Die Suche ergab 109 Treffer

von Roller
Mi Mai 18, 2016 4:42 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Georg Teigl (Austria Wien)
Antworten: 173
Zugriffe: 83865

Re: Georg Teigl (Ehemaliger Spieler, Jetzt FC Augsburg)

....Erste Liga...Teigl ist dabei, Erste Liga..Teigl ist dabei!!!
Prima Georg, ich hoffe Du kannst es dort ordentlich krachen lassen!
Glückwunsch!
von Roller
Mo Mai 16, 2016 10:24 pm
Forum: Der Verein
Thema: Proteste gegen RB Leipzig
Antworten: 1779
Zugriffe: 418979

Re: Proteste gegen RB Leipzig

Also da hat sich der Diddi mit der Anna aber einen schönen Marketinggag einfallen lassen! Alle Parteien sind in aller Munde und Anna mit der Dose.........köstlich! :rofl:
Ziel erreicht! :respekt:
von Roller
Sa Apr 23, 2016 8:35 am
Forum: Der Verein
Thema: Hymne für RB?
Antworten: 1108
Zugriffe: 267372

Re: Hymne für RB?

...alle angehört, die 3 geht so. Aber ob da das ganze Stadion mitsingen wird, weiß nicht. Was mir in der Nacht so eingefallen ist, ist folgendes: Die Melodie von Sierra Madre ! Ersetzt mal jeder für Euch das "Sierra" durch RB , das "Madre" durch Leipzig und das "del su"...
von Roller
Mi Apr 06, 2016 6:02 pm
Forum: Der Verein
Thema: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?
Antworten: 639
Zugriffe: 154588

Re: Wer wird neuer Trainer zur Saison 2016/2017?

Da Kauczinski ja definitiv beim KSC zu Saisonende aufhört, bisher aber noch nicht kundgetan hat, wie und wo es denn danach mit ihm weitergeht, denke ich mal, er wird die " Bombe " nach dem Spiel gegen uns und der "unglücklichen" Niederlage platzen lassen. Im Falle das nach dem 33...
von Roller
Do Jan 22, 2015 6:57 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 374724

Re: (NO) Legida

Mal schauen, ob es jetzt auch Mahnwachen für Khaled´s Mörder gibt! Schließlich ist dieser ja nur mit der Gesamtsituation nicht zurecht gekommen und hat eigentlich eine 2. Chance verdient!
von Roller
So Jan 11, 2015 1:17 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 374724

Re: (NO) Legida

Was mich noch bewegt....... Weiß vielleicht jemand, was die ganzen deutschen Heuchler, welche in diesen Tagen alle "Charlie" sind rufen, wenn solch ein islamistisch geprägter Anschlag, an einem Montagabend in Dresden passiert und wir 20 Tote aus der deutschen, bürgerlichen Mitte haben? Ruf...
von Roller
Sa Jan 10, 2015 10:57 pm
Forum: Offtopic
Thema: (NO) Legida
Antworten: 2801
Zugriffe: 374724

Re: (NO) Legida

Mich fragte gerade ein Nachbar: "Sag mal, alle die von der Fraktion NO-Legida wollen dann demnach die Islamisierung des Abendlandes?"
Ich reiche die Frage gerne hier einmal weiter........
von Roller
Mi Dez 24, 2014 8:56 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)
Antworten: 2179
Zugriffe: 485665

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Fakt ist, der Frahner wurde nicht vor die Tür gesetzt! Ihm wurde die Möglichkeit eingeräumt, sich einen anderen Verein zu suchen - RB legt ihm da keine Steine in den Weg. Er muß sich aber keinen neuen Verein suchen, kann selbstverständlich bis zu seinem Vertragsende im Verein verbleiben, mit wenig b...
von Roller
Di Dez 23, 2014 9:21 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)
Antworten: 2179
Zugriffe: 485665

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Sicherlich kann man sich über die Art und Weise solch einer "Aussortierungsbekanntgabe" streiten. Aber machen wir uns doch mal nichts vor, hier ist knallhartes Fußballprofigeschäft! Hier zählt nicht das einmal gewesene, sondern das einmal sein werdende!! In diesem Fall kann man nicht sein ...
von Roller
Do Nov 27, 2014 10:49 am
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 467634

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

[Nur ein Beispiel was auch passieren kann, bei Ausgliederung]
Wird bei uns definitiv nicht passieren, denn unterklassigen Fußball auf Sportplätzen haben wir jahrelang gehabt!