Die Suche ergab 4219 Treffer

von Adamson
Mi 8. Jul 2020, 16:17
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5911
Zugriffe: 743165

Re: Ticketing

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Mi 8. Jul 2020, 16:07
Der Spezi Karl Lauterbach hat sich ja dazu wieder zu Wort gemeldet. :sick:
Auf den hört doch eh keiner mehr. :biggrin:
von Adamson
Mi 8. Jul 2020, 14:21
Forum: Der Kader
Thema: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)
Antworten: 45
Zugriffe: 3523

Re: [11] Hee-chan Hwang (Vertrag bis 2025)

Er bekommt die Rückennummer "11".
Mannomann, das nenne ich ja mal einen Rucksack!
von Adamson
Mi 8. Jul 2020, 09:16
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5911
Zugriffe: 743165

Re: Ticketing

depart0183 hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 18:15

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle die DK+ kaufen.
Wenn es die Chancen ins Stadion zu kommen erhöht, vielleicht schon.
von Adamson
Mi 8. Jul 2020, 09:09
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)
Antworten: 2606
Zugriffe: 396616

Re: Ralf Rangnick (Head of Sport and Development Soccer - Vertrag bis 2021)

In 8 Jahren Ralf Rangnick nicht annähernd verstanden... :roll: Dann erkläre mir doch mal - du Rangnick-Versteher ;) - wieso er bei uns die Doppelbelastung Trainer+Sportdirektor stets abgelehnt hat (auch wenn er es zwei Jahre gemacht hat, war es aber für ihn und alle anderen immer die Notlösung, bis...
von Adamson
Di 7. Jul 2020, 16:57
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 347481

Re: Politik-Stammtisch

Komm jetzt hab mal bissl Geduld mit mir. Ich habe nicht studiert und bin nur ein einfacher Junge vom Lande. Ich frage das aus Interesse und weil ich es wirklich nicht weiß. Wie läuft das bei euch ab? Wie entscheidet ihr, welcher Link als beispielsweise neurechts eingestuft wird? Zieht ihr da wissens...
von Adamson
Di 7. Jul 2020, 16:36
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 347481

Re: Politik-Stammtisch

Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten. Links zu Indymedia und Co. wird es hier nicht geben. Jupp, mit Co kann ich nichts anfangen. Eben waren es noch neurechte Medien, jetzt sind das schon Extremisten. Welche andere Formen des Extremismus meinst du denn? Welche Medien werden denn außer de...
von Adamson
Di 7. Jul 2020, 16:07
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 347481

Re: Politik-Stammtisch

Jupp hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 16:02
... gilt natürliche auch für alle weiteren Formen von Extremismus.
Welche genau?
von Adamson
Di 7. Jul 2020, 15:46
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 347481

Re: Politik-Stammtisch

Nein, das ist schon immer so und nur konsequent. Neurechte Portale und alles was darüber hinausgeht bekommen hier keine Reichweite. Und was Neurechts ist, definiert wer? Du? Hier wird bis auf eine Ausnahme recht sachlich über ein Thema diskutiert, was meines Erachtens sehr schwierig ist und ich fin...
von Adamson
Di 7. Jul 2020, 15:26
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 347481

Re: Politik-Stammtisch

Jupp hat geschrieben:
Di 7. Jul 2020, 15:12

Die zweite Quelle habe ich gelöscht @Rebell, da neurechte Quellen hier bekanntermaßen keine Bühne bekommen.
Das ist ja nun albern, Jupp. Erst möchtest du, dass er eine Quelle benennt und dann löschst du sie, weil dir der Verfasser persönlich gegen den Strich geht.
von Adamson
Di 7. Jul 2020, 10:25
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 347481

Re: Politik-Stammtisch

Harzer, ich bin doch da ganz bei dir. Aber wirf jetzt mal nicht alles in einen Topf. Wir betrachten das immer aus unserer Sichtweise, aus der Sichtweise der „Weißen“ deren Vorfahren diese Begriffe geprägt haben. Das macht uns nicht zu Schuldigen, aber es gebietet der Respekt, wenn man heute mit eine...