Die Suche ergab 4701 Treffer

von Adamson
Di 1. Jun 2021, 09:56
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 50 +1
Antworten: 362
Zugriffe: 92510

Re: 50 +1

schmidder hat geschrieben:
Di 1. Jun 2021, 09:00

Allerdings verstoßen die zwei Vereine ja auch nicht gg die Regelung, da nach 20 Jahren oder so ein Investor auch mehr als 50% der Anteile kaufen kann
Aber genau diese Ausnahmeregelung kritisiert ja das Kartellamt, oder?
von Adamson
Do 27. Mai 2021, 15:42
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 336
Zugriffe: 86045

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

melzer hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 15:07
Wer soll denn auch kritische Fragen stellen, wenn der einzige kritische Fanclub nicht mehr ist? Alle anderen haben doch die "Vereinsmeinung".
Die kritischen Mitglieder des Fanklubs werden ja noch da sein. Oder waren sie nur im Fanclub kritisch?
von Adamson
Sa 22. Mai 2021, 18:24
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: 34. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 22.05.21, 15:30 Uhr
Antworten: 82
Zugriffe: 10068

Re: 34. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 22.05.21, 15:30 Uhr

Ich bin aber auch froh, dass er weg ist. Ehrlich, ich kann das Gesicht nicht mehr sehen, das Gelaber nicht mehr hören. Alles was er in den letzten 18 Monaten hier mit den Händen aufgebaut hat, hat er in den letzten Wochen mit dem Arsch wieder eingerissen. Was zählt denn jetzt noch der Pokalfinaleinz...
von Adamson
Sa 22. Mai 2021, 18:16
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5759
Zugriffe: 501952

Re: Corona-Virus

Deutschland erklärt Großbritannien zum Virusvariantengebiet und schränkt damit Einreisen aus GB drastisch ein. https://www.tagesschau.de/inland/bundesregierung-stuft-grossbritannien-als-virusvariantengebiet-ein-101.html Dagegen erklärt Spanien Großbritannien zu einem Corona-sicheren Land. Sánchez kü...
von Adamson
Fr 21. Mai 2021, 15:28
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5759
Zugriffe: 501952

Re: Corona-Virus

bullish! hat geschrieben:
Fr 21. Mai 2021, 14:40

Ich wurde heute im Impfzentrum darauf hingewiesen, dass der Barcode auf der Einladung hier wohl noch eine Rolle spielen wird/soll.
Gut, wenn man die Einladung aufgehoben hat...
von Adamson
Fr 21. Mai 2021, 14:19
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5759
Zugriffe: 501952

Re: Corona-Virus

Ich glaube, in welche App man das integriert ist nicht die Frage. Sondern wie bekommt man die Daten dort hinein und zwar auch für die, die schon geimpft wurden. Irgendwer muss die Daten bestätigen und verifizieren. Meines Erachtens wurden zumindest in Sachsen alle Impfungen abgespeichert. Zumindest ...
von Adamson
Fr 21. Mai 2021, 10:25
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5759
Zugriffe: 501952

Re: Corona-Virus

Das Problem was ich hier sehe ist, dass mit fortschreitendem Sommer und dem Heranrücken der Ferienzeit auch die Impfbereitschaft sinken wird. Durch das ewige Hickhack in der EU und die deutschen Probleme mit digitalen Erfassungen von Impfdaten dürfte der digitale Impfpass für viele Urlauber, die ins...
von Adamson
Mi 19. Mai 2021, 10:48
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1273
Zugriffe: 162875

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer, Vertrag bis 30.06.2021)

Jupp, wo Rauch ist, ist auch Feuer!! :prof:
von Adamson
Di 18. Mai 2021, 15:32
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 5759
Zugriffe: 501952

Re: Corona-Virus

Momentan wird ja schon kräftig die dritte Impfung diskutiert. Wenn das so kommt und es sieht momentan alles danach aus, dann dürfte es im Herbst, wenn die Mehrzahl der Impfzentren schließt, in den Arztpraxen ungemütlich werden. Nach Dänemark kann man zum Beispiel inzwischen als Geimpfter ohne Tests ...
von Adamson
Mo 17. Mai 2021, 16:57
Forum: 1. Bundesliga Saison 2020/21
Thema: 34. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 22.05.21, 15:30 Uhr
Antworten: 82
Zugriffe: 10068

Re: 34. Spieltag: 1. FC Union Berlin – RB Leipzig, 22.05.21, 15:30 Uhr

Eine wirklich schwierige Situation für Union. Einerseits will man gegen uns - der Antichrist des Fußballs - natürlich gewinnen. Das schuldet man schon den Fans. Das würde aber bedeuten, dass man sich im Sommer tatsächlich die Quali für die Conference League antun muss. Wir wissen ja wie das geht. Ic...