Die Suche ergab 98 Treffer

von raknarok
Di 20. Nov 2012, 10:29
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 212670

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

snowsi hat geschrieben: Der Capo ist der einzige, der Lieder anstimmt und sollte

Da kann ich nur sagen bitte auch mal alle so umsetzen!!!
von raknarok
Mo 19. Nov 2012, 17:18
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1159
Zugriffe: 78623

Re: Choreografie

TeQuillaaaA hat geschrieben:Wirds eine gegen Jena geben?

ja eine tanzchoreo!!! stellt euch schon mal alle darauf ein!!!
von raknarok
Sa 17. Nov 2012, 14:47
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 212670

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Ich würde mal behaupten das die beiden offen für Anregungen und Kritik sind wenn sie nicht gerade zwischen "Tür und Angel" angesprochen werden. hat es einen grund, warum du von dir in der dritten person schreibst?[/quote] Ich hatte noch kein coming out... ;) Was sich ja nun aber langsam erledigt ha...
von raknarok
Mi 14. Nov 2012, 16:38
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 212670

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Zu dir konnte ich nicht kommen, da der Zaun zwischen "Haupttribüne" und Fanblock nur zum Zwecke der Umverteilung der Dürstenden und Hungrigen geöffnet wurde. :roll:

Gibt ja auch andere Möhlichkeiten.
von raknarok
Mi 14. Nov 2012, 15:05
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2803
Zugriffe: 212670

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

So nun kommt mal alle wieder runter! Ausnahmen bestätigen die Regel! An diesem Wochenende waren sehr viele Emotionen dabei die zum einem Ar...loch rufe und dann Sch... L** usw aus den Kehlen gedrückt hat. Schwamm drüber und zum nächsten Spiel kucken! Oder soll ich zum Capo gehen und sagen: Ich bin d...
von raknarok
Di 6. Nov 2012, 11:48
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Magdeburg
Antworten: 145
Zugriffe: 17868

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Magdeburg

ck5555 hat geschrieben:Ist es schlau, so etwas öffentlich zu posten?
war beim letztem Spiel auch so und beim Spiel gegen lok gab es von der Polizei auch eine ansage wo die leute aus MD ankommen und abfahren... ich sehe das nicht als problem.
von raknarok
Do 1. Nov 2012, 12:23
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2293
Zugriffe: 264424

Re: DFB-Pokal 2012/2013

JackdR hat geschrieben:Naja eigentlich hätte ich gedacht das der SCF raus fliegt. Eir sind keine Pokalmannschaft und Braunschweig ist schon recht stark.....

na sei doch froh!!! ich bin im Februar wieder im Breisgau und werd mir dann das spiel gegen Düsseldorf anschauen ;)
von raknarok
Do 25. Okt 2012, 13:39
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 368460

Re: 1. Bundesliga

Das war aber auch ein ganz schwaches Spiel von Wolfsburg. Hätte Freiburg die 100% Chancen genutzt wäre das Spiel 0:5 ausgegangen (ohne SC-Brille). Die Manschaft wirkte völlig Ideen und ohne Selbstbewustsein. Auch die Fans haben ihre Manschaft zum Schluss nicht wirklich supportet sondern die Freibur...
von raknarok
Mi 24. Okt 2012, 15:16
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Magdeburg
Antworten: 145
Zugriffe: 17868

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Magdeburg

wahnsinn innerhalb von 2 tagen 91 anmeldungen!!!
weiter gehts!!!
von raknarok
Mi 24. Okt 2012, 15:13
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1713
Zugriffe: 105209

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

ICI_Rider hat geschrieben:
raknarok hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/fcrbl09
Sehr schön! :thumb:

Danke aber das Lob sollte den LE Bulls und dem Bulls Club zugesprochen werden, die sich da wirklich sehr viel mühe gegeben haben!!!
Danken könnt ihr es in dem ihr den kanal aboniert!!!