Die Suche ergab 4334 Treffer

von Adamson
Do 24. Sep 2020, 15:54
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1386
Zugriffe: 200703

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Nach fünf Jahren mal wieder was von New Order. Na ja… hat irgendwie was von Pet Shop Boys im Hacienda Club, finde ich. ;) Aber urteilt selbst.



40 Jahre davor klang das noch so...

von Adamson
Do 24. Sep 2020, 15:19
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3096
Zugriffe: 227874

Re: Corona-Virus

Nunja, zwischenzeitlich kamen bis zu 50% der registrierten Neuinfektionen von Urlaubsrückkehrern aus dem Ausland, das hat definitiv eine Rolle gespielt, mal ganz unabhängig vom Ballermann, die da auch gar nicht an vorderster Stelle auftauchten: https://twitter.com/OlafGersemann/status/1308803310678...
von Adamson
Do 24. Sep 2020, 14:27
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3096
Zugriffe: 227874

Re: Corona-Virus

Aus der Situation in Spanien eine Begründung für die völlig überzogenen Beschränkungen in Deutschland herzuleiten, ist absurd. Wir sind ganz anders aufgestellt, die Lebensumstände sind nicht vergleichbar. Vollkommen richtig. So sehe ich das auch. Der einzige Fehler, den die deutsche Politik gemacht...
von Adamson
Mi 23. Sep 2020, 18:40
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 46908

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Was mich aber nervt, sind die unterschiedlichen Verfahrensweisen mit den Corona Regeln. Während am Sonntag im Stadion ja bekannte Regeln angewandt worden und wohl auch penibel von den Securities auf Einhaltung gepocht wurde, ging es ein paar hundert Meter weiter auf der Kleinmesse zu, als obs kein ...
von Adamson
Mi 16. Sep 2020, 16:54
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 251
Zugriffe: 27132

Re: Wechselt Alexander Sørloth (Crystal Palace) zu RB Leipzig?

Morgen, Kinder, wird's was geben,
Morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unserm Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
Heißa dann ist Sörloth-Tag!!!

:happy:
von Adamson
Mi 16. Sep 2020, 15:52
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 46908

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

schmidder hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 15:43

@Adamson: besetzen wir das Capo-Podest? :frech:
;) Das wäre doch mal was...
von Adamson
Mi 16. Sep 2020, 15:24
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: DFB-Pokal der Frauen 2020/21
Antworten: 4
Zugriffe: 544

Re: DFB-Pokal der Frauen 2020/21

... Termin steht jetzt: 27.09.20 - 11:00 in Markrans.
von Adamson
Mi 16. Sep 2020, 15:21
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 46908

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

schmidder hat geschrieben:
Mi 16. Sep 2020, 15:17

Mich wundert nur, dass kein genauer Platz dabei steht. Aber vielleicht kommt das noch...
Ist bei mir auch so. Ich denke, wir beide haben freie Platzwahl :grin:
von Adamson
Mi 16. Sep 2020, 14:07
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 46908

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bin auch dabei und das ist absolut ein Zeichen dafür, dass es verlost wurde, weil ich keinen kenne und mir niemand was schuldet. Ich bin ein Zweifler, ein Spinner, ein Schwarzmaler, ein Depp… aber ungefährlich und ick freu mir!
von Adamson
Mi 16. Sep 2020, 10:59
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 46908

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Warum? Lt. BILD gab es wohl 13000 Bewerber. Na ja gerade deshalb. 4.500 gehen leer aus. Da wird man doch wohl aus Vereinssicht nicht wollen, dass nur das Fußvolk im Stadion sitzt. Als erstes werden die mit Karten bedacht, die einem Upgrade zugestimmt haben. Dann alle DK-Besitzer in A und alle Vips,...