310
Zugriffe: 653151

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Nein, dieser Meinung bin ich nicht, und wenn man meine Beiträge aufmerksam liest, kann man auch nicht zu dieser Fehleinschätzung kommen. Aber danke für die Lieferung dieses Beispiels. Genau solche Beiträge meine ich, wenn ich sage, meine Argumente werden nicht verstanden und dadurch die Diskussion ...
von Pokalschlappe
Sa 22. Jun 2013, 09:13
Forum: Der Verein
Thema: 7 Zwerge ohne Schneewittchen? - Mitgliedschaft bei RB
Antworten: 175
Zugriffe: 23726

Re: 7 Zwerge ohne Schneewittchen? - Mitgliedschaft bei RB

Ich bin dafür, Kritiker nicht zu sperren sondern ihnen argumentativ zu begegnen. Das ist nun bei Anhängern sogenannter DDR-Traditionsvereine relativ einfach. Natürlich hast Du recht. Allerdings sind eben die meisten Leute so gestrickt, dass sie ungern anderen Recht geben wenn die Argumente sachlich...
von Pokalschlappe
Fr 21. Jun 2013, 11:35
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Tom Nattermann (Erzgebirge Aue)
Antworten: 142
Zugriffe: 38902

Re: [13] Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Wer will denn den Nattermann leihen ??? Und wieso ??? Wenn Leute wie Oechsner, Jentzsch oder auch Seitz es bis in die Regio schaffen, warum dann nicht auch Nattermann? Es kommt ja auch drauf an, für welche Bedingungen diese Leute in der Regionalliga kicken. Nattermann hat einen Profivertrag bei RBL...
von Pokalschlappe
Di 18. Jun 2013, 23:37
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Tom Nattermann (Erzgebirge Aue)
Antworten: 142
Zugriffe: 38902

Re: [13] Tom Nattermann (Vertrag bis 2015)

Laut LVZ-Online geht er zurück in die zweite Mannschaft. http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/auftakttraining-bei-rb-leipzig-mit-vier-neuen-garbuschewski-wird-kein-bulle/r-rb-leipzig-a-193623.html" onclick="window.open(this.href);return false; RBL will das per Twitter aus...
von Pokalschlappe
Di 18. Jun 2013, 21:06
Forum: Der Verein
Thema: Erwartungen an die Saison 2013/14
Antworten: 299
Zugriffe: 50408

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Ich glaube nicht das es nur um die reine Zuschauerzahl ging. Sich für besser zu halten nur weil man in einem wesentlich größeren Stadion mit mehr Kapazität auch mehr Zuschauer hat, ist auch bissl sinnlos oder? Fahrt mal mit 15-20.000 nach München zu einem Liga Spiel, dann sehen wir weiter. Aber gut...
von Pokalschlappe
Di 18. Jun 2013, 09:36
Forum: Der Verein
Thema: Erwartungen an die Saison 2013/14
Antworten: 299
Zugriffe: 50408

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

es ging doch bei dem ende der fahnenstange um die zuschauerzahl. was hat die mit block k zu tun und warum ist die bei einem ausverkauften glücksgasstadion nicht am ende der fahnenstange? Eben. Das wird ich auch mal gerne wissen. Was muss RB machen um "dahin zu kommen wo Dynamo ist"? Krawalle? Benga...
von Pokalschlappe
Sa 15. Jun 2013, 14:55
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipzig?
Antworten: 80
Zugriffe: 28092

Re: Wechselt Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) zu RB Leipz

Im tm.de Thread scheint man sich ja recht sicher zu sein, dass Schnatterer bleibt: http://www.transfermarkt.de/de/marc-schnatterer-7/topic/ansicht_216_780_seite17.html" onclick="window.open(this.href);return false; Wenn man dies in Beziehung zu Hollisters Aussage setzt, dass er sich dieses Wochened...
von Pokalschlappe
Sa 15. Jun 2013, 14:39
Forum: Der Verein
Thema: 7 Zwerge ohne Schneewittchen? - Mitgliedschaft bei RB
Antworten: 175
Zugriffe: 23726

Re: 7 Zwerge ohne Schneewittchen? - Mitgliedschaft bei RB

Und irgendwann werden wir - auch durch unsere unglaublichen Bemühungen, mit vier, fünf Akademien den eigenen Nachwuchs an die Spitze zu führen - dann vorne mitspielen. Nur dauert das fünf bis acht Jahre. Das haben wir aber vorher gewusst, und das kann man auch nicht beschleunigen. Was wir sicher ni...
von Pokalschlappe
Sa 15. Jun 2013, 00:19
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Financial Fairplay der UEFA
Antworten: 208
Zugriffe: 55489

Re: Financial Fairplay

Ja so ist es leider. Es stellt sich seit etwa 15 Jahren immer nur noch die Frage: Rufen die Bayern ihr Potential halbwegs ab? Dann werden sie nämlich ohne Frage auch Meister. Wenn nicht hat vielleicht eine andere Mannschaft die Chance. Aber selbst dafür müssen sie richtig gut sein. Siehe der sogena...
von Pokalschlappe
Fr 14. Jun 2013, 23:38
Forum: Der Verein
Thema: Erwartungen an die Saison 2013/14
Antworten: 299
Zugriffe: 50408

Re: Erwartungen an die Saison 2013/14

Die Vereinsgeschichte hat gezeigt, dass auch eine (zweite) Ehrenrunde dem Wachstum beileibe keinen Abbruch tut - davon sind eher Vertragslaufzeiten betroffen . :prof: Mir ist daher bei einem verpassten Durchmarsch um unser Umfeld nicht Bange. So ganz richtig ist das natürlich nicht. Wäre Oral aufge...