Die Suche ergab 58 Treffer

von rbfreund
So Dez 23, 2018 11:43 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Ademola Lookman (ehemaliger Spieler)
Antworten: 561
Zugriffe: 147683

Re: Ademola Lookman (FC Everton)

hendrik hat geschrieben:Ich mus immer wieder ehrlich sagen, Lookmann ist nicht unsere Verstärkung. Lieber JK mal richtig eins in die Fresse hauen - und dann wird das.
Hat hier jemand seine Tabletten nicht genommen?
von rbfreund
Sa Jul 28, 2018 7:10 pm
Forum: Der Verein
Thema: Julian Nagelsmann (ehemaliger Chef-Trainer)
Antworten: 1535
Zugriffe: 253252

Re: Julian Nagelsmann (Cheftrainer ab 01.07.2019)

https://m.soundcloud.com/phrasenmaeher/folge-1-mit-hoffenheim-coach-julian-nagelsmann?utm_source=soundcloud&utm_campaign=share&utm_medium=twitter" onclick="window.open(this.href);return false; https://m.soundcloud.com/phrasenmaeher/folge-2-mit-hoffenheim-coach-julian-nagelsmann?utm...
von rbfreund
Sa Jun 02, 2018 1:18 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: U19 Bundesliga
Antworten: 253
Zugriffe: 102365

Re: U19 Bundesliga 2017/2018

Dann einfach ignorieren.
von rbfreund
Sa Jun 02, 2018 12:51 pm
Forum: Nachwuchsteams und Frauenfußball
Thema: U19 Bundesliga
Antworten: 253
Zugriffe: 102365

Re: U19 Bundesliga 2017/2018

Ich weiß leider nicht, wo dieser interessante Artikel über Nachwuchsarbeit bei einem dänischen Verein hingehört, daher erstmal hier.
Die Administration kann ja dann verschieben.

http://www.goal.com/story/fc-nordsjaelland/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von rbfreund
Mi Mai 30, 2018 8:01 am
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3414
Zugriffe: 603022

Re: Feedback zum Forum

Ich lerne noch. Das Forum bietet ja viele Helfer. Schönen Tag noch!
von rbfreund
Di Mai 29, 2018 4:41 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1807
Zugriffe: 350191

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

EisenerBulle hat geschrieben:@kullerball
Ich als oller "Hasi-Jünger" fand es auch nicht schlecht.
@rbfreund
Bitte bei so einem langen Beitrag nicht alles mit rüber nehmen. Ich hab zwar einen großen Monitor aber manche machen dass hier per Handy. Ist nicht bös gemeint. ;)
So wie ich.
von rbfreund
Di Mai 29, 2018 4:30 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1807
Zugriffe: 350191

Re: Ralph Hasenhüttl [ehemaliger Trainer]

So richtig weiß ich nicht wohin mit meinem Geschreibsel. Mit der Trainerfreistellung oder was auch immer das war, würde ich gern die Frage in den Raum stellen vor allem an Kullerball, nevermore, The-Last-ReBeL und andere: Welche Werte sind Euch (nicht Red Bull) in Bezug auf Leipzig wichtig, um Fan ...
von rbfreund
Di Mai 29, 2018 3:33 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Marcel Sabitzer (BVB)
Antworten: 1051
Zugriffe: 289471

Re: [7] Marcel Sabitzer (Vertrag bis 2022)

Hat jemand eine Quelle, zu Marcel seiner Aussage? Kam gestern bei Sport und Talk – Monaco spezial (Servus TV). Ich fand die Antwort im ersten Moment einfach kurios von ihm als der Interviewer fragte wie es ist aus Leipzig (und man konnte genau zuschauen wie der dabei im Kopf ergänzte "das ist ...